Sach mal, du machst ja nen Totalumbau!
16 V G60, Syncro, Flügeltüren.....Bin mal gespannt, was als nächstes kommt
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91er G 60,Dark Burgundy
Sach mal, du machst ja nen Totalumbau!
16 V G60, Syncro, Flügeltüren.....Bin mal gespannt, was als nächstes kommt
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Solltest die Golfversion nutzen. Hat wohl von Achse zu Achse 5mm weniger als der Corry.
Irgend wo her ist auch ein Bild aufgetaucht, welches den Syncro-Corry von schräg-unten zeigt.
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@ G 60 Benny
Deshalb stand oben auch "URL in die Adressleiste ziehen." Aber es geht auch, wie Martin es beschrieben hat.
@ Martin
Mal davon Abgesehen, das beide Eklig sind, sieht der Sciwago wirklich besser aus.
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Gut, wenn ich mal in Millionen schwimme, mach ich die Rieger-Version.
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@ Matthias
Hast du vom Sciwago ein Bild????
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Hab zwar auch Klima, ab mein Beitrag stüzte sich auf die Version ohne Klima und Kniepolster. Ne, wenn du den Lüftermotor in der Hand hast, ist hinter der Blechplatte, wo der Stecker drauf sitzt, der Widerstand und die Themp.Sichrung. Die mal checken.
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Sag nicht, du meinst diesen!!!! http://members.nbci.com/rhad2/wagon.jpg
Find ihn absolut Bäääääääää.....
PS: URL in die Adressleiste ziehen.
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[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. Februar 2001 editiert.]
Mal ne Frage..... Wo willst du die Trennkante zwischen Tür und Bodengruppe machen????? Wenn auf der Höhe der Stoßleisten, weist du dann, wie du aussteigen willst. Der Platz ist dann knapp bemessen.
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Fehlt da nich ne Null?????????
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Ich hab meine bei 120.000 bei AME abgegeben und die haben gesagt, es war höchste Zeit. Durfte ihn allerdings nicht Ansehen. Warum nicht???? Weiss ich nicht.
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Ist der Einspritzzeitpunkt nich auch wie der Zündzeitpunkt "STARK" Zylinderabhängig???? Was nützt es, wenn das Einspritzventil öffnet und der Kolben grade auf dem Weg nach OT ist.
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@ ice
Warst du am CO-Poti dran????? Wenn der Stecker keinen richtigen Kontakt hat, kommen auch solche Werte zu stande.
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Vom groben her würd ich sagen, du kannst noch fahren. Da sich ja die Geister bei dem Thema scheiden, wann der Lader überhohlt werden sollte(der eine meint bei 75 TKM, der andere meint bei 100 TKM) und du sagst, das er schon mal überhohlt worden ist( wie sieht´s aus??? Sieht man zwichen den Gehäusehälften ne Dichtmasse???) denke ich, das du locker bei 25.000 damit fahren kannst. 8.000 macht er auf jeden noch mit.
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Hmmmm , hät ich nich gedacht.
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Was noch Interessant zu wissen währe, wieviel KM hat er runter und was sagt der Ladedruck in der MFA?????
Das Kratzen, was du gehöhrt hast, "können" die Dichtleisten sein.(Vielleicht auch der Verdränger???????)
Dann, ein bissl Öl in den Leitungen ist normal, sollte halt bloß kein halber Liter sein.
Dann noch eins, Was den Riemen angeht, den kannst du, wenns Hart auf Hart kommt, selber wechseln. Viele Firmen, die den Lader überholen (SLS,Rüddel) geben eigendlich den Riemen auch einzeln weg, 20,- DM ist glaube schon Teuer. Und das ist(wennn, denn) das wichtigste.
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Uhhhh, ob du den so ausenander bekommst, weiss ich nicht mehr. Ich hatte meinen damals soweit es ging zerlegt. Und wenn ich mich nicht irre, war der Einrückhebel mit dem Magnetschalter vernietet, und die würd ich nicht aufmachen. Kontaktspray wird nix nützen. Fett muss da rein, damit er leichtgängig "Flutscht"
Noch mal ne andere Frage....
Von welcher Seite hast du den Anlasser geöffnet? Ich hatte damals das Ritzel runter genommen, und wenn ich mich nicht irre, sind hinter der Platte am Ritzel gleich die Kohlen. Das zerlegen, saubermachen, reparieren, und zusammenbauen hat bei mir keine Stunde gedauert. Und ich war "Ungelernt" und musste noch n 20 mm² Kabel anlöten. Allein das hat die meiste Zeit in anspruch genommen. Wie gesagt, bau ihn aus, und soweit es geht, auseinander. Und dann richtig saubermachen, sonnst nützt das beste Fett nix. Im Fall, das du ne Drahtbürste verwendest, beschädige nicht die Drahtwicklungen, sonnst ist er hin. Achso, Bremsenreiniger leistet sehr gute Dinste.
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Da muss ich wieder sagen, die 300,- hät ich mir gesparrt. Weil das ist schon wieder ne drittel Auspuffanlage.
PS: Bei mir war das Stück Kabel vom Magnetschalter zum Anlasser (Ja, genau das, wovon man nur 2cm sieht) durchgefault. Is n Haufen Arbeit, das zu ersetzen, aber nu läuft es wie am ersten Tag.
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Ja, ich kenn das. (Anlasser ausbauen) aber ich binn auch nicht drum rum gekommen.
Und jaaa, es ist diese "Knolle"
Du kannst noch eins probieren. Nimm dir ein Stück Rohr,(Halben Meter lang) Stell es auf den Anlasser, und probiere, durch das "Bearbeiten" des Rohres mit dem Hammer(logischerweise von oben) den Anlasser "freizurütteln". Ich denke aber, das sich der Erfolg in Grenzen halten wird.
Ansonnsten must du ihn wirklich nochmal zerlegen.
Achso, Kann natürlich auch sein, das es gar nicht der Anlasser ist. Manche Leute hatten über das selbe Prob. berichtet, und da war es der Kontaktsatz vom Zündschloss. Das solltest du aber rausbekommen, indem du n Kabel (mind. 6mm²) an den Pluspol der Batterie und an dem Steueranschluss des Anlassers anschliesst.(das dünnere der Kabel am Magnetschalter. nur kurz ranhalten) Ach ja, NIMM DEN GANG RAUS!!!! Sonnst bekommst du Beklemmungen.
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Ähhhh, blöde Frage, aber gibt´s nicht auf ersatzteile auch ne Garantie???? N halbe Jahr müsste doch mindestens drin sein.
Wenn ich höhre, das hier einige die Dinger quartalweise wechseln kommt mir doch das Kot*en
PS: Auch ich durfte meine schon wechseln, hab aber Gebrauchte (die Nagelneu aussahen) für 20,- pro Stück bekommen.
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Ich denke mal, das nur der Magnetschalter hängt. Ein nochmaliges zerlegen und zusammensetzen sollte das Problem beseitigen.
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