Beiträge von Corradodriver
-
-
So, jetzt will ich mal etwas sagen. Da hier alle so vom Linksdrall (Schraubenausdreher) schwärmen...........ICH währe mit den Dingern sehr vorsichtig. Die *cheiß Teile sind nämlich gehärtet und spröde wie Glas. Und wenn son Ding mal abbricht, könnt ihr euch die Karten legen. DEN bohrt ihr nämlich nicht aus.
-
Wenn dein Ladegerät genug Strom zum Startem bringt, kannst du es so machen.
-
Siehste, sag ich doch.
-
Ähhhhhhhh, die Tücher kannste wieder raus nehmen. Und dann schraubst du einfach die Schrauben wieder fest. Die sitzen von außen eine hinter dem Steuergerät und die andere hinter dem Scheibenwischergestänge. Kommt man zwar blöd ran, geht aber.
-
Nur Corrado odda auch Passat?
-
Sind die Gummis unten an den Beinchen an der Seite dran? Sind die Instrumente im Tacho alle Fest? Scheibe richtig fest? Er summt? Lässt auf nen Öldruckmangel schließen.
-
.......und ne Info, in welchen Fahrzeugen der Schalter verbaut wurde.
535 959 543 Klimaschalter
-
Ne, der, der mit dem Heckscheibenheizungsschalter zusammen ist.
Nebel sind ja 2 Kleine neben einander. Und Heckscheibe auch, wobei da einer "Blind" ist. Wollte wissen, obs für den mal ne Verwendung gab.
-
......von neuen Modell. Der hat doch neben der mittleren Lüftungsdüse ne ABS-Lampe, Sitzheizungsregler und 3 Schalter. (Nebelrücklicht, Nebels und Heckscheibenheizung) Gabs für den 4ten auch noch ne Funktion?
-
Ich find, des hat was. Schön als 2.5er TDI mitn Trailer wo der 16 VT drauf steht. *gggggg*
-
http://camo.flage.net/albums/albuw07/offroadrado.sized.jpg Bild ging bei mir. Und ja, is n Fake, bin beim Federbein hinten und am Radstand vorn drauf gekommen.
Aber für alle, die es net glauben, es gibt nen Corrado Country
-
Die Schalterbeleuchtung HAT ne Sicherung, weiß jetzt bloß net welche. Bei mir war nämlich auch ma alles Tot.
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2405540706
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23019
Fehlt nurnoch die B-Säulenverkleidung (Müsste ich noch da haben) und die Türschlösser. Hat er noch. Ist allerdings bei der Tür mit bei.
-
-
Auto-Allgemeine-Forum, 08:52 Uhr
-
Hab damals alles kompl. für 350,- DM bekommen.
-
Also, dazu gehören die Laufschienen mit Motor, die Rollgurte (im Mitteltunnel), die dazu passende Tunnelabdeckung, die A und B-Säulenverkleidung, die Rollgurte an Sitz (Beckengurt, Außenseite), 2 Steuergeräte, 2 Türschlösser mit Schalter (nicht Türgriff!), den Kabelbaum mit den Schaltern an der Sitzverstellung, Tacho mit Gurtkontrollleuchte, den Überschlagsensor unter dem Rücksitz. Die Kniepolster mit Querträger. Neue Schrauben und Distancestücke für die Haltegriffe am Himmel, und event noch passende Sitzkonsolen.
Ein und Umbau geht eigentlich zügig von statten, da alles vorbereitet und beim Einbau selbsterklärend. Müsste in 3-4 STD zu bewerkstelligen sein. Einzig was mir noch zu schaffen macht, is der elekt. Anschluss. Eigentlich sind alle Kabel dran, abba Laufen will das Sytem nicht.
-
........ alle Foren als gelesen markieren? Wenn ja, wo? Wenn nich, warum nicht?