Beiträge von Corradodriver

Ich denke du brauchst nich die Scheiben wechseln sonden nur die Steine. Kann sein, das du einen "schlechten" Satz erwischt hast. Hört sich so an, als währe die Oberfläche der Steine "verglast".

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Moment, @ Gino
    Noch mal langsam, dreht der Motor nur bis 2000, ober dreht der Drehzahlmesser nur bis 2000????? Wenn´s der Drehzahlmesser ist, brauchst du an die Lamda-Sonde nich ran. Dann liegt das Prob woanders.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Sorry Peng, wenn ich dich Berichtige. Es heißt "ES werde Licht".
    @ Karsten
    Wenn du den Beitrag liest, wirst du merken, das Zoran dabei ist, andersfarbige Rückleuchten zu bauen. Zur Zeit möglich ist wohl Rot/Rot mit weissem Rückfahrlicht, Rot/Schwarz und Rot/Weiss. Wie weit die Sache aber schon fortgeschritten ist, weiss ich nicht.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 25. Februar 2001 editiert.]

Muss nicht, Ich hab nen 90er AMI G60 gesehen, der ist nur in Deutschland auf nem Werksgeläne gelaufen, hatte KEIN Strassenzulassung, hatte 190 TKM runter, sah aus, wie 500 TKM und hatte nur Meilen auf dem Uhr. So ein SOOO HINGEHUNZTES auto hatte ich bis dahin noch NIE gesehn. Is traurig, wie man so mit nem Auto umgehen kann.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Gibts da sowas wie ne Unilinse, die man vor jeden Reflektor bauen kann? Oder wie jetzt? Wenn ja, bräuchte man doch wirklich nur die Orginalgläser "glattschleifen".

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Also mein Tacho geht bei 160 auf den Strich genau. Laut Photo vom Polnischen Präsidenten :biggrin: (Der aus Flensburg oder wo auch immer), aber egal, man hat es ja. :)
    Und mein Corry fährt laut Tacho in der Ebene OHNE Wind, bei 6.200 U/Min, 235 KM/H. Is also nich so abwägig

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Hmmm, Interessante Idee. Aber aus welchen Material willst du das machen???? Guss, naja, das kennen wir ja. Alu kanste knicken, zu Weich, und Stahl oder einfaches Eisen rostet dir weg. Viel beibt da nicht übrig.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Es gab doch bei VW für irgendwelche Autos für die Batteire sone Abdeckplatte, die zugleich Sichrungshalter und Verteiler war. Von welchen Auto war das Ding. Würde sich Perfekt machen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

@ Martin
    Ich hab mal bei der AXA wegen nem Wechsel nach dem Preis gefragt. Die kannste bei uns total vergessen. Die wollten für die Haftpflicht bei 100%, und 22 Jahre 3,600,- :shock: haben. Bin jetzt bei der Allianz und zahle 2.200,-

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

So, ich war bei meinem Tüver, und hab den n bissl ausgequetscht. Und nu??? Neue Probleme... Erstens, er sagt, solch ein Amt gibt es nicht, er wüste jedenfalls nicht wo oder wer. Obs an der Blödheit lag... Ich weiss es nicht, auf jeden Fall müste der Hersteller...(Hella,VW????? Da seit IHR gefragt) so etwas haben. Ob der es Rausrückt wage ich zu Bezweifel, da er das Ding Patentrechtlich geschützt hat. Soll uns aber egal sein, (das Patent) denn wir wollen ja ehhh ne Linse reinhaben. Währe also n anderes Teil.

Dann das nächste Prob. Das E-Zeichen(War da nicht was mit Rückleuchten oder so???? :biggrin: :biggrin:)
    Mit anderen Worten, ohne Gutachten läuft nix.

Dann hab ich noch mal mit dem Glaser geredet. Die Linse MUSS mit in der Zeichnung drin sein, nur dann können sie dei Streugläser auch SO herstellen.

Meine Tante hat die Segel gestrichen, fällt somit also zum Zeichnen aus.

So, das ist der aktuelle Stand der Dinge.
    Ich weiss NICHT weiter. :frown:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Is ohne Tüv. Ich hab mal mit son Typ geredet, der das auch hat. Das ist ne Rauchglassschale aus Plaste, die einfach über den Scheinwerfer "drübergestülpt" wird. Die hat er aber immer nur dran gehabt, wenn er auf Treffen war, und hat sie bei jeder Fahrt abgenommen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy