Kannst auch mal auf der Riemenseite nachsehen, ob Öl aus den simmeringen des Laders läuft. Vielleicht auch nochmal nen Imbusschlüsselsatz beim Kauf mitnehmen, und die kleine Zahnriemenabdeckung des Lades abnehmen. Wenn der Riemen darunter nämlich schon Porös aussieht, würd ich schon überlegen, ob man ihn nicht mit nem Anhänger abholt. Preis denk ich mal ist OK, Hab meinen seit 1,1/2 Jahren, gleiches BJ., Vollausstatung ausser Leder, und hat 8900,- gekostet.
PS. Is der von Privat oder vom Händler. Wenn Händler, hat er n Bild im INet?????
Nochmal n kurze Änderung 
Ladedruck wird AUSSCHLIEßLICH NUR unter VOLLLAST gemessen, das heist, warmfahren, rauf auf die Autobahn, 5ter Gang, und Anschlag (6200 U/Min). alle anderen Werte sind Unwichtig.
Achso, der Wert sollte 1700 möglichst nicht unterschreiten.
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MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 14. März 2001 editiert.]