Beiträge von Corradodriver

Rot ist Plus, Braun ist Minus. War immer so, wird immer so sein. Grau/Blau is Licht. Blau/Weiss müsste Gala sein, weiss aber nicht genau... Und Zündung kenn ich nur Orange, das hab ich aber bei VW noch nie gesehn. Wer weiss mehr???? Wenn nich, nimm ne Lampe und "Klingel" das raus.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Also ich kann dich trösten, der Corry HAT ein Differential. Denn 160 PS, 225 Nm, 215er Reifen, und dann noch nen starren Antrieb???? Ich glaube, das würde KEIN Antrieb mitmachen.
    Wie kommst du eigentlich darauf, das der Corry kein Diff. hat???? :confused:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Stimmt nicht! 90er G 60, Vollausstattung außer Leder(Mit Klima, und somit auch nur kleinem LLK) 160 PS/118 KW, 225 Nm. Alles Serie

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Wieviele Fliegen hastn im Kühler???? Macht ne Menge aus. Wenn´s viele sind, einfach mal von innen VORSICHTIG mit nem Hochdruckreiniger "durchstrahlen". Ansonsten kann ich noch die Suchefunktion anbieten. Das Thema wurde schon oft angesprochen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Hmmm, auf jeden vorher fragen und dan Handeln!! Hab auch gefragt, braucht aber nich Handeln. Fazit war bei mir dann, das er gar kein Geld genommen hat, da ich wie viele hier KEINEN Fehlerspeicher habe. Aber 350 Tacken für zwei Stecker einstecken und n paar Lämchen beobachten.... Ne, bei besten Willen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Ja, genau, der Mann spricht aus Erfahrung :biggrin: :biggrin:
    Teppich????? Ich denke mal, du meinst die Filzmatten.(Trittschalldämmung :biggrin:). Ne Teppich liegt nur lose drauf. Und die Filzmatten sind durch Kegelförmige "Plastemuttern" befestigt.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

@ Gino
    Ähhhh, toll das du den Strom an dem Leerlaufstabi.Ventil gemessen hast. Währe die Spannung nicht interessanter? Wenn DIE nämlich zu gering ist, viebriert es auch nicht. Sollte es aber. Frag aber bitte nicht wie hoch, hab keinen Blassen.
    @ All
    Taktgeber fürs Geschwindigkeitssignal????
    War das nicht son kleiner schwarzer Kasten am Getriebe richtung Spritzwand zeigend????

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Soweit haben andere auch schon Gedacht. Das Problem bei der Sache ist, das das nicht immer über Nacht passiert. Sonern teilweise nur 1 X im Monat. Stand aber glaube auch Oben. Und ich glaube, diese Testphase ist eindeutig zu lang.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Kannst auch mal auf der Riemenseite nachsehen, ob Öl aus den simmeringen des Laders läuft. Vielleicht auch nochmal nen Imbusschlüsselsatz beim Kauf mitnehmen, und die kleine Zahnriemenabdeckung des Lades abnehmen. Wenn der Riemen darunter nämlich schon Porös aussieht, würd ich schon überlegen, ob man ihn nicht mit nem Anhänger abholt. Preis denk ich mal ist OK, Hab meinen seit 1,1/2 Jahren, gleiches BJ., Vollausstatung ausser Leder, und hat 8900,- gekostet.

PS. Is der von Privat oder vom Händler. Wenn Händler, hat er n Bild im INet?????

Nochmal n kurze Änderung :)
    Ladedruck wird AUSSCHLIEßLICH NUR unter VOLLLAST gemessen, das heist, warmfahren, rauf auf die Autobahn, 5ter Gang, und Anschlag (6200 U/Min). alle anderen Werte sind Unwichtig.
    Achso, der Wert sollte 1700 möglichst nicht unterschreiten.
    ------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 14. März 2001 editiert.]

G 60 is Top, hab keine Probleme mit. Mit dem Lader auch nicht, aber er braucht Pflege(der Lader). Alle 100 TKM mal überholen lassen, und er rennt wieder.... :biggrin:. Unterschied zwischen US und D, 5ter Gang kürzer übersetzt, und n anderes Steuergerät. (Is mehr auf Beschleunigung ausgelegt. Währ ja auch Unsinnig, in nem Land , wo mann nur 110 Km/H fahren darf, auf Endgeschwindigkeit zu pochen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Also, das bekannt Prob wird nicht sein, davon gehe ich auch aus. Ich denke mal, das die Schließmechanik ein Ding weg hat. Um das aber rauszubekommen, wüste man sie ausbauen, was aber wiederum nur geht, wenn die Tür auf ist. Da liegt das Problem, Wie öffnen????? Türpappe geht nich ab, weil du an die Schrauben nich rankommst, Griff ist genauso. Hmmmm...... :frown:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy