Zubehöröldruckmesser für Corrado orginal von VW geht bis 5 Bar.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Zubehöröldruckmesser für Corrado orginal von VW geht bis 5 Bar.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Ja schon, aber son 2 Meter Peilstab sieht einfach Sch**ße aus.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Geh auch mal bei http://www.europa.de nachschaun. Währe für mich z.Z. das günstigste.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Meine Meinung
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Hi Leutz
Ich hab n neues Prob, is zwar nicht soooo schlimm, aber es neft. Und zwar.....nach dem Links blinken geht der Blinkerhebel beim zurücklenken nicht immer zurück. Ergo...man muss nachhelfen. Und bloß wegen dem kleinen Prob gleich nen neuen Multischalter für 200,- kaufen, das fällt aus. Also???? Wer hat das Prob auch gehabt, und hat es behoben????
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
10 Stunden!!!!! Wirst du brauchen. Glaub mir. Ich hatte den Monat ne Handyrechnung von 300,-
, sonnst 80,-
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
LLK und Rohre auch???? Sicher nicht oder?
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Uhhh, du, da hab ich keinen Blassen. Wie gesagt, ich war in der Altonaer Str., das Isn n Bosch-Stand, und die anderen hab ich bloß am Tel. gehabt. (Vonwegen habt ihr, oder habt ihr nicht.)
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
@ Steve
Meinst du micht, er Übersteht 1 Jahr ohne Crash??? Weil nach 1nem Jahr sind die Prozente Seine, und du steigst nicht mehr, wenn er dann etwas verbockt. Aber das eine Jahr ist halt gefährlich.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Ja, genau. Und was ist bei 1000 Postings?
Ich seh schon, ich muss ein ausgeben
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Nutz mal die Suchefunktion
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Wenn irgend wann mal radios mit digitaler Endstufe auf den Markt kommen, werden sicherlich auch Sinusleistungen über 30 Watt real sein, ich denke aber, das das noch ne Weile dauern wird.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Siehe meinen Beitrag (G 60---> 16V G60) im G-Lader Forum oder Suchefunktion. Nur eins, du brauchst wohl beide Rumpfmotoren + Motorteilesatz und hast nach Umbau so ca. 255 Pferdchen
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
@ Oli
Ich denke mal dein Radio ist einfach nur Überfordert. Erstmal eins, 4 X 40 Watt hat KEIN Radio bis jetzt. Dafür reicht der Platz(Kühlfläche) noch nicht aus. Die Regel des zur Zeit gängigen sind 4 X 15 Watt (sinus) und das auch nur mit Brückenendstufen. (Serienradio hat 2 X 7,5 Watt). Wenn du nun die 4 X 15 soooo ausreizt, als wenn du 4 X 40 hättest, wirst du Verzerrungen haben, die sich nicht nur sch**ße anhören, sondern auch noch schädlich für die LS sein können. Min Tip, hol dir ne Endstufe, ne kleine reicht ja.
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
90er G 60, Dark Burgundy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 20. März 2001 editiert.]
Ähhhh, verwechselt ihr das nicht mit den Themoschaltern????? Soweit ich weis, liegt das Termostat grundsätzlich hinter der Wasserpumpe.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Hi Rob
Hab nach 7 Stunden suchen den Zettel wieder gefunden. Ne ne, Hab ja mit der Frage gerechnet.
Soweit ich weis, wollen alle ne Anmeldung oder zumindest ne Anfrage vorher.
1.
VW-Marzahn (ASB)
Tel: 030 54797117
2.
Lützowstr. 7-9
Tel: 030 2621052
3.
Altonaerstr. 112-114 (Bosch)
Tel: 030 3315042
4.
Sophie-Schalotten-Str. 98
Tel: 030 3216186 / 030 3256092
Ich war in der Altonaer Str. da ich meinen Corry da um die Ecke gekauft habe, und ich den Check vor der Unterschrift auf dem Kaufvertrag gemacht habe.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Glaube, die äußeren Tasten,(weis jetzt nich, welche. Glaube AS + AT oder so. Auf jeden die Äußeren) zusammen ein paar Sekunden drücken, dann die Nummer eingeben(Mit den Stationsspeicher. Speicher 1 = 1te Zahl). Das mit alle 4 Zahlen, und dann mit AT oder AS "Entern"(Is die rechte Taste)
Hoffe, ich hab das so richtig im Kopf.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Wollt schon sagen.... Ein Glück, das man über Geschmack streiten kann
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Is mir nicht bekannt.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
So, ich hab mir mal wieder n Klatschblatt namens Speed geholt, und beim Blättern ist mir ne Anzeige aufgefallen.
-16V-G60- Motorteilesatz 3298,- DM
Jetzt is die Frage, ist´s n G 60 Teilesatz, ist´s n 16 V Teilesatz oder ist es n richtiger G 60/16V????
Firma nent sich wohl...
Limited Cars
Enzerstr. 50
31655 Stadthagen
Tel: 05721 / 71668
Anzeige aus VW-Speed 4/01
Seite 168
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy