Beiträge von Corradodriver

Hi Leutz
    Ich hab n neues Prob, is zwar nicht soooo schlimm, aber es neft. Und zwar.....nach dem Links blinken geht der Blinkerhebel beim zurücklenken nicht immer zurück. Ergo...man muss nachhelfen. Und bloß wegen dem kleinen Prob gleich nen neuen Multischalter für 200,- kaufen, das fällt aus. Also???? Wer hat das Prob auch gehabt, und hat es behoben????

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Uhhh, du, da hab ich keinen Blassen. Wie gesagt, ich war in der Altonaer Str., das Isn n Bosch-Stand, und die anderen hab ich bloß am Tel. gehabt. (Vonwegen habt ihr, oder habt ihr nicht.)

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

@ Steve
    Meinst du micht, er Übersteht 1 Jahr ohne Crash??? Weil nach 1nem Jahr sind die Prozente Seine, und du steigst nicht mehr, wenn er dann etwas verbockt. Aber das eine Jahr ist halt gefährlich. :frown:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Wenn irgend wann mal radios mit digitaler Endstufe auf den Markt kommen, werden sicherlich auch Sinusleistungen über 30 Watt real sein, ich denke aber, das das noch ne Weile dauern wird. :frown:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

@ Oli
    Ich denke mal dein Radio ist einfach nur Überfordert. Erstmal eins, 4 X 40 Watt hat KEIN Radio bis jetzt. Dafür reicht der Platz(Kühlfläche) noch nicht aus. Die Regel des zur Zeit gängigen sind 4 X 15 Watt (sinus) und das auch nur mit Brückenendstufen. (Serienradio hat 2 X 7,5 Watt). Wenn du nun die 4 X 15 soooo ausreizt, als wenn du 4 X 40 hättest, wirst du Verzerrungen haben, die sich nicht nur sch**ße anhören, sondern auch noch schädlich für die LS sein können. Min Tip, hol dir ne Endstufe, ne kleine reicht ja.

MFG Andy

Member of CCG, #58

90er G 60, Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 20. März 2001 editiert.]

Hi Rob
    Hab nach 7 Stunden suchen den Zettel wieder gefunden. Ne ne, Hab ja mit der Frage gerechnet. :biggrin: :biggrin:
    Soweit ich weis, wollen alle ne Anmeldung oder zumindest ne Anfrage vorher.
    1.
    VW-Marzahn (ASB)
    Tel: 030 54797117
    2.
    Lützowstr. 7-9
    Tel: 030 2621052
    3.
    Altonaerstr. 112-114 (Bosch)
    Tel: 030 3315042
    4.
    Sophie-Schalotten-Str. 98
    Tel: 030 3216186 / 030 3256092

Ich war in der Altonaer Str. da ich meinen Corry da um die Ecke gekauft habe, und ich den Check vor der Unterschrift auf dem Kaufvertrag gemacht habe.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Glaube, die äußeren Tasten,(weis jetzt nich, welche. Glaube AS + AT oder so. Auf jeden die Äußeren) zusammen ein paar Sekunden drücken, dann die Nummer eingeben(Mit den Stationsspeicher. Speicher 1 = 1te Zahl). Das mit alle 4 Zahlen, und dann mit AT oder AS "Entern"(Is die rechte Taste)
    Hoffe, ich hab das so richtig im Kopf. :)

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

So, ich hab mir mal wieder n Klatschblatt namens Speed geholt, und beim Blättern ist mir ne Anzeige aufgefallen.

-16V-G60- Motorteilesatz 3298,- DM

Jetzt is die Frage, ist´s n G 60 Teilesatz, ist´s n 16 V Teilesatz oder ist es n richtiger G 60/16V????

Firma nent sich wohl...
    Limited Cars
    Enzerstr. 50
    31655 Stadthagen

Tel: 05721 / 71668

Anzeige aus VW-Speed 4/01
    Seite 168

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy