Beiträge von TomG60

Hi Jungs hab ne gute Nachricht fuer Euch!

Und zwar bietet ne Tuningfirma in meiner Nähe Felgen an die sie selbst herstellen!

Sehen meiner Meinung so aenlich aus wie die hier genannten!

schaut mal nach unter
    http://www.carlinetuning.com

Die M6 Felge. Kostet in 9x17 ca. 1000 DM brutto! inkl. poliert! Hab bei denen mein Fahrwerk einbauen lassen! Sind super!

Genau wie XFIREX1000 gesagt hat wird VW einen verdammt schnellen Sportwagen rausbringen! Hab da mal nen Bericht drüber gelesen kostet aber glaub ich um die 100t oder noch mehr...

VW wird nie mehr einen Corrado rausbringen oder einen Nachfolger! VW kann garnicht das Risiko eingehn ein Auto zu produziern das sich nur in geringen Mengen verkauft...sprich z. B. wie BMW! VW hat ne andere Preisklasse! Die werden weiter bei Ihrem bekakten Golf etc. bleiben...

So seh ich das! :winkewin:

Ist alles *******! Wo auf auf Klaus Seite hier mal ein Link war zum Thema "Schöne Geschenke oder so..." war doch ein Link von ner Firma die Corrado Leisten verkaufte ! 99,-DM das Paar! Und gestanzt! Da hätte ich gleich bestellen sollen! Jetzt gibts keine mehr! :mad2::mad2:

Die von VW sind Schweine, wollen uns nur abzocken und gönnen uns icht mal die Leisten! :zunge::oops:

Andrea wenn Dein Geschäft läuft :winkewin: , meld Dich bei mir! Ich nehm dann ein Pärchen und Kumpels von mir auch!

Für 5000 siehts schlecht aus! Naja außer Du hast Glück! Aber zur Zeit glaub ich das nicht, welcher Idiot gibt schon nen guten Corrado für 5000 her?

Corrado hat ja mittlerweile schon Porsche Wert :schrei:

Wie schon gesagt wurde, schau nach Unfallfehlern! Wenn er welche hat, laß es!

Und:

- Ob der Lack abplatzt!
    (Öffne dazu den Kofferaum und sieh überall an allen Ecken nach...

-Sieh Dir die Kanten vom Radkasten an

-Schau nach ob die Blinker gehn und die Innenbleuchtung, Bremlciht etc...

-Auspuff

-Hör auf ungewöhnliche Geräusche bei der Probefahrt! Klackern, schleifen des Getriebes....

Gruß und zahl lieber ein paar Mark mehr! :baby2:

Wende Dich da mal an Jessy (heißt sie glaub ich), soviel ich weiß wurde hier mal besprochen das die das besorgen kann...

Geh einfach mal auf die Suchen Funktion ...

Weiß jemand wie die montiert werden?

Zur Ergänzung:

CorryG60 wenn Du Deine Spur einstellen lässt und es immer noch nach links zieht (wie bei mir :errrr: )....ist die Ursache evtl. das Deine Reifen ungleichmäßg abgefahrn sind o. wie schon mal hier besprochen Du evtl. nen kaputtenen Reifen erwischt hast...Aber check lieber mal die Domlager!

Also der silberne Corry sieht geil aus! Ist meiner Meinung nach Perfekt! Über den Lack könnte man sich noch streiten, aber ansonsten ich würd ihn sofort nehmen! :biggrin:

Zu dem mit dem tiefen Nummernschild, sieht beschissen aus! (Meine Meinung) :nein:

Man sollte das Auto immer so tunen damit man immer noch das original erkennt! Bestes Bsp. KAIN! Der ist perfekt, und alles andere ist maßlos übertrieben....dezent u. geil muß es sein! :cool:

Find ich auch das die Felgen m Kain Design das geilste auf dem Markt sind!!!

Die Kain Felgen (Milli Miglia oder so) hat letzens einer verkauft in ner Zeitschrift: NP 6000,- Er für 3000!

Die S2 Edition sehn fast genauso aus und wie oben gesagt die Artec! Nur alles ein bisschen teuer! :frown:

Cor2,0 sieht ARSCHGEIL aus! :cool::1luvu:

Da fällt man wenigstens mit auf, es gibt nciht viele Autos in dieser Farbe!

Aber hat man bei diesem Perl Effekt Lack nicht das gleiche Problem wie bei FlipFlop Lacken? Das man Nachlackierarbeiten sieht?

Gruß! :yipieh:

Also zum einem sind die Felgen viel zu weit drin....sieht nicht so besonders aus....

Und außerdem ist das nicht Altagstauglich!
    Da würd ich ja nichtmal zur Arbeit kommen....ganz zu schweigen von meiner Straße... :heul2:

Aber da schaun bestimmt alle, wenn denen sowas entgegen kommmt :biggrin: ....

Aber das hab ich schon gemerkt ist ein Corrado Problem, bei mir passt z. B. 1 Zigarettenschachtel vorne drunter! Aber hinten ist er viel zu hoch, wenn ich aber noch weiter runter gehe hinten...ist er hinten tiefer als vorne! Sieht ja dann bescheuert aus... :nein:

CU