mmh, das das Fahrverhalten durch sehr breite felgen schlechter wird ist klar, aber das ein halbes Zoll (ca. 1,27cm) so viel ausmacht. Hätt ich nicht gedacht. Gab es denn von VW keine breiteren Felgen aus Original Zubehör, so wie es bei aktuellen Modellen der Fall ist?
Beiträge von mcflei
-
-
Zitat
Erstmals werden im 535d, der als Limousine und Touring erhältlich ist, zwei nacheinander arbeitende Turbolader eingesetzt, die das berüchtigte Turboloch in unteren Drehzahlen schließen sollen.
Erklärt mir mal jemand, wie das technisch funktioniert?
ist da erst ein kleiner, der sich auch bei wenig und langsam strömenden abgasen gut drehen lässt und dann ein normaler und die 'druckluft'-wege danach werden irgendwie getrennt gesteuert, oder wie?
-
bin schon seit ner weile auf der suche nach einer, aber das ist hier in der näheren umgebung blöd. könnt einen stellplatz auf dem hinterhof vom nachbarhaus haben. stehen auch nur 3-4 andere wagen da. komm aber leider net die auffahrt rauf
-
Wo? Stand in ner Seitenstrasse am Strassenrand geparkt. Oder meinst du in welcher Stadt? In Schwerin. Hab'S net geschrieben, weil kaum jemand aus der Nähe hier ist.
-
-
und wie sieht es bei Serienbereifung (max 7" breite Felgen) und 15mm pro Seite und 40mm tiefer aus?
-
so, war heut morgen beim Karossierklempner/Lackierer. 450€ soll's kosten. Mit Lackierung der oberen Tür. Was haltet ihr von dem Preis?
-
gut, klär mich auf! Was ist/war's dann? Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
sind die türen alle gleich, was Baujahr und Ausstattung(Fensterheber etc.) angeht?
-
na, das mit dem lacken geht. ich hab da einen an der hand, der das nebenbei in der firma machen würde.
na mal schauen. kenn auch noch n karosserieklempner. werd den mal fragen, was der denkt. -
glaub das hab ich neulich im TV gesehen. dann müssen praktisch nur die stellen, wo die stifte angeschweisst waren lackeirt werden!? was kost sowas?
-
was macht man da, wenn man das nicht ausbeulen kann?
-
Oh man, schaut euch das an. Ist schon am Montag passiert. Musste bis heute warten mit'm reinstellen, sonst hätt ich nur ********* schreiben dürfen.
http://mitglied.lycos.de/kayfl/dsc01405k.jpg
http://mitglied.lycos.de/kayfl/dsc01406k.jpg
http://mitglied.lycos.de/kayfl/dsc01408k.jpgJemand n Ahnung ob man das noch wieder einigermassen ausgebeult bekommt. Nur, dass nicht gleich so auffällt. Dann muss ich jetzt mal für's Frühjahr auf n Komplettlackierung sparen. Hab mich noch so auf meinen lackierten Grill und CS Heckblende gefreut, kann ich jetzt irgenwie gar nicht mehr.
-
mmh, mein mediaplayer will das nicht spielen. was für'n codec bracuh ich da?
-
ich denke auch, das es beleuchtet ist.(War'S bei mir jedenfalls) Hast noch eins drin? schau mal im dunkel mit licht an, wo der unterschied zwischen einem leeren Kassettenfach und einem gefüllten ist....
-
danke, das hab ich schonmal probiert, hatte aber gehofft noch andere bilder zu bekommen. besonders, weils bei wheel machine so ausschaut, als ob das die in 17" sind.
mit der cd version kann man n digibild seines auto's mit den felgen versehen. -
7x15 ist doch ok. Bin ich froh drüber, das's mal eine neue Felge in so einer grösse gibt.
Die gibt's sonst aber noch in 17" und 18" und mittlerweile auch mehrteilig.
Aber Bilder hätt ich schon ganz gern.Hat evtl. jemand 'Wheel Machine 2000' als CD günstig abzugeben?
-
nochmal versuchen....
-
auch sehen wollen
-
das hört ja ganz start nach dem Problem an, das ich hatte. Die Vorförderpumpe ist im Tank. beim corrado kommt man da vom kofferaum aus dran. einfach den verschluss des Tanks im Kofferraum aufschrauben, dann kann man die rausheben. Doch vorsicht. dergeber für die füllstandsanzeige ist da auch dran und ein wenig 'verbieg'-gefährdet.