Anschlagschutz für die Hinterachse ?? Ja, suppi, wo, wie ???
Beiträge von mcflei
-
-
Hat evtl. jemand diesen Plastik-Luftkanal für die vordere linke (Fahrerseite) vom 16V ?
Hab die vom G60 und würde tauschen wollen. -
Na da bin ich ja froh, das ihr alle so zuufreiden seit. Hoffe meine Anlage für den 16V kommt heute. (Ist ja die gleiche wie fürn VR6)
Meine orig. Anlage klappert schon - ist nich so lustig: Corrado fahren mit klapperndem Auspuff. -
witzbold. sag!
-
-
der GolfIII 16V hat 150 PS (MKB: ABF gluab ich) das ist richtig. Der hat aber auch ne andere Einspritzung als der 16V aus dem Corrado (MKB: 9A). Und das lässt sich auch nich so einfach umbasteln.
-
kann's für 830 haben. Bin mir leider nich sicher, ob das mit den 40mmm reicht, denn mit originalfahrwerk, sieht's so aus, als ob man auch im Gelände fahren könnte. Merkt man den Härteunterschied zum original?
-
Hallo Corradofreunde,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk ?
-
Würd mich auch sehr dafür interessieren.
-
würde das gern beim 16V machen wollen. was für werkzeug, pasten etc. bracuh ich denn da?
-
Hab ein altes Stockholm. Funktioniert eigentlich super. Mir fällt jedenfalls nichts schlechtes auf. Hab ich vielleicht gar nicht das Aktivsystem? Was verbessert der Adapter den?
-
hab ein altes Stockholm, aber ich kann nichts schlechtes feststellen. Was ist den mit diesem Adapter besser?
-
ab G60 gibts doch die Belüftung. Sind Plastikanäle, die von der Stoßstange (Abschlepphaken) in die Radhausschale führen.
-
ist es nicht. kriegt man es denn eingetragen?
-
Kann man/darf diese anstatt der 195 er aufziehen? Um wieviel steigt der Verbrauch / sinkt die Höchstgeschwindigkeit?
-
-
SORRY.
Hab nochmal bei den 'Grossen Änderungen' geschaut. UND -> das PLUS-Fahrwerk hat nur der VR6.
Da bin ich wohl einem grossen Irrtum unterlegen.
Klaus_Admin: Kannst das Thema wohl schließen
-
Hi.
Ich blick nicht mehr durch. Ich dacht ab 92 haben alle Corrado's das Plusfahrwerk.
Jezt schreibt der Support von H&R folgendes:
-->
Plusfahrwerk ist ein Serienfahrwerk. Die Fahrzeuge liegen ab Werk ca. 5-10mm tiefer. Der
Corrado G60 ist nicht mit Plusfahrwerk ausgestattet, der VR6 hat serienmäßig Plusfahrwerk.
Die Unterscheidung zwischen Basis und Plusachse kann außer der Unterscheidung zwischen
4-loch und 5-loch Felge wie folgt vorgenommen werden:
Basisachse: Der bei geöffneter Motorhaube auf dem Federdom sichtbare Fangtopf des
Federbeines ist mit einer Plastikkappe abgedeckt. Der Fangtopf hat keine Verstärkungssicken.
(Serienfederteller-Nr. 1H0 412 341)
Plusachse: Der Fangtopf ist nicht abgedeckt, er weißt sternförmig angeordnete
Verstärkungssicken auf.
(Serienfederteller-Nr. 357 412 341 A)
<--Hab ich in meinem 10-93'er 16V nun ein Plusfahrwerk? Wie erkenn ich das?
-
Was haltet ihr vom KW Supsension 40/40 ?
Wisst ihr den/die Hersteller der Federn und Dämpfer? Wie siehts bei KW mit der Garantie aus? -
Hab grad ne mail zurückbekommen, mit dem Hinweis, ich solle mich beim Newsletter eintragen, um Pruduktneuigkeiten zu erfahren.
Naja, vielleicht kann man da ja noch den Fahrzeugtyp eintragen.
MAN KANN
Name:
Hersteller:
Modell:
Typ:
Motor- KB:
Getriebe:
Hubraum:
KW/PS:
Baujahr:
AbeNr:Also leute nichts wie Eintragen. Am besten mit allen Mailadressen, die Ihr besitzt.
Ich hoffe nur, das sich auch welche eintragen, die nen 16V haben.