@Janoschik
neenee, die 'kleinen' Corrados (2.0,16V) haben 256
@Janoschik
neenee, die 'kleinen' Corrados (2.0,16V) haben 256
hey, hab auch n 16V. wie hastn auf 145 gekriegt?
@Caravan
Du hast gewonnen. Glückwunsch. Wusste nicht, das ich mich so undeutlich ausdrücke, aber gut ich werd noch mal nen Ausdruckverbesserungsdamitauchanderemichverstehnkurs belegen.
@Caravan
du verstehst es nicht: ich meinte mit "Du bist falsch hier", nicht weil du ein anderes auto fährst, sondern weil du der einzige zu sein scheinst der an den Aussagen Arali's zweifelt. Das ist alles. Nimms doch einfach hin, ob es nun stimmt oder nicht.
[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
@Caravan
he, mag sein, das(s) dus nicht glaubst,(ich ich weis es auch nicht) aber ist es nich egal. wenn du keine volkswagen (und speziell nen corrado magst) was machst du denn in einem forum für liebhaber solcher autos??? mag dich in den opel foren keiner? ich denke ausserdem schon, das die s-tonnen und dergleichen so ziemlich genau 250 fahren. jedes tacho läuft ja wohl n bissl vor(wenns nachlaufen würde wärs auch ganz schön blöd,oder?). Mein corrado ist mit 210 angegeben und tacho zeigt auch 235 an, trotzdem denk ich nicht das er schneller ist als 215-220. aber was solls auch, da ist selten jemand der vorbei will. und wenn doch dann soll er. lass dich doch von arali mal zur ner fahrt einladen, dann wirds sich ja zeigen. Mehr mlcht ich dazu nich sagen, ausser: DU BIST HIER FALSCH! Bitte bitte lieber Admin schmeiss mich dafür nich raus!
@Caravan
Also auf schöne Autos gehören wohl keinerlei Aufkleber.
@Powerrado
hast bei carstereocomponents.de gekauft??
das gleiche Prob hab ich auch.
schließe mich dem ebenfalls und vollkommen uneingeschränkt an.
Hier in der Gegend ist ein Corrado auch eher als 'Prolo'Karre bekannt. Sowohl bei Männlein und Weiblein, obwohl bei den Kerlen wohl eher ein bissl Neid zu dieser Meinung bewegt. Aber schick finden die Mädels den Corrado doch. Gibt sogar welche, die wissen das es einer ist.
Gibts da evtl. was für MiniDisc?
Also, wenn bei 4x das Ergebniss ein anderes ist als bei 1x dann ist der Brenner nicht nur schlecht, der ist dann Schrott. Das würde ja bedeuten, das wenn du nur ne text datei brennst im schlimmsten fall aus nem A nen B wird.Kopie MUSS kopie sein, egal welche geschwindigkeit. Ein Test in der CT vor ein paar JAhren hat gezeigt, das sogar bei 4x das ergebnis ein besseres ist,als bei 1x, da hier die Leistung des Lasers erhöht wird.
die Idee mit den Rückleuchten hab (sorry hatte) ich auch. Tja, nun ists zu spät. Aber der Rest ist nicht wirklich mein Geschmack.
ich denke die Brenngeschwindigkeit ist egal. Für meinen Wechsle zu Haus (SONY CDP-CX350) brenn ich die CD-R'S auch mit 4x und das ist kein Problem. Und SONY hatte behauptet, dass er keine CD-R's lesen kann. Und er kann auch CD-RW's lesen. Wo hingegen die Aussage beim DVD-Player stimmt, der nimmt keinerlei getoastetes
Könntet ihr bitte schreiben, welche SONY wechsler ihr habt? Wie ist mit den neuen 6fach Wechslern?
Das sehe ich auch so. Dann lass dir das Geld erst überweisen, wenn du auch die ware schicken kannst. Und hörma, APRIL, wir haben jetzt September
kann jemand sagen, ob der wechsler cd-r's lesen kann.
wenn osama, oder der der hinter den schrecklichen Anschlaegen steckt, ausgeleifert wird. was macht man dann mit ihm?
Es gibt einen Prozeß, der dauert wahrscheinlich Jahre. Dann wird er, wenn er dann schuldig gesprochen wird, zum Tod verurteilt, aber aufgrund seiner dann vorhandenen Krankheiten nur fuer 300 Jahre weggesperrt. Meint ihr nicht, dass seine Anhaenger alles versuchen, um ihn da wieder rauszuhohlen!? Es wird Entführungen geben und bestimmt auch aehnliche Anschlaege. Heute morgen hat bei CNN ein Amerikanischer Politiker gesagt, das sie es diesmal RICHTIG machen wollen. Nicht so wie im Irak. FAST woertlich: "Diesmal, werden wir es zu Ende bringen."
Das sehe ich auch so, wenn es einen militaerischen Rueckschlag gibt, und den wird es geben, dann muss es 'zu Ende' gebracht werden, auch wenn dabei wieder viele unschuldige getoetet werden. Die Tausende Opfer in Staaten waren auch unschuldig.
@ARALI * .. *
"deshalb kann nur da unten wo der OSAMA hockt die ****e am DAMPFEN sein"
das sehe ich ein wenig anders, schließlich besitzt Hussein Raketen, die den Sueden Deutschlands erreichen koennen, und der Idiot wird bestimmt jede Gelegenheit nutzen, um den Amis und der NATO eins auszuwischen. Und wenn die Amis Rammstein nutzen, um dort Ihre Langstreckenbomber zu stationieren und von dort zu starten......, ich weis ja nicht.
Hab auch interesse an einem System für den 16V (9A)
am Tacho wirds wohl nicht liegen, wenn er nur bis 5800 U/min kommt.
wo wir grad bei chat sind. ich bin so blind, das ich den gar nicht finden kann.