Wie bekommt man eigentlich auf nen Panda 3 JAhre TÜV, wenn die Kiste nicht neu ist?????
Beiträge von mcflei
-
-
Möchte gar nicht viel sagen, nur: SO EIN SCH*** !
-
Erstmal herzliches Beileid, hoffe dir is nichts passiert.
dann fangen wir mal an: ich würd mich für die Bremsbelüftung fahrerseite interessieren. Die müsste noch einigermassen heil sein. Was willst für die rückleuchten haben?
-
da würd ich aber nen richtig dicken Hals kriegen, das schöne Auto
[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
wie ist das passiert?
-
hab es doch noch hinbekommne. Wie hast du den ESD so hoch bekommen? Kannst du mal bilder von unten zeigen?
-
kosten die fürn 16V auch so?
-
Das denk ich auch. Habe auch einen 16V und die Hartmann Anlage. Verbrauch stiegt nicht.
-
dein link funzt nicht!
-
So, habs fertig.
Danke für eure Hilfe. Gab dann aber noch ein Problem. Die Amaturenbrettbeleuchtung liess sich nicht mehr dimmen (immer voll). Naja, war ja auch klar, die 12V lagen ja dann auch beim Dimmer an. Hab dann das Kabel am RAdio getrennt. Danke nochmal. -
-
ohman nextes prob: wie bekomm ich das kabel ohne was kaputt zumachen aus dem Plastikteil was aufm schalter hinten draufsteckt?
-
Aha. komm ich da von hinten ran, wenn ich die Ablage links unten abbaue?
-
Beim KW Fahrwerk (nicht Gewinde) mit den Serien Rädern bracuhst du keine Distanzscheiben
-
Genau so. Und da kann nichts wegschmelzen oder sowas?
Wie bau ich den den Lichtschalter aus? HAb neues Modell.
[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
Selbst Schuld. Schade ums Auto, das hätte einen anständigeren Fahrer verdient!
-
nein, das display ist entweder hell ODER dunkel. von stufenlos hab ich nichts gesagt.
Und der Lichtanschluss der am Radiostecker istwird ja gedimmt. ich will aber, das der nicht gedimmt wird. also dachte ich kabel das direkt die Scheinwerfer ansteuert abzapfen und mit an den Lichtanschluss am Radiostecker.
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
lag bei mir auch am links/rechts-umschalter
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
mmmh, kenn mich mit den strömlingen ja nich so aus, kann man dann am schalter mit nem kabel abgehen, an dem dann nur 12V (oder fast 12V) anliegen, wenn ich das LIcht einschalte?
Das Problem ist folgendes: Hab ein SONY Radio. An dem kann man das Display hell und dunkel stellen, oder automatisch. Also wenn ichs Licht einschalte wirds Display vom Radio dunkel. Ist aber der Dimmer fürs Amaturenbrett zu weit runtergedreht wirds Display wieder heller. Daraus schliesse ich, das dem Radio dann zuwenig Volt da sind und 'denkt' das kein LIcht an ist. Wenn ich jetzt direkt vom Lichtschalter nen Kabel an den entsprechenden Pin am Radio führe müssten doch immer beim einschalten 12V anliegen, oder !?
-
Ist bestimmt ne blöde Frage, aber ist der Lichtschalter ein 'Steuerschalter', oder sind die Scheinwerfer direkt da angeklemmt. Bitte nicht schlagen!