ahja. wie lang ist denn das kabel vom steuergerät zu PC ? das würde dann doch aber reichen, oder? es gibt auch die beiden separat. einmal 39 EUR und 9 EURO, wenn ich jetzt nicht irre?
Beiträge von mcflei
-
-
SHIT! Kann ich auch das Thema noch mal editieren? Hab doch grad einen schlimmen tippfehler entdeckt.
-
danke, da giebts auch nur das kabel für 39 EURO. Das ist doch ein wenig billiger. Und die Software gibts doch bei clifford zum download.
mmh komisch beim eintakken wird das EURO Symbol richtig angezeigt. Dann nicht mehr.
[ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
naja, werds wohl doch lassen. solangs fünf sind kanns ja nicht schaden. wenns weniger werden kann ichs ja rausnehmen.
achso, weisst du dazu was: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=003130
-
Na dann hab ich wohl letztes JAhr Glück gehabt.
5 Sterne??? Achso, die Bewertungsdinger. Wie kommts. Kann man die auch ausschalten?
-
Nicht!? HAb ich aber doch bei denen! Oder ist das erst seit kurzem so. Bin seit 10/2000 bei denen.
-
Hey. Ich suche ein Interface Kabel für meine Alarmanlage Clifford Concept200 (G4). Damit kann man das Steuergerät mitm Computer verbinden und programmmieren. Das ganze heisst CliffNet WizardTM PC Interface
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
mmh, hast mal bei sun-direct rechenn lassen, oder werden die bei einsurance schon berücksichtigt?
-
Wie schon gesagt. Ich bin mit Sicherheit dabei.
@RedThunder
Was will VW den nächstes Jahr anbieten?
-
mmh, ich hab Teilkasko Typklasse 18 und VK Typklasse 24. Oder was meinst du mit 38? Welchen Schadenfreiheitsrabatt hast du denn? Ich glaub wenn du bei 60% bist, ist Vollkasko billiger als Teilkasko. Da Teilkasko nicht gestufft wird.
-
Ich zahl ca. 300,-DM weniger im Jahr. BIn noch von SF11 auf SF12 gestiegen und zahl jetzt jährlich. Gut, bei anderen bleibts dann ziemlich gleich, aber immerhin.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle 16V'ler, die auch Kasko-versichert sind. Ist doch tatsächlich die Typklasse von 26 auf 24 gesunken.
-
der grüne ist doch ein alter HUt. Sollte das nich mal nen Golf/Bora Coupe werden? Die Scheinwerfer sehen jedenfalls n bissl nach Bora aus.
-
So hab jetzt ne Motorwäsche gemacht, (wegen dem Geruch vom MArder, sonst sollen die wohl immer wieder kommen) mit MArderspray eingesprüht. Da glänzt nacher alles schön, riecht aber auch ne halbe Stunde echt übel. Und habe so ein Marderschreck eingebaut. Der gibt alle 12sec für 12sec. ein 22kHz Signal ab. Na mal schauen, obs was bringt. Wünscht mir Glück.
-
JA genau, ich meinte das Teil, das irgendiwe an die Frontstossstange dran kommt.
-
So ein SCHEI**. Wollt gerade aufn Weihnachtsmarkt. Rein in den Corri, Schlüssel rum. Springt an, aber nur so 500 U/min. mmmhhh. bissl gas. nichts. aus. wieder an. das gleiche.
Naja, erstaml vorn reinschauen. Tja, da haben wir den Salat. Zwei Kabel durch. Sieht aus wie sauber mit ner Schere geschnitten.
Nach dem ersten Schreck hab ich dann erstmal den Wagen in die Garage geschoben und die Kabel wieder zusammen geklemmt. Läuft wieder. Zum Glück.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hab ihr auch schon 'Erfahrungen' mit Mardern gemacht? Was kann man dagegen tun? Gibts evtl. so Drahtgeflecht was man um die Kabel ziehen kann, oder sowas. Hab kein Bock morgen wieder Kabel zu flicken. Werd morgen mal zum Freund zu VW, damit die mal schauen, ob noch irgendwo was ist, was ich nicht gesehen habe.
PS: möchte nicht doch jemand eine KOTZ Smilie 'malen'!?
[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
Hofe ich hab die richtige Rubrik erwischt
Habe o.g. Teil gerade beim aufräumen ina Garage gefunden. Hab mich gefragt, wie das am Corri aussehen würde. HAt jemand evtl n Bild davon?
-
klick. Ich find die HUK auch teuer. Bin bei Sun-Direct und zahl ca. 250,-DM weniger.
-
das lohnt nich, sind bloss n paar sekunden
-
Ja, lass uns nich dumm sterben!