Titel sagt eigentlich schon alles
Beiträge von mcflei
-
-
benutz mal bitte die suche, das thema wurde schonmal besprochen.
-
-
Danke, hab ich mir schon fast gedacht.
-
Tachin,
sagt mal, welche Abdeckung kommt in die Öffnungen oben auf dem Amaturenbrett (93'er). Die die nicht verstellbar sind.
Hab mein Putzen entfernt, und natürlich nicht gemerkt, welche wo hingehört.535819752A
535819751ABitte helft mir schnell, am besten mal schnell eine seite ausbauen, einfach hochziehen. Danke
-
danke. den kopf wollt ich eh planen lassen, und die hydro's halt falls sie defekt sind, aber wenn du sagst mehr als 90t sowieso. dann kann ich die ja schonmal einkalkulieren.
-
Aha, und weißt du ob man die Hydro's auch im Zubehör bekommt? Wenn ich eine andere Einlassnockenwelle verbaue, muss dann noch irgenwelche elektronik angepasst werden?
-
MKB: 9A - 2.0l 16V
Hallo ihr,
muss wohl demnächst meine Zylinderkopfdichtung wechseln (lassen). Welche Geschichten empfehlen sich dabei gleich mit zumachen? Hydrostößel, Ventile ..... . Gibt es solche Geschichten eigentlich im Zubehör, und wie ist da die Qualität, oder sollte ich lieber direkt bei VW kaufen? Wie kann ich dabei eine Leistungssteigerung erreichen? Möglichst ohne SG Anpassung.
Danke schonmal
-
ja gerne, aber wie is die addi?
-
http://www.rdi-motorsport.com/home/Chiptunin…dy_corrado.html
Schaut euch mal bitte das Angebot für den 16V an. Ist das was? Oder nicht? Hat jemand damit Erfahrung?
-
Wer ist den dein Tuner, der nur mit Softwareänderung 150PS raushohlt? Da würd ich auch gern mal vorbeischaun.
-
könntest von mir die ganze mechanik haben. wenn ich das zeug noch finde. es ist das grosse teil mit den Führungen gebrochen. Das andere Kleinzeug ist ok. Evtl. ist ja das Teil dabei das du brauchst.
-
Ja spinn ich. War grad im Auto und wollt mal wie du beschrieben hast die Verkleidung abbauen. Vorher natürlich nochmal ein Versuch. Und. Geht! Erklär mir das mal jemand!
-
Danke.
War grad nochmal schauen. Und: Das was klackt ist nur der Schalter ansich. Wenn ich ihn nach oben drücke (also Klappen) dann tut sich gar nichts. Ist also so, als ob kein Strom da wäre. Die Mechanismus hatte ich letztes JAhr schon komplett gewechselt. Son bissl Plastik für 200 DM. -
Also Leute, bei mir ist es wohl ein elektrik Prob. Da ja alles einwandfrei funktioniert hat. Jetzt tut sich halt bei betätigen des schalters gar nichts. der motor versucht ja nicht mal wat zu beewegen. Wo kann ich den die Sicherung fürs Dach finden?
-
Guten Morgen, naja bei mir fängst nicht so gut an:
Mein Schiebedach geht nicht mehr auf. Gestern Abend gings noch. Wenn ich den Schalter betätige klackts zwar kurz, es tut sich aber nichts.HILFE
-
Tag, passt dat einfach so?
-
Also ich hab seit einem Jahre Concept 200 drin und bin sehr zufrieden damit.
-
ja, aber ist erst seit kurzem. es ist öl bis max drin. hab auch jetzt vorm winter mit 5w40 aufgefüllt. (sonst 10w40) damits bissl flüssiger ist.
-
beim 16V Exklusiv sind beheizte waschdüsen, sitzen spiegel, el. fensterheber, dach und chrom schriftzüge