ich/wir wollten nur ein paar andere meinungen hören, da wir uns beide den anderen als Gewinner vorstellen können.
Beiträge von mcflei
-
-
Na klasse, jetzt hab ich doch so'n den 'schlägst du, den schlägst du nicht, du spinnst' thread erschaffen.
wegen meiner kann das gelöscht werden.......
-
weis ich wohl, das das keine rakete ist.
hast du denn noch fett mucke drin? -
wollte eigentlich die Fahrzeuge aussenvorlassen, damit hier nicht so ein Fahrzeugkampf entbricht. Naja, das das eine nn Corrado 16V ist, konnt ich euch wohl nicht vorenthalten
Gegner ist nen '97 Ford Explorer
Das ganze geht hier in der Firma schon seit gut einem Jahr beim Mittag. Wir sind jetzt nicht so die Rennen fahrer, aber wir sind uns halt auch nicht sicher, welches, ich sag mal Konzept, schneller ist.Corradoman
in meiner Zulassung steht Leergewicht: 1175
und dann zu Ziff.14 (also Leergewicht) bis 1236 ja nach Ausr. (naja, das kennt ihr ja). Da ich keine Klima, kein Tempomat, keine Automatik etc. hab, hab ich mich mal für die Mitte entschieden. Die 2057kg beim Explorer sind auch standard Leergewicht.nen trockener Tag ist natürlich Bedingung
[ 14 November 2002, 08:17: Beitrag bearbeitet von: mcflei ] -
Gewicht: 2057kg
Leistung: 207PS
Drehmoment: 340Nm
Allrad, Automatikgegen:
Gewicht: 1200
Leistung: 136PS
Drehmoment: 180Nm
Front, HandgerissenIch weiß, kann man so nicht vergleichen, aber was sagt ihr dazu?
[ 14 November 2002, 13:56: Beitrag bearbeitet von: mcflei ] -
Danke euch
-
ok, danke. dann hab ich ja richtig gedacht.
-
Kann mir einer mal kurz (und für dumme) erklären was die Et genau bedeutet/angibt?
-
ich hab auch n SONY MD-Tuner (MDX-8500R). So seit letztem Jahr September. Und bis jetzt keinerlei Probleme. Hab auch noch nix darüber gehört.
-
also könnte das, wenn man ganz doll optimistisch ist, bedeuten, das(s) die Versicherung für's nexte Jahr n bissl günstiger wird..
-
Sagt mal, weiß jemand, auf welchem Platz der Corrado letztes Jahr lag?
-
ich glaub das hat ich auch. so konstant 50 zb. da kam's mir vor, als ob einer in gleichmäßigen Abständen bissl die Bremse betätigt. Hab mir nichts bei gedacht. Da es jetzt weg ist, wirds wohl an der pumpe gelegen haben.
-
soo, bei mir ist jetzt ne neue Pumpe drin. Läuft also wieder. Und ich muss sagen, die Pumpe muss wohl schon länger einen weg gehabt haben. denn irgendwie kommt es mir so vor als wenn er untenrum freier hochdreht. mag Einbildung sein, aber ...
-
hab i mir auch gedacht. in zwei wochen irgendwo liegebleiben hab ich gar keinen bock drauf. und 255,20 auf 150000 tKm geht ja auch...
-
Hab ich auch net behauptet. Kann halt nur von meinem sprechen. sorry
-
glaub die im tank ist einfacher. musst nur im kofferraum die abdeckung wegnehmen und das teil rausnehmen
-
Na, das iss ja komisch. Meine Pumpe hat sich auch gerade mit so'nem surren verabschiedet. Und zawr die rechts vor der Hinterachse. kostet orig. VW 255,20EUR. Puuhh. Jedenfalls meine (16V). Die im Tank kostet 41EUR
-
sieht super aus.
aber: bei mir funzt das net. IE6
gibt nen jscript fehler -
wie kann ich ein bild in mein thema einbinden?
-
Ja, weiß das denn niemand?