Wisst ihr wie hoch die Verdichtung beim 9A ist?, oder besser: sein sollte?
Beiträge von mcflei
-
-
Bei den neuen Modellen steht auf der Volkswagensite immer Fahrzeugleergewichtsbereich mit 90 % Tankfüllung ohne Fahrer (75 kg).
-
Danke euch, werd ich mal probieren.
-
es geht darum, mal das (rel.) genaue Leistungsgewicht zu berechnen.
LKW-Waage, das ist n gute Idee. Muss mal schauen, wo's sowas in der Nähe gibt. -
Hallo,
weis jemand, wie das Leergewicht eines 16V ist.
Modelljahr ist 94
Er hat Winterpaket (beheizte waschdüsen,Sitze,Aussenspiegel)
Im Fahrzeugschein steht 1175 bis 1236 je nach Ausrüstung.
Hat von euch evtl. jemand nachgemessen? -
Du meinst bestimmt http://www.vw-style.net
-
ähm, ich glaub ich bin zu blöd. kann man nur einen externen avatar linken? wollte ein bild, das i lokal auf meinem rechner hab hochladen
-
Hallo,
erstmal Super klasse das neue Forum, aber
ist es möglich, das Forum in der Breite ein wenig zu stauchen? Hab mit meinem 15" TFT inda Firma (und da schau ich am häufigsten rein) das Problem, das rechts net alles zu sehen ist.
Wäre klasse. Vielen Dank schonmal
-
Also, ich hab mit meinem im Oktober ohne jegliche Probleme die beliebten Plaketen bekommen.
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Chip von SKN für den 16V? Der soll 11kw bringen.
[ 19 Februar 2003, 11:22: Beitrag bearbeitet von: mcflei ] -
auf jeden Fall zu teuer
-
-
nein, die anlage ist eintragungspflichtig. aber die eintragung in die Fahrzeugpapiere hat zeit, bis die zuständige stelle sich mit den Papieren beschäftigen muss.
d.h. du musst zum tüv, ca. 40€ auf'n tisch legen, damit der TÜVer die Nummern auf der Anlage mit denen auf der ABE vergleicht und dir so'n Schriebs mitgeben tut, den du dann dabei haben musst.
-
7cm? Achso, du meinst 70mm durchmesser. Kann ich dir morgen mal scannen tun. Wenn das reicht.
-
ich hab auch schon überlegt jetzt zum Frühjahr wieder 10W40 zu nehmen, aber übern Winter hab i mir gedacht lässte noch das 5er drin.
-
ich gehör ine klapse
-
Hallo Ihr,
mich würde mal interessieren, welches Öl (Marke,Spezifikation) Ihr in eurem 16V fahrt.
[ 03 Februar 2003, 08:42: Beitrag bearbeitet von: mcflei ] -
Wow, das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank
-
Hallo ihr,
ich brauche dringend die Belegung der Relais-Steckplätze bei einem G60. Also welches Relais (Nr.) in welchen Steckplatz (Nr.) gehört.
Bitte helft mir. Danke.
[ 29 Januar 2003, 14:22: Beitrag bearbeitet von: mcflei ] -
könntest du mir bitte ein bild von der cleanen version mailen, oder irgendwo uploaden? danke.