und da kann ich nicht so einfach ein anderes als vw-radio anschließen?
Beiträge von mcflei
-
-
hat jeder Corrado das aktivsystem?
-
ja, da hast du wohl recht
-
tja, wenn's wirklich 5% mehr Drehmoment bringen soll, müssten man theorethisch ja Schaltfauler fahren können, und damit ein bissl weniger verbrauchen.
was mich ja auch noch interessiert: Hat das V-Power auch die reinigenden Eigenschaften vom Optimax?
-
ja, ich hab das gestern auch mit Schrecken gesehen. Glaube aber, das die sich damit ins Knie schiessen, denn die Leute die Super+ tanken müssen, werden sich hüten dafür 8cent mehr hinzulegen, wenn sie an der Tanke gegenüber billiger kriegen.
Ich werds trotzdem, nach der OptiPowerMischPhase, ausprobieren. Nur Leider kann ich meinen Tank nicht leerfahren, weil ich doch immer noch Probleme mit der Benzinpumpe hab. -
Die spinnen die Leute bei Shell.
Hab hier zwei Shell Tanke, ca. 5km auseinander. An der einen gibt es noch Optimax für 109,9 cent an der anderen das V-Power für 117,9 cent
-
versuch mal langsam zu bremsen
-
Das Tilgergewicht besteht aus zwei halben Teilen. in der Mitte, also die Teile, die an der Antriebswelle anliegen, sind Klebestreifen drann. Abziehen, beide Hälften drumlegen und mit dem durchgesteckten Bolzen verbinden. fertig
-
man man, Tacho einstellen, glaub ich nicht, .....
Die Frage ging doch an 16V-Fahrer, und da werden die Tacho's wohl einigermassen gleich gehen.
Original Bereifung vorausgesetzt!Also ist doch ein vergleich laut Tacho unter 16V'lern doch relativ aussagekräftig, was den Geschwindigkeitsunterschied angeht.
-
gibt's sowas? Hat jemand die Belegung? Der Stecker ist identisch, aber das muss irgendwas gedreht sein.
Achja, ist n BeetleCabrio. Sorry, ich weis ist OT
-
Drehzahl: ca. 6600
V Tacho : 240so weit ich weiss, ist alles original. nur n K&N Tauschfilter und Hartmann ab KAT.
-
Oh, das halte ich für eine sehr gute Idee
-
Nein, beim 16V gibt's nur die Plattenfilterversion von K&N. Eben weil das mit dem Luftmassenmesser und der Einspritzung net so einfach umzubauen ist.
-
hat sich erledigt!
-
Hallo,
hat jemand ein Bild von einem Bonrath Cupdiffusor am Corrado? Evtl. noch mit nem Hartmann Phase3 ESD.
-
-
hat überhaupt ein einziger von euch den Beitrag mal genau gelesen?
ZitatShell V-Power wird allein in Shell Raffinerien produziert und
Ich denke nicht, das sich Shell in einer offiziellen Presseerklärung sowas ausdenkt.
Das es 10% mehr Leistung und 5% mehr Drehmoment bringen soll - ist wohl übertrieben, aber wenn alle anderen Tanken auch SuperPlus mit 100Oktan haben, warum machen Sie dann nicht auch damit Werbung und überlassen Shell allein die leichtgläubigen Kunden?Find ich komisch. Wenn ich Ölgesellschaft wäre, würd ich dann auch damit werben.
-
-
der brauch doch auch garnet unbedingt auf die strasse -> ist doch n syncro dann
-
mir ist das 5W40 eigentlcih auch schon zu dünn gewesen. Hab's aber im Winter genommen, weil der wagen da bei mir schon manchmal n paar Tage steht. und dann mit völlig in die ölwanne abgelaufenem Öl bei -15 Grad starten. ist das 5'er bestimmt n bissl besser als das 10'er.
werd wohl das 10'er für'n Sommer nehmen. Mal schauen, ob er dann auch ruhiger läuft.