Beiträge von mcflei
-
-
und jekauft hast den bei Hartmann direkt oder...? Preis? Leistung gesteigert?
-
-
Recht hast du der W16 ist im Veyron drin. Die anderen Bugattis haben W18
-
war'n das nicht 'nur' 16?
-
wie hast n das hingekriegt? gibt den doch einzeln garnicht.
-
ich bin letztes Jahr Anfang März nach Val Thorens gefahren. Südfrankreich (2300m). Waren ca. 1450 km. War kein Problem. Nur auf Öl musst ich bissl achten. Aber das liegt wohl an meinem Motor. Allerdings bin ich auch ruhig gefahren (max. 120)
-
hast du TÜV für den Hartmann BiKAT?
-
so gesehen auf der Volkswagen Racing Site
ZitatEingetragene Marken (Warenzeichen) sind insbesondere die Zeichen , Volkswagen, VW, VW AG, Volkswagen Racing, , , Volkswagen Service, Volkswagen Exclusiv Service, Volkswagen Original Teile, Drivers wanted, Autostadt, Lupo, Passat, Beetle, New Beetle, , Bug, Buggy, Bora, Golf, Polo, Sharan, Jetta, Variant, Caravelle, LT 28, LT 35, LT 46, TDI, SDI, FSI, TSI, GTI, RSI, R-TDI, 3L, W8, W10, W12, W16, W18, Syncro, 4Motion.
Was können wir denn bei W10,W18 noch erwarten.
Was ist TSI und R-TDI?
-
Willkommen,
da fällt mir allerdings wieder auf, das die Frauen (fast) nie Bilder in Ihrem Profil haben......
-
auch n guter Tipp, bin noch net zu gekommen und werd's wohl auch erst zum WE schaffen, aber werd ich auch mal drauf achten.
-
das stand bei meinem KW auch. Geht aber meist auch so. Nur kann's sein, das bei voll eingeschlagener Lenkung der Reifen an Kotflügelinnenschale (in Richtung Motorraum) schleift
-
eben die 'paar Änderungen'
-
TESA-Moll, ja!? na mal gucken, krieg ich doch bestimmt bei ...., oder bei OBI
-
ja, hab ich schonmal, hat leider nichts gebracht.
-
hab ich auch zu hause. ernüchternd.
mal sehn, wieviel Shell die Meinung des ADAC wert ist, und ob die mit dem Preis runtergehen, oder das Optimax parallel anbieten. Weil die reinigende Wirkung würd ich schon gern im Tank haben, nur halt nicht für den Preis. -
naja, wenn ich eh da vorbei komm, kann ich mir da ja auch mein öl "erpunkten"
-
Zitat
Entsprechend verbreitert hat sich auch das Angebot von Shell V-Power, Deutschlands einzigem Benzin mit garantiert 100 Oktan. Der Anteil des neuen Kraftstoffs am gesamten Benzinabsatz über Shell Tankstellen hat mittlerweile die Größenordnung von 10 Prozent erreicht. Er liegt damit weit über dem Anteil, den der Rest der Branche mit Super Plus erzielt.
man, die Leute sind echt blöd. bald macht Shell das Zeug noch teuerer
-
habt ihr eine idee, wie man das wegbekommt. wenn ich die beiden hälften zusammendrücke ist das klappern weg. also dachte ich, ist irgendeine schraube klocker, war aber nicht.
-
der grundmotor vom G60 ist der 79kw GTI Motor. Natürlich mit ein paar Änderungen