Danke, wenigstens einer der den Sinn meiner 'Arbeit' versteht.
Beiträge von mcflei
-
-
Nein, die 60-100,0-160,80-120 Werte hab ich selber gemessen. Nur bei den 0-100 war mir das zu stressig.
Zitatoder besser, ob ein anderer 16v fahrer die als vergleich nutzen kann
Ja, wenn er auf die gleiche Weisse misst. Warum nicht?
Deshalb hab ich ja so viele Versuche gemacht, um das Problem der ungenauen Start/Stopp der Uhr Vorgänge zu relativieren.@all
Schade, das das wieder in so eine 'der spinnt ja, das kann nicht sein' Diskussion ausartet.
Es ist doch nur als Vergleich für Leute gedacht, die genauso messen! -
neenee, ist leider nicht leergeräumt, aber die werte unterliegen natürlich bei den 2 Versuchen einer sehr grossen Toleranz, zudem vom Beifahrer gemessen wurde. (Ist halt schlecht, lenkrad festhalten, schalten, und noch n uhr in der hand.)
Ausserdem hab ich auch nach Tacho gemessen, das heisst ein normaler Tacho zeigt die 100 ja früher an als diese wirklich erreicht sind.Hätte die Werte mal löschen sollen.
Wollte mehr auf die Elastizitätswerte aus.
Ausserdem wollte ich eher Vergleichswerte für andere, die auf die gleiche Methode messen, haben.
ALSO: Ich schaff die 0 auf 100 NICHT in 6,4 sec. Leider!
Nicht das jemand behauptet der mcflei sagt das! -
Ich hab mir mal n ganze Weile die Mühe gemacht Beschleunigungs- und Elastizitätswerte gemessen. Immer auf der gleiche Strecke zur/von der Arbeit.
Gemessen habe ich mit meinem Handy. Durch die grosse Anzahl der Messungen hoffe ich die grosse Messfehlerneigung relativiert zu haben.
Nun ist's allerdings zu kalt - Öl wird halt net 90° warm.Die Tabelle ist geteilt. Wenn ihr die rechte Seite weiter nach rechts scrollt, dann kommen die Werte für V-Power (enttäuschend).
http://mitglied.lycos.de/kayfl/
dann links auf den Link 'ExcelTab'
-
so, nu issa weg.
-
ich würde es für einfacher halten, ein Auto mit so einem Motor zu nehmen (evtl. besagte Corvette) und dann bei nem Karosseriebauer einen Corrado 'drumrumbauen' zu lassen
-
ist doch jetzt xmas, da wird doch was verschenkt werden....
-
Schon lustig. Alle regen sich über die hohen Steuern auf, aber keiner will n bissl dafür ausgeben, das er Steuern spart. Schon komisch. Der Kaltlaufregler ist immer noch zu haben.
122 statt 216 Euro Steuern im Jahr wird sich doch lohen, oder?
-
Ist noch zu haben. Über den Preis lässt sich auch reden. Am Besten eine PM schicken.
-
habe euch über PM geantwortet.
-
bei einigen anderen Modelle ist sogar D3 möglich.
Ist zu verkaufen.
Neupreis incl. MwSt war 178.Ist noch alles im originalen uneingebautem Zustand. Also praktisch neu. Leider war ein Kumpel abgesprungen, nachdem ich einen für Ihn mitbestellt hatte.
-
könntest du mir bitte eine Kopie deines Fahrzeugscheins mailen, wo ersichtlich ist, das der Umgeschlüsselt wurde. Ich hab kein Bock die 120km zur Zulassungstelle zweimal fahren zu müssen, weil die's nicht eintragen wollen.
Danke schonmal. mail hab ich dir über email button geschickt.
-
so, nun ist es endlich ausgetragen. Und, was soll ich sagen, habe gewonnen. Hätt ich selber nicht geglaubt. Vom Start weg lag ich vorne.
Beim 1. Versuch ca. eine Wagenlänge, bei 2. fast zwei.Beweisvideo's folgen.....
-
tja, und wer lesen kann ist klar im vorteil:
Zitatmöchte ja keinen dolby-sound, wofür dann also 5.1
-
Hallo? Welchen Schlau muss ich denn nun checken?
-
Avatar: schlecht. frag mal in nem anderen Forum (Bilder, Webseiten ... ) die Admins, ob sie dir das irgendwo hinlegen würden.
-
welcher Schlau ist das denn genau?
-
weiss nich, aber so dumm fand ich meine Frage garnicht.
aber ist ok.
-
ja ok, hätt ja sein können...... . Werd ja mal fragen dürfen.
-
Woran könnte das liegen?