Hallo,
1. müßtest mal ein Bild machen, aber so wie Du beschreibst das fast überall ist kann er weg.
2. Verdrängerlager ist verschlissen und deshalb hat der Verdränger auch die Gehäusewand berührt. Neues Lager + WDR schaft Abhilfe.
3. bevor Du den Motor startest laß ihn erstmal 3-4 mal ohne Zündung durchdrehen damit Öl in die Kanäle kommt, ansonsten wenn Du ihn nicht gleich drehzahlmäßig hochjagst kannst ihn auch gleich anschmeissen.
Fett nehmen wir Molykote 111. Klüber geht auch, läßt sich aber schwer verarbeiten und noch schwerer wieder entfernen.
Achso, die Masse Fett machts nicht, dünn innen und aussen am Verdränger auftragen.
4. nur Gehäusehälften.
5. ist OK wenns ordentlich gemacht ist.
6. Curil T (grün) nicht aushärtend
7. Ein Bild wäre schön wegen der beschriebenen Kratzer die Du ansprichst. Gehäusehälften untereinander tauschen kann man machen obwohl nicht unbedingt empfehlenswert. Wirste spätestens merken wenn Du den Lader richtig zusammengebaut hast und er sich nicht 100%ig frei drehen läßt.
8. passt perfekt.
9. grundsätzlich sollte man wenn man den G-Lader neu bekommen hat alles wechseln, auch Lager. Wenn Du Deinen G60 noch länger fahren willst, d.h. nicht gleich verkaufen kann ich Dir nur empfehlen alles zu tauschen, dann weisste was de hast.
10. der kleine form Ausgleichsgewicht ist eigentlich der Einzige den man wechseln sollte, da dieser am schnellsten verbiegt. Die anderen Sprengringe sind stabil genug, kann man eigentlich nur kaputt machen wenn man das falsche Werkzeug benutzt.
11. Verdrängerlager siehe oben. Nebenwellenlager schmeissen gerne Fett aus den Dichtlippen, wenns ganz raus ist dauert der Schaden am Lader nicht mehr lange. Ansonsten erkennst Du es wenn die Lager erhöhtes Spiel haben, pfeiffen, oder sich auch nicht mehr leicht drehen lassen.
MFG Alex