....und noch im BBS Kreuzspeichendesign.
----------
Gruß AB
Beiträge von AB Free
-
-
Hi,
fahre nen VR6 auch noch mit den originalen Felgen und der gleichen Bereifung wie Du und habe vorn 5mm und hinten 15mm pro Seite ohne Bördeln bei 40mm tiefer.
-----------
Gruß AB -
@ Stiff
ich weis, habs ja aus der Scene entnommen.
------
Gruß AB -
Hallo,
haben wir doch gerade erst durch gehabt, NICHT "Hilfe Hilfe" und "Dringend" oder solche Dinge als Thema posten....
----------------
ja die bekommst Du eingetragen, Voraussetzung ist natürlich Du hast ein Gutachten.
Die Felgen sind meiner Meinung nach ein bisschen klein für den Corrado, lieber in 16".
Schau mal: http://people.freenet.de/vr6-turbo/c207.jpg
---------------
Gruß AB -
-
schau mal ins "Verkaufe Forum" da werden bei ebay welche angeboten, angeblich von Hella.
------------
Gruß AB -
@ Mike,
ja war ich mit der Domstrebe.
Hab letztens noch mit MTS-Mike telefoniert, es ging aber um ne Hartmannanlage und nem Fahrwerk.
Naja laut Homepage kostet die Bastuck (Oval)ca. 1100,-, bei MSL die gleiche 975,- aber nachfragen kost ja nix.
----------
Gruß AB -
Danke Jens, aber ich hab ebend noch mal Druck gemacht und der Typ schickt sie mir nach.
Wenns nich klappt meld ich mich aber auf jeden Fall bei Dir.
-----------
Gruß AB -
Hallo,
Wer kann mir eine ABE oder Gutachten für 15mm Spurverbreiterungen zumailen??
Währe echt nett von Euch.
-----------
Gruß AB -
.....und deswegen halte ich die Bewertung auch für sinnlos.
-
noch'n Vorschlag:
0-20 = Neuling
21-250 = Junior Mitglied
251-500 = Voll Mitglied
501-1000 = Senior Mitglied
1001-Unlimited = High End Mitglied oder High Ender
---------------
Die Bewertungssparte halte ich allerdings auch für sinnlos.
--------
Gruß AB -
Nich schlecht, aber es sind ja noch die Preise für die Nicht-Edelstahlanlage, trotzdem sehr günstig.
Beim Fächer könnte man sich's ja überlegen , aber die haben ja leider keinen TÜV.
Komisch ist nur bei meinem ehemaligen C.VR6 war auch ne kompl. Hartmann mit Fächer unter und der Fächer war eingetragen.
Naja mal sehen was beim Stefan die Edelstahl-Version kostet, wie gesagt bei MTS 1295,-.
-------------
Gruß AB -
Erstmal Danke an alle.
@ crisp
hast recht, sind dann 975,- insgesamt ohne Versand und Erfahrungen werden dann natürlich gleich gepostet.@ Konrad
Deinen Tip mit dem Suzukigummi hatte ich vorher schon gelesen, aber trotzdem Danke.
Achso, mit dem anschlagen an der Achse meinst Du auch mit Originalfahrwerk oder ab einer gewiesen Tieferlegung (meiner ist z.Z. 40mm tiefer)????@ Thomas
jaja das hab ich mir schon gedacht, son Schiet.Hab jetzt noch vom Vorbesitzer nen DTM 2x76 Edelstahlendtopf unter und der passt hinten und vorne nicht, weil er clevererweise am Mitteldämpfer festgeschweißt wurde (arrgghh) und so doof das zwar die Heckschürze schon nachgearbeitet wurde (fragt aber nich wie), aber er immer noch ab und zu anschlägt.
---------------------------------------
Hab letzte woche mal bei MTS wegen ner Edelstahl-Hartmann ab Kat nachgefragt, kostet 1295,- ohne Versand.
Würd mich mal interessieren was CCG's für die Hartmann aus Edelstahl zahlen.
-----------
Gruß AB -
Hallo Mike,
welcher is es denn (12, 15, 18 Zoll)?? und an welcher Zapco (Studio 500)??
Welche Gehäuseform hast Du gewählt??
----------
Gruß AB -
Tom
ja ist schon günstig, aber bei Reifendirekt ist's noch günstiger.
Wie gesagt hab für je einen Satz 175er und 145er Toyo mit Versand zusammen 421,- bezahlt, fast 50% unter UvP.
--------------
Gruß AB -
Nabend,
hab eben schon das ganze Forum durchforstet aber keine konkrete Antwort gefunden.
Hab nämlich eben bei MSL-Tuning ne Bastuck Kompl.anlage für nen VR6 errechnet und komme auf 915,- ist doch günstig, oder hab ich mich verrechnet?
----------
Nun zur eigentlichen Frage. Paßt der Bastuck Endtopf (Oval) ohne Heckschürzenbearbeitung??
------------
Gruß AB -
Die Begriffe müssen natürlich anders beschrieben werden, aber ich meinte es so das man sich an den Begriffen ja orientieren kann.
Mal sehen bin auch noch am überlegen wie mans am besten machen könnte.
............
Gruß AB -
Hallo,
vielleicht ähnlich wie in´der Carhifi Scene.
...........
Einsteiger
Amateur
Profi
Expert
............
Gruß AB -
Hi,
wenn Du deinen wagen tunen willst würde ich bei der Gelegenhait gleich den Motor komplett überarbeiten lassen, kostet vielleicht ein paar Mark ist aber bei der Laufleistung und beim 250 PS Tuning das Vernünftigste was Du machen kannst wenn Du ihn noch lange so fahren willst.
..............
Gruß AB -
Hi,
Reifendirekt ist günstiger als der andere und die Versandkosten sind auch schon drin.
Bsp: habe für 1 Satz TOYO in 145/70/R13 = 192,80 DM und einen Satz TOYO 175/70/R13 = 224 DM bezahlt.
Kenne keinen günstigeren.
Noch ein Beispiel: den Goodyear Eagle F1 in 215/40/ZR16 (Y) = 838,80 DM
------------
Gruß AB