Beiträge von AB Free

    Hi,

    Kann Dir nur sagen der Preis ist absolut OK - - - Kaufen.
    Natürlich noch etwas handeln wenn möglich.
    Schau auch ob alles eingetragen ist, nagut der Kerscher wohl eher nicht aber der Rest.

    Gute Corrados sind nunmal selten und kosten dann auch dementsprechend.
    ---------
    Gruß AB

    Tuttzwiet Herr Baron (richtig geschrieben?? bestimmt nicht.......

    Ja sehr gute Idee.
    Die sachen die Du aufgezählt hast:

    - Laderadgröße
    - großer/kleiner LLK
    - Auspuffanlage
    - Fächerkrümmer
    - Nockenwelle (welche)


    und evtl. noch:
    - Felgen (mit evtl. Bördeln und/oder ziehen)
    - Spurplatten
    - Interior (Lenkrad, Sitze, Schaltknau, usw.)
    - Original - Doppelriemen - Breiter Riemen
    - Kopfbearbeitung
    - Laderbearbeitungen (Stufen)
    - Kompressor oder Turbo
    - Fahrwerk
    - Kolben, erl. Schw.rad, eben alle mögl. Motorinnereien
    - Domstreben
    - Exterior (Spoiler, Stoßstangen, Schweller, usw.)

    Hmm, mehr fällt i.M. nicht ein.
    Einige Sachen von den genannten kann man ja dann auch für die anderen C. Modelle verwenden.
    ----------
    Gruß AB

    Ja das ist ja auch gut das er Dir die Daten gegeben hat, aber das Problem ist habt ihr an Ort und Stelle einen Unfallbericht geschrieben?? ich denke mal nicht und Du hast auch keine Zeugen....keine Fotos, keine Polizei.....
    Er wird sich mit seiner Versicherung sicher noch was anderes ausdenken, damit Du eine Teilschuld bekommst. Und die Schuld an Ort und Stelle zu zugeben hat bei den Versicherungen nicht viel zu sagen (unter Schock Angaben zu machen oder vom Unfallgegner überredet zu werden).

    Bin mal gespannt wie es ausgeht.
    Wenn es so klappt wie Du es Dir vorstellt, also ohne probs dann - Glückwunsch, mehr als Glück gehabt, ansonsten....naja mal abwarten.

    Halt uns alle bitte auf dem laufenden, wie es ausgeht.
    ----------
    Gruß AB

    1. Ich hab keine Zeugen!

    Das ist schlecht.

    2. Der Polo fahrer wird sich aber nicht wagen jetzt noch zicken zu machen. Der Sachverhalt ist eindeutig.

    Denkst Du.... Hast Du nicht die Bullen geholt?? Wenn nicht selber Schuld... Wie siehts mit Fotos aus vom Unfallort?? Unfallskizze??
    Da wird noch einiges auf Dich zukommen...

    3. Geht das alles nicht einfacher? Das VW direkt die Rechnung an die Versicherung schickt. Und die das Gutachten machen.

    VW schickt dem die Rechnung der ihnen den Reparaturauftrag gegeben hat. Du musst Dich mit der gegnerischen Versicherung in Verbindung setzen und auch mit Deiner Eigenen zur genauen Schadensklärung.
    Nehm Dir einen Gutachter und lass den Schaden genau begutachten. Die Kosten kommen auf die Rechnung der gegnerischen Versicherung. Da der Schaden ja noch nicht 100%ig geklärt obwohl Du Dich im Recht siehst würde ich noch nichts reparieren lassen.
    Wenn Du die Bestätigung der gegn. Vers. hast das sie die Reparaturkosten übernehmen, erst dann zur Werkstatt und reparieren lassen.

    Alles aus eigner Erfahrung.
    ----------
    Gruß Alex

    @ Eaton

    Kam aus der Helix überhaupt kein Ton oder nur ganz leise?? trotzdem sie richtig angeschlossen war - - Dann ist die Endstufe wohl caputo grande... Hast Du noch Garantie??
    Ansonsten hat Schmiedy mit seinem Posting absolut Recht...ESX 800.2 - - top
    -------
    Gruß AB

    Achso, bei den Farben gabs glaub ich auch nur ein paar. Sind glaub ich nur perleffekt Lacke verwendet worden.
    - violetttouchperl. auf jeden Fall und grünperl. auch, beim Rest bin ich mir nicht sicher.

    @ Tom

    dann ist's kein Exclusiv.

    @ Klaus

    die Zusatzinstrumente gabts ja auch als aufpreispflichtiges Extra und die Embleme waren (wenn ich nicht irre ab einem best. Mod.jahr (evtl. 94)auch in Chrom.
    ----------
    Gruß AB