Hi,
abgenommen bekommst Du 250 PS mit der originalen Bremse, aber bei der Leistung würde ich trotzdem schon Sportbremsscheiben und Beläge fahren.
Bestätigungen bekommst Du a.j.F. bei allen Turbotunern.
Gruß Alex
Hi,
abgenommen bekommst Du 250 PS mit der originalen Bremse, aber bei der Leistung würde ich trotzdem schon Sportbremsscheiben und Beläge fahren.
Bestätigungen bekommst Du a.j.F. bei allen Turbotunern.
Gruß Alex
Ohhh man son Schiet, nich gesehn....
Wird die Sendung nochmal wiederholt??
Gruß Alex
Hi Steag,
was für ne Einspritzanlage hat Dein Kumpel für den Umbau genommen??
Gruß Alex
Was haltet ihr davon? - - Nichts....
Welcher Tuner ist es denn??
Gruß Alex
Hi Martin,
einfach mal das Archiv durchforsten, da steht Tonnenweise was zum Corradokauf drin.
Gruß Alex
Hi,
habe damals mal ein 57i Kit für'n VR6 bei denen bestellt, das auch prompt nach vier Tagen kam.
Naja so wie es ausschaut die Teile die auf Lager sind gehen auch schnell raus, alles andere oder sagen wir mal Teile die gerade neu auf den Markt gekommen sind dauert wohl länger oder so wie Du schreibst gibts erst nach + 3 Monaten oder überhaupt nicht.
Frag mich bloß warum die Deppen dann Werbung machen...getreu nach der Devise "ham we dies nich, brauchen se das noch?"
Gruß Alex
Na Martin....... sach ma was, wat war denn nu??
You Pee ??? alles wieder OK?
Gruß Alex
@ Danilo,
stimmt alle 16V Maschinen die im Scirocco waren haben die DK rechts und nur rechts.
Beim Golf waren sie immer links.
(Sichtweise vorm Auto stehen)
Gruß Alex
Oh doch auch so wenig.......
Wo wurden denn die anderen zugelassen, das ist ja mehr als die Hälfte??
Wenn das so beim Corrado auch gewesen wäre, dann würden die 1700 hier im Forum ja auch fast die einzigen dies in Germany gibt.
Gruß AB
Hi,
ich meine mal gelesen zu haben so um 400000 Stück.
Gruß AB
Doch doch in die Sitze hats einen schon gepresst. Vom Vergleich her mit nem Serien Golf VR6 waren Welten dazwischen, dagegen wirkt der Serien Golf wie ne Schlaftablette.
Beim Corrado ist der Unterschied zwar nicht mehr ganz so groß aber dennoch sehr deutlich zu merken.
Ab 200 kmh ging die Post immer noch richtig geil ab. Ich sag mal von 0 auf 230 gings in einem Zug durch, ohne Schwächen.
Habe den wagen dann nach ca 6 Monaten wieder verkauft und ca. 3500 DM noch dran verdient.
Würde aber beim VR aber eher nicht das klassische Tuning nehmen sondern doch für nem Turboumbau sparen, lohnt sich im Endeffekt doch mehr.
Gruß AB
Hmm, kann Dir sagen was mein ehemaliger ABT VR6 Golf mit 230 PS und 3 liter Hubraum für Werte hatte.
Topspeed laut Fz.schein = 248 kmh
0-100/ laut ABT = 6,1 - war aber etwas mehr, habe es zweimal beim Fahrertraining messen lassen und kam auf 6,5 sek.
ABT macht aber mehr Umbaumaßnahmen als nur das von Dir aufgezählte undzwar noch zusätzlich den Hubraum auf 3,0 Liter mittels Kurbelwelle erhöhen, andere Kolben usw.
Am besten mal auf deren HP http://www.abt-sportsline.de schauen, ist aber nicht billig der Umbau.
Habe den Wagen damals allerdings auch schon fertig gekauft, als Gebrauchtwagen mit 38 Tkm. Vom Power her etwa gleichzusetzen mit nem VR6 der den Turbo KIT 1 (250 PS) drin hat.
Gruß AB
Hallo,
vielleicht ist ja der Fahrer hier vertreten.
Gestern gegen 16 Uhr zwischen Zossen und Schöneiche bist Du (roter (G60 ?) Kamei Grill, tiefer usw. hinter nem roten 1er Golf gefahren mit roten Überführungskennzeichen (MÜR). Das war ich.
Meld Dich mal wenns Dich hier gibt !!
Gruß Alex
Hi,
am besten alle Dichtungen im Motor, Pleuellager, Steuerkette komplett wenn noch nicht erneuert, usw.
Lass einfach Deinen Motor komplett überholen und neebnbei gleich die Tuningsachen einbauen.
Schau mal hier http://www.sls-tuning.de die haben schöne Sachen für Deinen VR.
Gruß AB
@ Beulen
das sind ja auch Nachrüst-WFS..
Ich meine die original ab Werk die ist beim VR6 serienmäßig und heist "ZV mit Safesicherung" (es werden die Tankklappe, Türen, Haube, Heckklappe und Radio gesichert) ist aber keine Alarmanlage.
Sowie Du den Schlüssel aus dem Z.schloss ziehst ist sie die WFS aktiv und am VW-Radio sollte eine rote LED blinken. Der Rest läuft über die ZV.
,,,,,,,,,,,,
Gruß AB
[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: AB Free ]
Er meint das Doppelposting.....
Du hast doch was geschrieben das Du ein Radio versucht hast einzubauen....
Die WFS läuft übers Radio und das wird auch der Fehler sein.
Gruß AB
PS: Was ist eigentlich alles anders?
Einfach mal die HP durchforsten, steht alles drin.
Gruß AB
Die meisten bekannten deutschen Turbotuner vertreiben auch gebrauchte Sachen. Einfach mal bei denen anrufen.
Gruß AB
Hi,
10 - 12 TDM sind doch OK.
Gerade die VR6 Modelle sind z.Z. deutlich über Liste. Gut für Verkäufer schlecht für Käufer.......