Hi,
Frag doch mal bei joker8866 an.
Ich glaub der hat noch ein Motor liegen.
Gruß,
Sven
Hi,
Frag doch mal bei joker8866 an.
Ich glaub der hat noch ein Motor liegen.
Gruß,
Sven
Hallo Björn,
Beim Corrado ist der elek. Fensterheber nur komplett also Motor,Bowdenzüge und das Gestänge bei VW zu bekommen, das ist ein Teil .
Also kurze Anleitung :
Die Scheibe muß raus die stört beim aus und einbau .
Die Nieten vom Motor ausbohren.
Die Schrauben vom Gestänge lösen.
Das ganze vorsichtig aus der Tür nehmen.
So und nun das neue Teil einbauen den Motor kannst auch schrauben wie schon gesagt worden ist.
Gruß
Sven
Hallo,
Ich glaube bei dir ist der Bowdenzug gerissen !
Lässt sich die Scheibe mit der Hand rauf und runter bewegen??
Um die Seitenverkleidung abzukriegen muß du auf jedenfall die Schraube hinter der
Lautsprecherabdeckung rausschrauben, bei mir auf jedenfall, wenn du wirklich schon alle Schrauben ab hast, müßte es klappen.
Die Lautsprecherabdeckung einfach nach vorne schieben das ist der Trick .
Gruß,
Sven
Hallo Martin!
Tankanzeige 70L stimmt überein habe aber von VW gehört das die Platine andere Steckplätze belegt.
Aber hundert Prozentig wissen die das auch nicht.
Gruß,
Scorpio VR 6
Hallo Martin!
Tankanzeige 70L stimmt überein habe aber von VW gehört das die Platine andere Steckplätze belegt.
Aber hundert Prozentig wissen die das auch nicht.
Gruß,
Scorpio VR 6
Hallo !
Weiss jemand von euch ob das Tacho vom Passat VR 6 Bj.95 Motorkennb. AAA mit MFA
in mein Corrado VR 6 Bj. 92 Motorkennb.ABV
passt mit MFA.
Kann nämlich ein nagelneues Tacho bekommen mit silber Tachoblätter sieht bestimmt klasse aus.
Bin über jede Info Dankbar denn es EILT!
Gruss,
Scorpio VR 6
------------------
Hallo!
Zünderzen?
Lamdasonde?
Fahre selber VR 6 Bj. 92
Gruss,
Scorpio VR 6
Hallo Chaoz!
Wie hoch geht deine Öltemperratur denn?
Meine spinnt auch 168° Öltemp. und Wasser
110°. VW sagte die MFA wäre defekt . Anzeige
für die Wassertemperratur auch.
siehe Technik : MFA 168° Öltemp.?????
Gruß Scorpio
------------------
Hallo Martin,erst mal schön Dank für deinen
Tip. Angefangen ist das Problem, als ich auf
dem Weg zur Arbeit war und plötzlich die Lampe vom Kühlwasser blinkte ohje dachte ich was nun also Motor aus,Haube auf,aha kein Kühlwasser mehr im Ausgleichsbehälter.
Mir war nämlich der Schlauch vom Wasserrohr zum Ölkühler gerissen.Den Schlauch besorgt und eingebaut,dabei ist mir der Stutzen vom Wasserrohr abgebrochen also Wasserrohr auch neu. Klappte alles gut,aber wenig Platz im
Motorraum.
Plötzlich,von heut auf morgen kamen die unmöglichen Werte (Wassertemp.,Öltemp.)wie ist das möglich,ich bin ja nicht blöd,um so eine Reparatur zu erledigen.
Gruß Scorpio
Hallo an alle !
Habe das Problem das meine Öltemp. von der MFA nach ca.30 min. von 100° dann auf 168°
steigt auf der Landstrasse 5 Gang,100kmh.
Bei VW war ich auch schon,die meinten ich spinne ich habe denn Corrado gleich da gelassen zum prüfen 3 Std. haben sie getestet
die kamen bei ca.3000 Umdr. imstand nicht höher als 120° haben Temperatursonden in die Ölwanne gesteckt kommen laut Diagnosegerät nicht über 100°. Wassertemperatur spinnt auch zeigt 110°an VW kann aber nur 90° messen.Öltemperaturfühler wurde erneuert.
VW sagte mir am besten wäre eine neue MFA
und eine neue Wassertemperaturanzeige einbauen zu lassen.
Was soll ich am besten tun,hat jemand vielleicht die gleichen Probleme?
Oder gehabt ?
Bedanke mich für jeden Tip.
Gruss an alle,
Scorpio VR 6