JO bei mir ist es Oktober soweit und eine Hochzeit für den April steht auch schon fest!
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Da ich und meinem Bruder fast gleichzeitig ein Kind von unseren Frauen geschenkt wird
und wir eigentlich nicht auf unsere Corrado´s verzichten wollen habe ich mich gefragt wie wohl ihr das mit Kindersitzen und so gemacht habt.
Es ist zwar ein Zweitwagen vorhanden aber ein Außflug im Corrado mit Kind ist bestimmt sehr schön.
Also würde mich interessieren wie die Papas hier im Forum das machen! -
Ich kann bei mir vorne wie hinten nur noch meinen Zeigefinger zwischen Reifen und Kotflügel bringen!Von oben geschaut sehe ich im original zustand die Lauffläche meiner Reifen!
Also ist doch logisch das gebörtelt und 2cm gezogen werden muß!
Ich frage mich bei euch ob euer Corrado nicht mehr einfedert.
Stellt ihn doch mal vorne links und hinten rechts auf Holzklötze bei vollem Lenkeinschlag um die maximal Einfederung zu testen,jetzt wollt ihr mir doch nicht erzählen das ihr da noch ohne probleme Platz habt!
Wenn ja denke ich mal das wir ja eh alle auf dem Treffen in Osnabrück sind,da können wir das ja mal abchecken.
Also bis dahin! -
Als wir bei meiner Kombination (oben beschrieben),vorn 5mm und hinten 10mm Distansscheiben das Auto bei vollem Lenkeinschlag abgelassen haben lagen die Kotflügel komplett auf dem Reifen!
Und ich habe am Spoiler eine Handbreit platz.
Die Räder wahren nicht mehr bewegbar!
Also Danilo das kannste jemand anderen erzählen,ich würde mich gerne bei dir mal davon überzeugen aber es ist zu weit von mir,schick doch mal Fotos wie tief die Corrados wirklich sind! -
Bitte ich gib die einen guten Rat:KEIN GEBRAUCHTES LENKGETRIEBE!!!!!!!!!!!!
Da in den 89er nur auch eins von einem solchen reinpasst kannste dir ja denke was man da für ein alten mist bekommt 12Jahre alt und heftig kilometer drauf.
Ich muste auch diese schmerzhafte Erfahrung machen.
Das gebraucht hat 5000km gehalten und hat mich mit allem sinnlose 900 DM gekostet!
Von gebrauchte Mechanischen Teilen kann ich nur jedem abraten lieber 400 DM mehr investieren und man hat 100tkm ruhe!
Du solltest es schnell wechsel schau mal an deine Manschetten,du wirst festellen das sie mit Öl prall gefüllt sind wenn die reißen(und das dauert nicht lange)dann .....?!MFG Matthias
-
Ich habe damit nur gemeint das die Steurerhöhung für den G60 finanziel kein Problem sein sollte!
-
Ich nabe 9x16 Borbet A 215/40 ZR16 mit 30mm Tieferlegegung da must schon gebörtelt werden!
Allerdings bei den breieten Kotflügeln ab BJ92 muß man nix machen!
Jetzt habe ich ein H&R Gewinde und es muß kräfitg gezogen werden! -
Hi !
Erstmal danke für die Antworten!
Dem Kat schadet es bei mir nix da ich zur zeit keinen drin hab,und der Benzinfilter ist auch neu!
Werde das ganze mal beobachten ob es jetzt beim 3. mal Anlassen wieder so ist! -
Als ich meinen Corrado mal wieder nach 2 Monatiger Standzeit aus der Werkstatt abgeholt habe,muste ich beim Anlassen festellen das er total beschissen lief!(wie nur noch auf zwei Töpfen).
Ein Blick auf die Tanknadel bracht die Lösung das er keinen Sprit mehr hatte.
Nach dem ich aufgetankt hatte lief er noch ca. 2km so schlecht und dann schlagartig war alles normal.
In der nächsten Werkstatt abgestellt dachte ich es währe alles ok.
eine Woche später holte ich ihn wieder und muste feststellen das er die ersten 2 Minuten immer noch unrund läuft(das ganze Auto wackelt)!
Muß man wenn das Auto lehrgefahren ist irgendwas entlüften oder einstellen lassen? -
Das biegen hilft vieleicht im ersten Moment aber ab 160 und Regen versagt der Wischer Kläglich!
Und 60DM für die beiden Wischarme wird man ja wohl mal übrig haben! -
Ja beim VR6 wird es da schon heftig aber beim G60 kein Problem.
-
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Umbau finanziel nicht.
Für ganzjahres Fahrer währen das 100 DM die gespart werden,ganz zu schweigen bei Saison Fahrzeugen!
Ich bleib bei geschlossen Schadstoffarm! -
Ich habe bei mir die Wischarme mit gewechselt da die Feder im Arm ausgeleiert war,jetzt hat er genügend Druck auf der Scheibe!
-
-
Ich habe nur meins die Frage must du an meinen Bruder richten!
-
Hi !
Ich hab meine Erfahrungen Mi dem RS Kit ja schon mal gepostet,und ich kann nur noch einmal sagen: es ist einfach geil
Das Ansprechverhalten hat sich drastisch verbessert und es ist auch ein stärkerer Ladersound vernehmbar!
Sehr empfehlenswert!!!!!! -
Kann mich da nur anschließen,ich und mein Kumpel haben so eine Anlage drunter und ich kann nur sagen absoluter mist!
Nur der Sound stimmt beim G60! -
Ich habe ein Sportbremsanlage von TEC mit geschlitzten Scheiben,Ferrodo Belägen und Stahlflexleitungen!
Bin damit äußerst zufrieden und TÜV hat 95 DM gekostet! -
Beim Corrado Treffen 98 auf dem Nürburgring konnte Andre keinen Meter fahren und muste auf den ADAC warten da seine Zündkerzen geschmolzen wahren!
Aber es ist schon beeindruckend wenn er auf der Autobahn bei 300km/h einen Ferrari überholt!!!!!!
-
Soweit ich weiß hat er wirklich schon 520 PS!
Es währe doch echt geil wenn Andre auch hier im Forum währe,er hätte bestimmt einiges zu berichten*g*!!!!