Beiträge von Matthias Arndt

Ich kann allen nur zu stimmen!
    Als erstes hatte ich ein 35 mm Fahrwerk mit meinen Borbet A selbst da muste ich vorn und hinten leicht Börteln.
    Jetzt habe ich ein H&R ca. 60 vorn und 50 hinten und die Kotflügel liegen beim Einfedern kommplett auf dem Reifen!
    ( Danilo : Vieleicht reden wir aneinander vorbei ich meine ja nur das sich bei meiner Kombination mit Borbet A 9x16 216/40ZR16 und Spurplatten sich bei mir kein Rad mehr dreht) Es kann ja sein das eure Felgen anders ausfallen aber das kann ja nicht sein.
    Auf jeden fall past diese Kombination problemlos unter jedem VR6 und 16V da diese ja bekanntlich schon breitere Kotflügel haben.

------------------
    Mitglied im CCD #14 und CCG #79

Stimmt ich bin sehr froh das du im Forum die besten und Geistreichsten Argumente anbringst, weil ich keine habe.
    Es ist mir jetzt auch egal was du jetzt über mich denkst denn das passt hier nicht zum Thema.
    Ich freue mich echt auf Samstag um ein paar Sachliche Worte mit dir wechseln.
    Warum sollten nur CCG Mitglieder mit zum Treffen kommen?Steht das irgendwo?

Tschau bis dann!

------------------

Alles klar.
    Das Vater Staat immer mehr drauf haut dafür kann ich auch nix.
    Ich weiß nur das ich im G60 mit Chip etc. nur noch Super Plus laut Hersteller fahren darf.
    Wenn mir der Sprit zu teuer wird fahre ich halt ein bissl weniger.
    Was spart man den so wenn man statt Super Plus Nomal tankt im Jahr?
    Bei mir sind das bei 12tkm im Jahr 240DM.
    Da Telefoniere ich doch lieber mal weniger aber gönne meinem Motor was gutes oder?

------------------

Ja selbst 215/40 ZR 16 mit 9+16 ET 10 passen mit einer GESCHEITEN Tieferlegung nicht ohne Umbauarbeiten unter die Serienradläufe!
    Stimmt doch oder Danilo? :biggrin:

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Matthias Arndt am 26. März 2001 editiert.]

Wer sich nicht einmal den Sprit für seinen VR6 leisten kann sollte meiner meinung nach auf ein anderes Auto umsteigen!
    Aus kostengründen auf billigeren Sprit um zu steigen ist ja lächerlich.

------------------

Ich kann meinem Bruder nur zustimmen!
    Der Klang ist einfach klasse.
    Ich hoffe das wir solche unstimmigkeiten bei einem Treffen beseitigen können und das ganze mal vorführen können.(Wie z.b. Danilos ungezogene Kotflügel mit 9+16 zoll FelgenD :)
    Den ob sich jetzt was gut oder schlecht anhört kann man ja jetzt hier im Forum nicht beurteilen.

------------------

Ich kann nur von Unifit abraten da diese Kat's nicht mehr als Serienleistung durchlassen!
    Bei Chip Laderrad usw. wird der Staudruck vor dem Kat zu groß.
    Deswegen entscheide ich mich für einen Rennkat der kostet zwar 1200 DM aber einem Corrado sollte das schon wert sein!

------------------

Das nunmal die billig Teile nicht so gut sing wie die originalen wurde ja nun oft genug bestätigt!
    Also was soll der Vergleich mit Intel un AMD?
    Das sind ja wohl ein ganz anderes paar Schuhe!
    Du stellst ja alles so hin als ob deine billig Teile besser währen als die originalen.
    Also ich werde meinen Lader SLS anvertrauen wo ich mir sicher sein kann das ich da nach noch Spaß mit meinem G60 habe.

------------------

Direkt vorn am Spoiler ist sie ungefähr 1cm höher als die originale,aber an den Seiten außen zieht es sich rwieder um 1cm runter .
    Die Optik vorn ist also höher.

------------------