Ich komme aud Fürth,fahre ein roten G60 mit RS-Front.
Wenn du lust auf ein Treffen hast sag bescheid,Hades und Olli sind bestimmt auch dabei stimmts?
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Ich habe seit 20tkm eine Sachs-Sportkupplung drinn da meine alte auf der Autobahn meinen Corrado zum stehen gebracht hat.Ich muß sage das das Kuppeln leichter geht als bei der Serien Kupplung.
Kommt mir jedenfalls so vor. -
-
In der Auto Bild ist die Hitliste der Autodiebstähle vom Jahr 2000 zu sehen.
Erstaunlich ist das der Corrado rang 3 belegt!
16 von 1000 Corrados wurden geklaut.
Bei ca. 25000 Corrado's macht das 400 gestohlene Fahrzeuge!
Also ich schau erst mal aus dem Fenster und schau ob meiner noch da ist. -
Wie viele Corrados wahren den ungefähr mit dabei?
-
Ich hab auch ein Montags Auto!
Mein Corri steht ca. 6 Monate im Jahr nur in der Werkstatt und eine Reperatur jagt die nächste!
Dieses Jahr habe ich satte 3000km geschafft.
Inzwischen versuche ich seit 4 Monaten TÜV zu bekommen.
Na ja mal sehen ob ich nächstes Jahr mehr Glück habe! -
Ich habe eine Bremsanlage von TEC bin sehr zu frieden,habe allerdings nach 2 Jahren die Stahlflexschläuche zum 1. mal wechseln müssen da durchgescheuert.
Aber der Bremsbelagverschleiß ist enorm! -
SLS hat es auf dem Prüfstand gehabt und es bringt wirlich ungefähr die von dir genannt Leistung!
-
Bei einer Bekannten
Tuningschmiede in Nürnberg.Wenn du die Adresse haben willst kann ich sie dir schicken.
-
Ich hatte heute meinen lang ersehnten TÜV Termin,und ich muß sage ein voller Erfolg!
Bei mir wurde heute mein Bi-Kat und Fächer von Hartmann in kombienation mit meiner Jetex Anlage abgenommen.
Doch der eigentliche hit war meine Fahrwerksabnahme.
Ich habe ein H&R Gewinde mit 9x16 rundum eingetragen bekommen.Die Bodenfreiheit vor 5cm und am Auspuff 4cm!
Ich habe echt gestaunt das der Prüfer da nix gesagt hat.
Fazit:Es gibt an scheint doch noch kulante Prüfer vom TÜV! -
@Klaus:Ich habe seit 2 Tagen den Bi-Kat und Fächer von Hatmann,und in der ABE steht eindeutig das es zu KEINER mehr Leistung kommt!
Desweiteren ist nur eine Abnahme möglich in Verbindung mit einem Hartmann Sportauspuff oder einer originalen Auspuffanlage.
Werde mal sehen ob ich am Montag eine Einzellabnahme für meine Jetex Anlage bekommen.
Das einzige was sich meiner Meinung nach geändert hat,ist das der Klang brutal Tief geworden ist. -
Das ist ja echt toll! Ich kann aus Beruflichen gründen erst eine Woche vorher bescheid geben ob ich mit auf das Treffen kann!
Heist das jetzt das ich ausgeschlossen bin? -
Ich habe mir den Hartmann Fächer mit Bi-Kat bstellt,dort bekommt man auch Euro 2 auf den G60.
Für mich lohnt es sich da mein Kat eh im ***** ist.
Bedenke aber auch das nächstes Jahr die G-Kat Fahrzeuge ein weiteres mal hochgestuft werden,also müste sich das ganze nach 3 Jahren auf jeden fall rechnen! -
Einfach nur den Wischarm wechseln und dein Problem ist gelöst!
-
Durch das RS Kit wird das Ansauggeräusch auch ernorm gesteigert!
Ich habe meinen jetzt nach 4 Monatiger Pause wieder und kann einfach nicht mehr vom Gas gehen weil das Geräusch so geil ist -
Aus welchem grung sollte es denn die Griffe nicht geben?
Bei mir gibt es keine Probleme da was zu bestellen. -
Ich konnte gestern Nacht auch das Forum Lob/Kritik nicht öffnen,kam nur eine weiße Seite!
-
Die Chromtürgriffe passen bei den neuen Modellen definitiv nicht.
Habe auch Chromtürgriffe in meinem 89 er
aber nicht aus dem Santana! :eek: -
Also meine Kotflügel hinten sind komplett Durchgerostet!Aber auch nur weil bei einem Vorbesitzer gepfuscht wurde!
-
Ich habe bei mir die Borbet A rundum mit Spurscheiben vorn 5mm und hinten 10 mm ohne Probleme bei der DEKRA abgenommen bekommen.