Dann würde ich deinen Kat nur lehr machen und mir kein Rohr kaufen,das währe ja quatsch da sinnlos Geld aus zu geben.
Außer am Klang fällt es dann auch nicht auf.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Richtig Danilo!
Aber man sollte doch E-Bay nutzen um ein Schnäppchen zu machen dazu ist es doch eine Auktion.
Also möchte ich es billiger haben als es normal kostet.[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]
-
Verkaufen!
Aber vorher einen G60 93er Modell suchen!
Dann hast du echt ne seltenheit! -
Ich habe noch 2 Paar da,habe sie weit unter dem VW Preis im E-Bay drinn.Ansonsten kosten die so zwischen 8-11Euro bei VW,mehr würde ich nicht bezahlen!
[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]
-
Ich hatte auch mal ein Ersatz-Rohr drinn.Unglaublich laut!
Leistungszuwachs 0!Steffen nicht gerade toller Spruch das grüne Ungeziefer sind,oder beleidigt dich hier jemand im Forum?
-
Unglaublich was es für Prüfer gibt!
Schwing dich in dein Auto und komm zu uns.
Eintragung für jede Tiefe kein Problem! -
Ich habe als Leihwagen einen Audi A4 V6 TDI bekommen.
-
Genau so schaut es aus!
-
Das gleiche Teil habe ich auch drunter auch ca. 4,5 Jahre.
Hoffentlich hält die länger als bei dir. -
Ich habe seit 98 Euro-Kennzeichen dran,was ist daran so schlimm?
-
Warum sollte er sein Auto nicht wieder bekommen?
Er muß die Strafe zahlen und das Auto wieder in einen zulässigen Zustand bringen,danach wird das Auto neu begutachtet und weiter gehts.
Oder sehe ich das falsch? -
Wollte mal wissen was ihr so in der regel für einen Ölfilter bezahlt.
-
Das was du als Vergaser gekennzeichnet hast idt das Lehrlaufstabilisierungsventiel!
Das was du als Ladeluftkühler gekennzeichnet hast ist der Luftfilterkasten! -
Selbst ein normales Gewinde das bis runter gedreht wurde bekommt man so nicht eingetragen,aber das ist ja nicht mein Problem.
Renngewinde dürfte extrem schwer mit TÜV zu bekommen sein,aber wer braucht schon so ein Fahrwerk -
Ansonsten erkundige dich mal nach Renngewinde ,die gehen max bis 120mm.
Gibt es bei SLS oder z.b. Rothe Motorsport. -
Entweder ist es dein Dämpfer,oder das Domlager.
-
Sehe ich auch so und original Teile sind es auch nicht!
-
Es gab sogar einen Golf 2 der diese Abschaltautomatik hatte.Aber fragt mich bitte nicht wie dieses Model hieß.
-
Besser kann man es nicht formulieren.
Wenn jemand einen Corrado fährt dann sicher nicht um an Ökologie zu denken sondern um Spaß zu haben.
Wie währe es dann mit 90km/h auf der Autobahn,da spart man sicher noch mehr........ -
Da haste recht,besser als Aufsetzen.Aber ich muß auch zugeben das ich nur auf Autobahneabschnitten so schnell fahre die ich ganz genau kenne.
Sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Auspuff mehr.