Ich frag mal bei uns nach ob die schon sowas hatten.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Im VWCorrado-Forum.de bekommst du sogar alle Teilenummern, schau mal in der Rubrik Knowlegdbase !
-
Es ist kein Winkel mehr lieferbar, habe heute erst gefragt!
-
Die Winkel sind beide entfallen!
-
Es muss jede Veränderung am Fahrzeug eingetragen werden, außer es steht in der ABE das eine Eintragung nicht zwingend erforderlich ist (hatte ich zum Beispiel bei der RS Front).
Die Polizei prüft die Verkehrssicherheit vom Fahrer und vom Fahrzeug.
Wenn mir etwas auffällt möchte ich die Eintragung sehen oder die ABE bzw. die EG Typengenehmigung.
Wenn er eine hat ist es ok.
Allerdings solche Geschichten wie gesprühte Rückleuchten die eingetragen sind kann er vergessen, da wird ein Termin beim TÜV gemacht (wenn er zur Nachtzeit angehalten wurde). Am Tage fährt man meist gleich zum TÜV vor, der klärt dann ab ob das ok ist.
Ein Auto vor Ort stilllegen finde ich unverhältnismäßig, ich möchte ja auch nicht zu Fuß heimlaufen.
Wenn was nicht past muß er nacht 10 Tagen wieder zur Polizei kommen und man schaut sich das ganze noch mal an und gut.
Allerdings gibt es da ganz andere Polizisten, jeder macht eben wie er es für richtig hällt. -
Habe keinen Riss im Scheinwerfer und keine feuchtigkeit, sind aber trotzdem total vergilbt.
Aber du hast bestimmt recht -
Eben, jeder gebrauchte Scheinwerfer vergilbt mit der Zeit.
-
Mir Rabatt bekommst du den Scheinwerfer für fast glatte 200€. So könntest du auch was sparen!
-
Ne ist schon klar, das ärgert mich auch immer wenn man hört das Kollegen unfreundlich sind.
Und das Vorurteil mit den getunten Autos kenne ich zu genüge.
" Was sie sind Polizist und fahren so ein Auto? "
Ich frage mich was so schlimm ist ein getuntes Auto zu fahren. -
-
Wenn ich das immer höre, sollten doch auf Verbrecher Jagt gehen!
Zu den Aufgaben der Polizei gehört auch die Verkehrsüberwachung, und wenn du dich Verkehrswidrig verhältst, brauchst du auch nicht Meckern mal angehalten zu werden.
Manchmal ist halt nix auf der Strasse los, und dann kontroliert man mal ein paar Autos. -
Wenn die Lautstärke vom Kraftfahrbundesamt genehmigt ist, ist es ok!
Es geht ja nur darum das der eingetragene Wert in deinem Fahrzeugschein nicht überschritten wird. -
Ich sage dazu nur, das trotz deiner Eintragung ich dein Auto zum Sachverständigen bringen würde, da abgedunkelte Rückleuchten nicht legal sind.
Zu deiner Frage, ja du brauchst du Reflektoren da deine in den Rückleuchten nicht mehr genug Reflektieren.
-
Wenn du durch die Leistungssteigerung ein höheres Standeräusch hättest , würde eh deine BE erlöschen.
Mich interessiert aber auch ob beides geht, Euro 2 und 200PS im G60. -
Ich habe etwa 1 Liter mehr gebraucht.
-
Ich und mein Bruder hatten das Rohr auch eine ganze Zeit draußen.
Klang war auf jeden Fall geil, aber der Leistungsverlust im oberen Bereich war enorm!
Fahre einfach mal dein Auto schön aus und dann mache das Rohr wieder rein, der Unterschied war brutal!
Mit Rohr zieht er wesentlich besser hoch.
Na ja und deswegen noch einen Mängelschein riskieren ist ja auch kindisch.
Also rein mit dem Rohr! -
Führerschein auf Probe, da hilft auch kein beten.
Der ist weg. -
Einen Anwalt würde ich nur mit Rechtsschutz nehmen, da diese Sachlage sehr eindeutig ist wird er warscheinlich verlieren und das würde noch ein größeres Loch in die Kasse reißen.
Also das muß gut überlegt sein. -
Ganz einfach:
Das ausweichen stellt eine Ordungswidrigkeit nach der Stvo dar.
Und die fahrlässige Körperverletzung ist eine Straftat die extra abgehandelt werden muß. -
Muß er ja auch nicht, da er ja fahrlässig gehandelt hat so wie oben beschrieben.