Ich würde den ganze Tacho tauschen, der schaut vom neuen Modell eh besser aus.
Ich kenne aber jemanden, der hat die Nadeln vom neuen Modell im alten Tacho drin, schaut auch sehr gut aus.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…reisentwicklung
Hier findest du einige Informationen.
-
Die beste Methode finde ich immer noch den Trick mit dem Tennisbal oder der zerstossenen Zündkerze. :eek:
-
Kannst du evt. die Bilder der 9 Felgen in das Thema verlinken?
-
Tja, wer schön sein will muss zahlen. Leider.
Ich habe mir mal ein Seitenteil für 600€ beziehen lassen. -
Die Seitenwange unten und die Lehne oben können einzeln gemacht werden. Nur wird man sehen das neue Lederelemente drin sind.
Eine halbe Haut von VW kostet ca. 250 Euro, Arbeitslohn noch einmal das selbe. ( Preise sind von einem guten Sattler mit Rechnung )!Von VW gab es allerding original Lederteile die man einfach austauschen kann, leiden entfallen und etwa genauso teuer.
-
Geplant ist 3-11 bei mir. Aber vorher muss noch ein Kombi ran.
-
Beim G60 jedenfalls wird der original Geber weiterverwendet, denn der zweite Geber hat nur einen Anschluss.
Woher hast du denn den neuen Geber? Die bei VW dürftetn alle nur einen Anschluss haben. -
Das Problem hatte ich eigentlich nur bei heißem Wetter beim G60. Komisch ist, dass die Anzeige nicht anzeigt das der Öldruck zu niedrig ist.
Habe dann den Motor gewechselt und das Problem war weg.
somit kann ich leider nicht sagen woran es liegen könnte. -
Schön für VW, somit kann man sich alle 2 Jahre neue Türgriffe und Außenspiegel holen, da die immer verrecken.
-
Hast du jedesmal neue Motoren gehabt?
-
Ich wusste gar nicht das man sich nach einem Studium einen neuen TT leisten kann. Habe ich da was falsch gemacht?
Ich finde einen Car-PC für mich überflüssig, die neue Technik passt eignetlich nicht in so einen alten Innenraum, schaut komisch aus.
Ich denke da nur an den Golf 1 in Afrika mit Lupo Innenraum. -
Der Ring geht aus und nur das Symbol leuchtet.
-
Wie empfehlen sogar bei schlecht lesbaren Kennzeichen, die Buchstaben und Zahlen mit einem schwarzen Wasserfesten Stift nachzuziehen.
-
Standlich grüner Ring, rotes Licht Abblendlicht, so ist es bei mir.
-
Ja ja, die Polizisten im Forum
.
Sicher wird keiner was dazu öffentlich sagen, den wenn es später Ärger gibt, beruft man sich dann auf die Aussagen im Forum und der Beamte darf sich dafür rechtfertigen.Grundsätzliche Sachen kann man mit einschlägigen Gesetzen diskutieren, mehr aber auch nicht.
-
Seit dem ich hier wohne, sehe ich fast jeden Tag Corrados, so viele wie seit 1999 nicht mehr.
Ist jemand aus dem Raum hier im Forum? -
Die Anzeige habe ich schon gelesen. Wenn das stimmt würde ich den sofort kaufen!
-
Auf dem Süd Treffen letztes Jahr war ein Corrado mit knapp 20000km, der war 6 Jahre stillgelegt.
Da hat man gedacht der kommt direkt aus dem Werk.
Das ist für mich der absolut schönste Corrado.Aber BJ 2001 ist auch nicht schlecht!
-
Ich finde er sollte dezent tiefergelegt sein mit ein paar netten Felgen.
Ansonsten so original wie möglich. Am besten sollte man den Eindruck haben, "mensch der ist doch neu!"