Zu teuer?
In Sammelbestellungen gibt es die für 129Euro.
Dafür bekommste nicht mal eine originale bei VW.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Wenn man keine Zeit hat ein Knöllchen auszuschreiben, kann man dir das auch nach Hause schicken, kein Problem.
-
Das es weniger gefärbte Leuchten im E-Bay gibt ist für mich ganz klar, es gibt endlich legale Varianten für Corrado Leuchten und das ist auch gut so.
Komisch das immer noch welche Färben.
-
Ich kann nur was zum Ford Focus sagen, und der war richtig schlecht. Unmögliches Fahrwerk, da habe ich Angst auf der Autobahn bekommen.
-
Hast du das so eingetragen? Ich glaube kaum das du am hochschrauben vorbei kommst.
-
Tja, deswegen hat es mich auch zu Skoda getreiben, Motorhaube auf, und nur VW und Audi Teile. Nur die Innenausstattung und Blech sind von Skoda und da hat man die gleiche Garantie wie bei VW, nur mit dem Unterschied das man 5000 Euro weniger zahlt.
Und bei den Kostensteigerungen insgesamt wird es immer schwieriger sich noch ein Auto leisten zu können.
-
Sicher? Immerhin muss auch ein neuer Brief ausgestellt werden.
-
Mich interessiert was die neue Zulassung kostet, da ich vor habe meinen länger als 18 Monate stillzulegen.
-
Da die ein *******e Geld kosten, würde ich dir empfehlen jemanden zu suchen der Rabatt bei VW hat. Das hilft etwas.
-
Was man erneuern muss kann ich dir nicht sagen.
Ich habe mir allerdings alle Dichtungen neu gekauft, damit wenn er lackiert wird auch alles tip top ist. -
Ach du suchst einen Ersatz für den Corrado?
Na dann würde ich auch nicht so ein "kleines" Auto kaufen, ich behalte ja meinen Corrado. -
Ich habe für meine Frau einen Skoda Fabia Kombi 1.4 16V gekauft. Ich finde das Auto bis jetzt absolut Klasse. Vorallem kostet der in der Vollkasko knapp 100Euro weniger als der Corrado in der Haftpflicht.
Und 6l Verbrauch beim Benziner sind auch nicht schlecht! -
Danke für den Link Klaus.
-
Umfrage sollte mit "Keine Ahnung was RSS ist" ergänzt werden.
Da würde ich dann Tippen. -
Ich werde einen Beitrag ins Verkaufe Forum schreiben wenn ich ein paar habe, ich denke da wollen noch mehr welche haben.
-
Meinste die kann man so schön zurecht schneiden?
-
Derzeit habe ich alle verkauft, der Preis ist immer recht unterschiedlich da ich sie auch zu unterschiedlichen Preisen erwerbe. Meist liegt er zwischen 12-18 Euro.
Sind aber nagelneu. -
91er müsste alt sein wenn die Haube nicht schon mal getauscht wurde. Die vom neuen Modell sind anders geschnitten, passen nicht.
Ich habe im Keller noch gebrauchte Matten liegen, müsste ich mal suchen. Sollten Zustand 90% sein, nichts angefressen. -
Wenn du die ein altes Modell hast ( flache Motorhaube ) dann gibt es keine Dämmatten mehr.
Die Teile sind original selbstklebend.Wenn du die kleine Abdeckung am Cockpit meinst die die Schraube verdeckt, die kostet nich mal ein Euro bei VW.
-
Die unterscheiden sich ganz leicht, ab und an habe ich immer mal wieder nagelneu da.