Die seltensten G60 sind für mich die 3er Golf G60 und der 150PS G60 Bj. 8.88-7.89 beim Passat. Habe beides noch nie Live gesehen.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Ich hatte bei der Kombination vorn 2x 5mm und hinten 2x 10mm drauf. Einfach die Gutachten der Distanzscheiben dazu mitgebracht und fertig.
-
Die Versicherung zahlt in jedem Fall, dazu ist sie in der Pflicht. Sie wird dich dann nur in Regress nehmen.
-
Alle Reifen die schneller fahren wie eingetragen sind unschädlich und können gefahren werden.
-
Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto!
Heute habe ich gelesen das sich Diesel fahren erst ab 30000km lohnt.
Auch in nächster Zeit wird ein Diesel immer unatraktiver, schade eigentlich da sie sich sehr gut fahren lassen.Nach dem Skoda Fabia für meine Frau spare ich jetzt auf einen Skoda Oktavia 2 Kombi RS mit 200PS und Vollausstattung für mich.
-
Das Gefühl mit den neuen Hydros hatte ich 1000km, dann war das klackern wieder da
.
-
Bei http://www.vwcorrado-forum.de wird im G-Lader Forum auch über diese Firma diskutiert, schaut euch das dort auch mal an.
Ich habe jedenfalls meine Infos selber und würde dort nichts kaufen.
-
Ich würde trotzdem sagen das es die Pleullagerschalen sind und nicht die Hydros. Du kannst sie wechseln, aber bringen wird es nichts.
-
Ich habe auch erst seit dem ich einen neuen Motor habe so einen niedrigen Verbrauch.
-
Ich denke auch das ich die nur einmal gekauft habe, da wird man sonst arm.
-
Insgesamt sollte es ein 4 stelliger Betrag sein!
-
Gute Frage, ich habe auch Chip und Laderrad, Breitreifen, also Standart Tuning. Exakt 7,8l konstant. Entweder fährst du etwas forsch oder der Motor läuft zu fett.
Kann natürlich auch viele andere Ursachen haben. -
Ich fahre meinen G60 mit V-Power und komme 620km weit, aber fast nur Autobahn, da verbraucht man eh nicht viel.
-
Richtig, bei meinem neuen Motor klackert auch nichts mehr, ist halt ne Verschleis sache.
-
Einige sagen das dass geht, laut Teilenummer sind es aber andere. Die vom neuen Modell sind ein Stück länger. Meine alten waren zu kurz und konnten nicht verwendet werden.
Außer fummelei ist es nicht schlimm. -
Was hast du den schon an kilometern drauf?
Ich bilde mir ein das das Klacker einfach nur so schnell ist das man es dann nicht mehr hört.Wie lange hast du das eigentlich schon?
-
Das leidige Klckern hat wohl fast jeder G60 schon gehabt. Ich habe bei mir die Haydros auch gewechselt, hatte aber 0 Effekt.
Andere sagen es sind die Pleullagerschalen. Den Öldruck würde ich gleich ausschließen, wenn der zu niedrig wäre würde auch deine Ölwarnlampe kommen.An was es im endeffekt liegt weiß ich nicht. Habe mir nen Austauschmotor bei VW geholt und nun schnurrt er wieder schön.
-
Vom Preis her erstmal sehr gut, aber das zeigt sich immer erst nach dem Lackieren.
-
Es hätte sich ja auch jeder mit einem Real Namen Registrieren können
.
Finde es auch besser wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. -
Was ihr an Schnee habt ist nicht normal!