Ätsch, ich habe meinen schon mit 16 gehabt.
Ich finde deinen Corrado auf den ersten Blick ganz gut. Für mich kommt allerdings nur die Ausstattung im originalen Design in Frage.
Also, weiter so!
Ätsch, ich habe meinen schon mit 16 gehabt.
Ich finde deinen Corrado auf den ersten Blick ganz gut. Für mich kommt allerdings nur die Ausstattung im originalen Design in Frage.
Also, weiter so!
Ich brauch auch nichts hinkriegen, denn wir haben die Front komplett auf neues Modell getauscht und da passt alles.
Solche Experimente mit Klarglasscheinwerferen brauchten wir nicht machen.
Die Begrenzer kosten nicht viel Geld, habe aber welche wo man das Federbei ausbauen muss. Bin damit sehr zufrieden.
Grundsätzlich baut man um und fährt DIREKT zum TÜV um sich Ärger zu ersparen. Ich bin sicher kein Kniebohrer, aber bei schleifenden Reifen hört eben der Spaß auf denn es geht einfach um deine Sicherheit und um der deiner Mitfahrer.
Wenn der Prüfer es richtig macht läd er das Auto randvoll oder macht ne Probefahrt auf dem Hof.
Wenn er allerdings schon deine Schleifspuren von deiner Fahrt sieht wird er schon genauer Prüfen.
Also, Federwegsbegrenzer rein und dann sollte es eigentlich passen.
Es stehen ja öfters solche Erstzulassungen zum Kauf drin. Ich habe mir gedacht das sich die Ertzulassung durch einen lange Stillegung ändert, kann ja sein.
Wenn das Auto lange genug abgemeldet war (18 Monate) muss er komplett neu abgenommen werden. Danach hast du Zulassung 2005 z.B.
Dann eben nicht, habe eh neue Original drin.
Ja, bei MAZ scheint es einigermaßen zu passen. Aber Gerüchten zu folgen kommen ja eh welche fürs neue Modell zum Kauf.
Es ist mit sicherheit für jeden einfacher den Corrado für, ich sage mal 5000€ zu kaufen, und dann jeden Monat 300€ reinzustecken. Mit der Zeit investiert man da freilich unsummen, habe ich ja selber auch gemacht.
Schwieriger wird es da schon sich einen Neuwagen in der Preisklasse von 35000€ anzuschaffen. Bei einem Classic Credit zahlt man gleich ne Anzahlung von 12000€ und hat ne monatliche Rate von knapp 400€.
Zudem ist es fraglich, ob man überhaupt den Kredit für solch eine Summer als junger Mensch überhaupt bekommt.
Mir ging es wie schon die anderen gesagt haben nur um die "Anschaffungskosten" und nicht um die Summen die man dann danach noch investiert.
Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt mache, aber die meisten sagen doch "Da fahre ich lieber weiter den Corrado" weil sie sich ein entsprechenden Neuwagen min der oberen PS Region nicht leisten können.
Mir kann keiner erzählen, dass wenn er finanziell gut im Futter steht würde, eher einen alten Corrado als einen z.B. neuen S3 kauft.
Die meisten von uns haben den Corrado doch weil er sporlich ausschaut, wirklich gute Fahrleistungen bringt, Spaß macht, aber vor allem GÜNSTIG in der Anschaffung ist.
Ich hoffe das ich niemanden zu nahe getreten bin.
Der Schlossträger der wo neues und altes Modell reinpassen tut stehen die alten Scheinwerfer geauso drin, habe ich bei meinem Bruder gesehen. Weiß nicht was du da "ausgerichtet hast".
Feines Teil, aber knapp 32000€ wird wohl hier kaum einer übrig haben.
Es macht dir doch keine einen Vorwurf. Keiner von uns war dabei und kann sich da reinvesetzen. Lag das Reh eigentlich schon länger da oder ist es unmittelbar vor deinem Eintreffen passiert?
Theoretisch muss man dann sagen waren die 50 zu viel, dann muss man eben 20 Fahren auch wenn sich das blöd anhört.
Wir haben einen Air Seat von Storchenmühle gekauft, der wächst bis zum Schluss mit. Der kleine hat einen Römer Baby Safe.
Wir haben das heute auf der Dienststelle auch Diskutiert. Wir sind eigentlich auch der Meinung, dass du den Schaden tragen musst und nicht der erste der das Reh angefahren hatte.
Wenn die Regulierung anders läuft berichte bitte hier.
Dann hast du das gleiche Problem, weil eben durch denn Grill die Gläser nicht mehr bündig sind.
Bei uns kostet die VW Stunde 65Euro.
Alleine kann man sich eigentlich auch keine zwei Autos leisten, die meisten haben eben noch ne Winterschlampe.