Bei bestimmten Berufen bekommt man komischerweise auch immer die 14%.
Ich habe auch trotz Kerdit die 14% bekommen und würde die auch auf alle anderen Modelle kriegen.
Bei bestimmten Berufen bekommt man komischerweise auch immer die 14%.
Ich habe auch trotz Kerdit die 14% bekommen und würde die auch auf alle anderen Modelle kriegen.
Ich musste auch innerhalb von 15000km nie Öl auffüllen.
Die Wildunfallbescheinigung gibts beim Jäger oder bei der Polizei.
Finde auch dass das Kennzeichen hoch muss.
Wenn meine RS Front mal kaputt geht kommt auch wieder ne originale dran.
Das kostspieligste werden sicher die Reperaturen. Die Autos sind nun mal schon mind. 10 Jahre alt und da fällt einiges an wenn man damit fährt.
Den Tacho gabs im alten Modell, ab 91 denke ich.
Ich habe mit IE hier noch nie einen Popup bekommen.
Solche Teile sehe ich ständig rumfahren. Vor 3 Monaten bin ich hinter diesem Audi Geländewagen gefahren.
Im Film ist auch ganz deutlich das CHRYSLER Symbol auf der Motorhaube zu sehen.
Ich sehe in FO Reuth einen schwarzen, in EBS einen hellblauen und in FO einen roten.
Hast du ein Foto? Es können ja nur die Teile aus den USA sein die bei uns nicht zulässig sind.
Wenn kein E Zeichen drauf ist kannst du sie vergessen.
Es ist eigentlich selbstverständlich das man mit Chip Super Plus fährt, beim VR6 auch ohne Chip.
Ich denke es spielt auch ne rolle ab welchem Kilometerstand man einen Chip einbaut, denke ich zumindest.
Wie, was für eine Garantie?
18 Monate darf die Anmeldung her sein.
Du brauchst einen gültigen Tüv.
Nennt sich auch der Porsche des Ostens. Gab nur sehr wenige davon.
Bei uns ist der TÜV die beste Adresse, das muss man regional einfach Testen.
@Stan Was würdest du dir den vom Anwalt erwarten?
Wenn man mal statt 18 Zoll 16 Zoll schreibt, kann das auch ein Tippfehler sein. Sowas kann doch jedem mal passieren.
Die Pappen sind gut gesattelt, bei der Vergößerung sieht man aber, dass das Leder sehr grob und nicht fein ist. Ich hätte auch die originale Polsterung wieder rein gemacht.
Ansonsten gefällt mir das Auto optisch sehr gut, prima!