Er kann ja auch einen von einem namenhaften Hersteller gekauft haben und kopiert den einfach. Ist ja weiter kein Problem.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Im Bentley Buch sind die Belegungen vom Corrado schön drin.
-
Hast du auch in der Aufpreisliste nachgeschaut? Da müssten die alten Instrumente bis Modell 92 für alle Modelle als Extra drin stehen.
-
Wenn wir bei und die Feuerwehr alarmieren wegen Öl abbinden, dann kommt bei der kleinsten Stufe ein Löschfahrzeug mit 8 Mann glaub ich.
Ich weiß ja nicht wie das ist wenn man selber die Feuerwehr ruft, ich denke da schicken die immer lieber eine Stufe höher als zu niedrig.
-
20 Leute ist somit das kleinste was man bei uns alarmieren kann, da gibt es 5 Stufen.
-
Ich glaub ihm das schon.
-
Ich hab grad gelesen das die Modelle ende des Jahres kommen, dann sind es bei mir die 20%. Ich werde dann den Einkauf für die Leute aus meiner Region übernehmen, da fällt der Versand auch flach.
-
Ich kauf mir die Modelle wenn ich wieder der Personalverkauf in der Spielzeugabteilung bei uns ist. Da gibt es 10- 20% Rabatt auf alle Modelle.
-
Eigentlich wurde das Licht für Zweiräder eingeführt, damit diese besonders im Straßenverkehr gesehen werden. Dieser Effekt ist somit dahin.
-
Bei mir das selbe.
-
Was für Farbe, Leder?
-
JA, es gibt verschiedene Hinterachsen, was aber geändert wurde weiß keiner.
-
Die Gummis konnte ich nach 4 Wochen gleich wechseln da sie gerissen waren. Bin mal gespannt wie die bei dir passt.
-
Die alten Fahrzeugscheine haben überhaupt keine Sicherungsmerkmale, die neuen schon. Man muss sie nur kennen.
-
Bei mir hing die immer weit unter der Auspuffaussparung am Heck. Sah nicht so prall aus.
Der Sound war gut, mir aber zu laut. Die Hartmann hört sich um längen besser an und passst, bei mir zumindest, deutlich besser.
-
Was war das bitte für ein Autohaus? Ein türischer Baser?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Händler so drauf ist.
Wozu willst du denn den Anzeigen? Bringt dir das irgendwas? Ich bin eigentlich gegen juristische Schritte wegen so einem "Kinderkram".
Wenn bei dir alle Eintragungen passen würde ich einfach diesen Händler nicht mehr aufsuchen und fertig.
-
Den G60 Schriftzug kann man weiterhin bei VW Classicparts für ca. 7 Euro bestellen. Ist zwar der vom Passat (das rot ist etwas heller), aber das fällt kaum auf.
-
Zum ersten mal ist auch der G-Lader in einem Video richtig zu hören.
Bei der Starßenlage kann einem aber Angst und Bange werden.
-
Ich kann sowas sehr empfehlen. Habe dienstlich mehrfach sowas machen dürfen, (bloß noch ne Ecke schärfer). Einfach klasse.
-
Ich hatte Phasen, da sind jeden Monat 1000DM an Reperaturen reingegangen, da ist wirklich alles kaputt gegangen. Ich denke als Grobpeliung solltest du 300-400€ im Monat für das Auto schon einrechnen.
Unter dem macht es sicher nicht lange Spaß.