Bitte auch das Auto Ausschreiben lassen, nicht das ich den mal kontroliere und weiterfahren lasse.
Es ist einfach zu *otze*. Tut mir echt leid, kaum zu glauben das solche alten Autos überhaupt geklaut werden.
Bitte auch das Auto Ausschreiben lassen, nicht das ich den mal kontroliere und weiterfahren lasse.
Es ist einfach zu *otze*. Tut mir echt leid, kaum zu glauben das solche alten Autos überhaupt geklaut werden.
Mein 89er Lader hat 200000km auf dem Buckel, der hält länger als die 800€ Neulader im E-Bay.
Ich habe die Bremse zumindest seit 6 Jahren drunter und die ist echt geil. Natürlich kann ich schlecht vergleichen, aber mir gefällt sie auch vom Design her super.
Aber die Bremsanlagen von TEC gibt es nicht mehr. Ich habe selber mit DigiTec gesprochen.
Die Tarox Bremsanlagen schauen genau so aus wie die von TEC, evt. sind sie das ja.
Bei mir macht der Finanzminister nicht mit. Leider verrottet der Corrado so langsam in der Garage.
Da muss man nix ermitteln, diese Verwarnung geht grundsätzlich an den Halter.
Gilt für alle Bundesländer.
Ich kann immer nur von unserer Dienstselle sprechen. Wir habe ganz bestimmt Punkte wo wie Blitzen dürfen, und das sind Gefahrenpunkte wo besonders häufig Unfälle passieren und Stellen wie Schulen.
Ich habe selbst bei allen Punkten schon selber gemessen und "da gibt es nichts zu holen". Es gibt Strecken wo man wirklich Abzocken könnte, z.B. in Verkehrsberuhigten Bereichen. Dort knallen viele mit über 50km/h durch, Messen dürfen wir allerdings nicht.
Mir scheint als hättest du echt ein Problem mit mir. Ich gebe freilich immer meinen Senf zu solchen Sachen. Ich denke aber, dass es auch für andere Interesant ist mal die Meinung der "anderen Seite" zu hören. Sonst wird man ja nur von Medien zugemüllt wo nur das gezeigt wird was der Bürger sehen will, der Staat ist schlecht zockt ab, betrügt usw.
Ich bin mit sicherheit kein Musterbürger, ich versuche mich nur auch privat an die Regeln zu halten, das ist alles.
Der Platteneinsatz ist eintragungsfrei. Ich habe das Reso-Rohr vom VR6 Kasten benutzt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn das Rohr ganz fehlt, der Motor oben rum schlechter geht.
Mit dem VR6 Rohr bekommt man zumindest keine Problem bei so mancher Streife .
Klar muss das im Haushalt berechnet werden. Musst dir halt mal von deiner Gemeinde den Haushalsplan geben lassen, mal schaun was da drin steht.
Ich habe sichelförmig geschlitzte Scheiben, habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.
Ja, ich habe sogar mit den alten Geschäftsführer gesprochen, der hat sich bei mir nie wieder gemeldet. Ich müsste jetzt wieder eine neue Bremsanlage einbauen lassen, man das geht einen auf die Eier.
Ja , schade. Ich hab ne Bremsanlage von denen und bekomme nun keine Ersatzscheiben, so ein schei...
Da wird unter dem Strich nicht viel übrig bleiben, man denke an die ganzen Verfahrenskosten die das mit sich bringt. Nach meinem Wissen ist das kein gewinnbringendes Geschäft.
Wieso Abzocke, wer nicht zu schnell fährt zahlt auch nichts. Das hat doch jeder selbst in der Hand. Ich habe in 8 Jahren gerade mal 15DM für falsches Parken bezahlt und das zu recht.
Wo steht denn was von einem Tag?
Zitat: Insgesamt "erblitze" die Polizei an 2 Tagen rund 230 000 Euro.
Stimmt, mein Bruder ist Elektriker und hat das mit so einem Ding gemacht, saubere Sache.
Stimmt, alter Kabelbaum mit den neuen Schaltern ist die beste Kombination. Einfach neue Stecker bei VW holen, kosten nicht die Welt, und umstöpseln.
Passgenauigkeit war bei mir schlecht, ca. 2cm hing die unter der Aussparung. Die Hartmann hängt etwas besser bei mir.
Bei uns hatte die komplette Instandsetzung ca. 3000€ gekostet. Da habe ich dann lieber einen AT Motor bei VW einbauen lassen zum gleichen Preis.