Nein, ALLE Teile 15%, egal ob es sonst nur 7% oder 25% wären, immer 15%. Sogar bei Bestellungen über Classic Parts!
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Jut, probiere ich Sonntag mal aus. Die Garage schön auskehren und den Corrado wieder zurückschieben.
-
Ohje, noch nen Gummihammer kaufen. Aber ich probiere das. Nach 18 Monate stehen aber kein Wunder, die Scheiben sehen aus wie aus einer Tropfsteinhöhle.
-
Ich wollte heute meinen Corrado mal an die Sonne stellen, aber ich bekomme ihn nicht mehr vom Fleck. Ich gehe mal davon aus, dass die Handbremse sich nicht löst.
Hat einer eine Idee, wie ich ihn wieder zum Rollen bekomme?
-
Also ich kann gerne ne Rechnung mailen, wo die pauschal 15% drauf sind als Beweis!
-
Ich stand ja auch vor so einer Entscheidung.
Letztendlich habe ich mich wieder für den 1.8l G60 entschieden. Ich denke, der Motor ist inzwischen absolut ausgereift und standfest. Für 3000 Euro habe ich einen neuen Motor bei VW bekommen und war sehr zufrieden damit.
Alle anderen bauen auf 1.8T um.
Mal schauen was die anderen sagen.
-
Was sind denn bitte seltene Teile? Und was soll das mit Prozenten zu tun haben?
Evt. kaufst du ja nur Schrauben.
-
Normal setzt man selbst bei 7cm niegends auf.
-
Ich bin ja derzeit vom Octavia RS sehr angetan. Bei meinem Händler in Vollausstattung für 23000 Euro. 200PS, viel Platz und keine schlechte Optik.
Audi versprüht zwar ganz klar eine besser Atmosphäre, aber 8000 Euro Aufpreis sind dann doch etwas komisch.
-
Ist wieder sehr hübsch, leider mit 2 Kindern zu klein. Schade das Audi bei den Preisen unverschämt zulangt.
-
Einfach im Kaufhaus kaufen. Ein Teesieb hat genau die richtige Größe und kostet nur 2 Euro, Griff absägen und fertig. Was anderes wurde im E-Bay nie verkauft.
-
Grad beim Motor waren die 15 % sehr lecker, da man ja bei den Teilen nur 7-9% bekommen hätte.
-
Den meisten Rabatt bekommt man z.B. auf Schrauben, bringt natürlich nicht viel. Die meisten Teile haben 9-14%, Glas hat oft 17-19%. Praktisch hat jedes einzelne Teil seine Rabattgruppe.
Fakt ist, man muss den Händler schon lange kennen um solche Konditionen zu bekommen, oder du arbeitest in einer Firma die ihre Fahrzeuge bei VW warten lässt, dann kann man als Angehöriger auch ganz leicht an den Rabatt kommen.
Über Gewerkschaft Beamte öffentlicher Dienst ist es auch fast überall möglich.
-
Die müssen sich nicht mal an die Händlerrabatte halten. Mein Bruder hatte z.B. 15% pauschal auf alles.
-
Die 3. Baureihe wird nicht so gern genommen. 1. und 2. Generation sind einfach unschlagbar.
-
Richtig, machen einige Händler auch bei Privatpersonen.
-
Bei uns gab es letzte Woche Super für 95 cent. War eine Aktion von Bayern 3. Schaut schon toll aus solche Preise.
-
Hab einen ATM von VW drin, mit Rabatt und Einbau ca. 3000 Euro. Hat jetzt 16tkm drauf und brauche ihn nicht mehr.
-
Petschel in Nürnberg trägt in Zusammenarbeit mit TÜV Forchheim auch sehr kulant ein.
-
Grübel, das E-Zeichen zeigt doch nur das Herstellungsland an und nicht das sie erlaubt sind. Muss noch mal in meinem Hefter Kramen.