Nabend auch von mir
Also das Geld ist er sicher noch wert in dem Zustand in dem du den beschreibst. wenig KM neues BJ.
Sandro
Nabend auch von mir
Also das Geld ist er sicher noch wert in dem Zustand in dem du den beschreibst. wenig KM neues BJ.
Sandro
Oder Wassereintrit beim Rücklicht
Sandro
Im Corrado-Forum wird da rigoros durchgegriffen. Keine Preis da->Hinweis per PM wenn immernoch net verbessert dann wird das Thema gelöscht.
Ganz einfach.
Is doch net wie auf dem Bazar! Ich will was verkaufen und mache ein Angebot der andere möchte das und gibt ne Willenserklärung dann ab und dann wars das, aber das ständige bei Interesse per PM Preise erfragen das geht mir auch auf die Nüsse
Sandro
Handbremse keine Funktion bzw bremst einseitig -> erheblicher Mangel->keine Plakette->Wiedervorführung nötig
Sandro
Ich habe mal zu VW geschrieben die haben mir ne Bescheinigung gegeben die aussagt dass ziwschen meinem 10-91 und 7-92 nix geändert wurde und mit dem sollte der MiniKat eintragbar sein auch für die 91er Modelle
Sandro
Du musst in deinem Profil zur Zeit die Zeitzone +2 einstellen
Sandro
Bau ihn halt einfach mal aus und schau rein ist kein grosser Akt. Habs auch noch nie gemacht bis vor kurzem aber so schwer is das net.
Du musst die Lima rausbauen dann die Luftschläuche entfernen dann Luftfilterkasten ausbauen zuvor dann Laderrad runder wenn der Riemen noch drauf ist (bekommt man dann leichter raus) dann müssen glaube 6 Imbus zur Längsträgerseite raus und 2 Imbus und eine 13er zur Verteilerseite raus. Zuvor Ölleitungen abschrauben und auf die Dichtungen aufpassen. Fallen gerne runter :D. Habe meinen gestern erst wieder ausgebaut zwecks Überholung. Wenn Fragen sind kannst dich gerne bei mir melden
Sandro
Und erzähl deinen Freunden was du bei Carglass bekommen hast
Sandro
Nein muss net alles raus muss nur am Auto unten dran Der kommt unten an der Unterseite mit an den Block damit du die Servopumpe spannen kannst deswegen ist dort auch si ein Langloch drin
Sandro
Ich würde auch sagen dass das der Halter für die verstellung der Servopumpe ist der kommt untern wenn du drunter bist auf der Beifahrerseite neben die Ölwanne da wo die Servopumpe ist
Sandro
Wenns so dringend ist dann lads mal bei Imageshack hoch weil hier dauert es bis das frei ist
Sandro
Mann schauen die am Corrado geil aus
War mal auf der Seite von denen die haben nen schwarzen Leon drauf der schaut auch geil aus. Nur wird das wahrscheinlich wieder ein mords Aufwand sein bis die Dinger bei mir untergebracht sind, denn ohne Bördeln und Ziehen bei Gewinde wird da nix sein und das wollte ich eigentlich net unbedingt.
Sandro
Gerade wieder für 10 Min net erreichbar das gleiche war gestern auch. Da heisst es immer man soll genaue Zeiten angeben damit man was dagegen tun kann bzw den Fehler nachvollziehen kann was man auch macht aber geändert hat sich deswegen nix
Ich schreib nun scho gar nimmer mit wann das Forum net erreichbar war weil interessieren tuts wahrscheinlich eh keinen
Sandro
Das ist LC6V die habe ich auch die Farbe nur löst sie sich bei mir Schön dezent der Corrado so sollte meiner auch mal aussehn nur wenn man Geld übrig hat kommt wieder ne Drecksreparatur dazwischen.
Sandro
Tach auch von mir
Hm... wie machen die das in der heutigen Zeit alle. Ich konnte mir mit 19 damals gerade mal nen 3er GTI leisten und musste aber da echt in allem zurücktreten (gut Auto war damal 1 Jahr alt und hat 25000 öcken gekostet) für nen VR6 hat es hinten und vorn dann nimmer gereicht also bliebs beim GTI und heute wenn man sieht dann fängt man mit 18 mit G60, R32 TT Cupra R 5er GTI, S3 A4 A6 usw an. Irgendwas hab i falsch gemacht obwohl ich in der Ausbildung auch gut verdient habe
Sandro
Nur zur Info falls du die heute bei ca 0 Grad probiert hast dann hast Pech denn die funktioniert erst ab ner Aussentemp von 2 Grad.
Sandro
Tach von mir
Wollte auch gerade fragen wegen NSL da die ja ab 91 Pflicht ist. Sieht so ganz net aus nur einige Sachen würde ich ummontieren. Die wären.
Stosstange (da mir die Golf-Blinker net so gefallen) in eine RS mit dem orginalen Blinker und NSW vom Corrado.
Die Hecklappe is auch net so meins
Der böse Blick würde auch wegkommen
Sonst ist er schön
Sandro