Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllööööööööö ich such genau diese Felge auf dem Bild da ich mir eine kaputtgefahren habe was solen die den kosten aber bitte im Rahmen bleiben
Beiträge von Sandro g60
-
-
Und der US-g60 hat auch die kleine
-
Also ich hatte mal versucht ein ABE dafür herzubringen das hat nicht fuktioniert da es die Firma Tec nicht mehr gibt hat DIGITEC übernommen und die bekommen kein Gutachten mehr her und jetzt such ich immer noch ein abe
-
Du mist mit ner Schraubzwinge druck auf den kolben ausüben und mit der zange hinterdrehen brauchst wahrscheinlich zwei mann geht leichter
-
Bremssattel lockern mit 13er und 15er Sattelhalter runter ist irgend ein Imbus aber vorsicht kein Schnullerimbus sondern einen richtigen und den gut reinhauen in die schraube weil wenn du sie rund machst hast ein prob dann lösen und halter abnehmen radlagerkappe in der mitte mit ner großen zange abmachen das ist die wovon aussen zu sehen ist wenn das rad drauf ist so ne halbrunder knuppel dann radlagersplint rausklopfen und radlager mit 24er lösen bremsscheibe abnehmen und radlgerschale mit durchschlag vorsichtig rausklopfen nicht verkanten sondern rundrum klopfen entweder nimmst die alten radlager wenn sie noch gut sind ich hab auch die alten wieder rein oder dann neue dann den abs-korb von der alten dur runters´chlagen lösen und auf die neue wieder drauf machen das ist so ein drahtgeflächt alles gut säubern und in umgekehreter reihenfolge wieder rein
auf die radlagerschalen achten dass die nicht verkanten rund rum reinklopfen
und die radlager gut fetten nicht mit fett sparen
ich hoff ich hab jetzt alles
habs letzte woche hinter mich gebracht
ist zwar ein roman ich hoffe ich konnte dier helfen
Gruß sandro -
@PluTO 2000 deiner fährt wahrscheinlich bei 80 aus weil du wahrscheinlich einen ami hast
-
Nimm doch den V6 mit 204 PS der wird dir schon reichen
-
Prüf mal den Geber am Getriebe war bei mir auch von heut auf morgen defekt.
-
sag ich doch fast
-
Alle Langlochschrauben lösen ist zwei am unteren Ende der Pumpe und dann die 13er mit dem Zahnrad beim Längsträger und dann die beim Drehpunkt der Pumpe da wo sie am Halter geschraubt ist ich hoff ich hab nix vergessen
-
Ist normal bei mir auch
G60 schau mal was sie für Golf kostet ist Mittelschaldämpfer dürfte gleich Golf 3 GTI sein auf den ersten Blick
Gruß Sandro -
Ja sind Spezialklammern da ich sehe du kommst aus BT geh mal zu den Dicksten Eiern der welt für die hatt ich auch mal gearbeitet die sind da recht kulant die machen dir den schon so raus würd ich sagen
-
Probier mal für ne halbe Std batterie abklemmen ansonsten sag bescheid die wfs hab ich auch drin und die unterlagen hab ich noch
gruß sandro -
@ Steag
Hast du das rausgebeamt oder was -
War bei mir gester auch Riemenspannung prüfen und Flüssigkeit auffüllen dann müsst es gehn
-
Also wer meint das geht leicht zu wechseln der hat sich getäuscht. ich habe gestern um 21 uhr angefangen und war um 0.45 fertig
ich habe erst versucht es normal auszubauen aber der verdammte Platz bei dieser Kiste dann hab ich mir überlegt die Stossstange abzubauen was ich auch tat und dann musst ich doch de aggregateträger und sogar den ölfilter ausbauen um dieses ding zu wechseln
da mußt ja urlaub nehmen daßt dein auto reparieren kannst ich weiß nicht gibt es da tricks beim nächsten mal weil ich habe diese woch hier gehört daß man den aggregateträger net mal locker schrauben muß. aber wenigstens funzt es
Gruß sandro
Ps: viel spaß für die die es noch vor sich haben -
Bei´mir hat sogar VK gefunzt ist Gerling Konzern Mannheim sind auch billig habe Allianz und VVD mit denen verglichen war um dei hälfte fast billiger
Gut daß wir verglichen haben! -
Giebts net Probs mit Tank hat passat net 70liter und corrado hat doch nur 55liter weis aber net genau
-
Falls du das Leerlausstabilisierungsventil meinst das liegt oben auf dem Öldeckel hinten ist ungef´ähr 20 cm lang und rund schaut aus wie ne rohrbombe
gruß sandro -
in die benzinleitung meine ich