Danke geht doch. Da war ich vorhin scho hab aber das untere übersehen
Danke @all
Beiträge von Sandro g60
-
-
aha die frontleist wollte ich auch mal abmachen zwecks wassereintritt scheibe aber wenn die geklebt ist lass ich es
Der_Flo
die seite baut sich net auf ich habe ne halbe std gewartet da tut sich nix -
Danke @all
werde mich dann mal drüber machen
sandro -
Hallo kann mir mal jemand sagen wie der himmel raus geht hab scho mal gesucht finde aber nur wie ssd rausgeht di a-säule weiss ich wi di geht auch die ssd-motor abdeckung nur wie geht die leiste an der frontscheibe ab und evtl b-und c-säule da mich die Krankheit gestern auch befallen hat mit dem schiebedach
Gruß Sandro -
Die Leitung prüfen das war bei mir auch am wörthersee der fall aber da lief nur die 2 habe auch den fühler am Kühler gewechsel dazu musst ich Batterie ausbauen und siehe da das Kabel im Kabelbaum das unter der Bat läuft und auch den Lüfter versorg war durch und die Masse hung scho am seidenen Faden prüf das mal evtl bei dir der gleiche Fehler!!!
Gruss Sandro -
Passt einigermaßen ich hab das gefühl dass der Golf MSD minimal kürzer ist aber es passt ich hab nen Golf MSD am Corrado ran.
-
http://www.polizei.bayern.de
zur baulichen trennung mit mehr fahrspuren reich sogar schon ein dicker weißer strich in der mitte habe mich vor drei wochen mit einem poluzisten darüber unterhalten ausser es wird durch schilder geregelt
Gruß sandro -
Mh gleiches Hobby
und auch wieder allein
aber anderes Alter
anderer Beruf
kein Fussball
schaaaaadddeeeeee
gruß Sandro -
Wurde schon dieskutiert ich hatte scho die ehre mal drin sitzen zu dürfen
-
ist bei mir auch ich steuer ab 140 von der mitte aus dann geht das scho
-
evtl laser schmutzig das bringst du mit ner reinigungs cd net weg oder laser durch die vibration im auto verstellt
-
Kann ich net sagen muss mich bei mir mal in der technik erkundigen dann kann ich dir das sagen aber warum aktivsystem baue doch 2 normale 10er rein und in tür zwei 13 ist doch billiger und klingt besser
-
Habe die cark 91 kann mich nicht beklagen (arbeite im Nokia shop
) vorallem kannst du einen zusatzhörer noch anschliessen und mit nem umbausatz geht aber bei fast jeder läufts auch über die serien-LS und du hast keine probs mit 6310 da alles andere evtl zu fehlern führen kann sogar bei orginalen vw fse
-
Falls du nen Motor brauchst kannst dich ja mal melden ich habe zwei Teiledealer in der Nähe von uns
-
Leuchtweitenreg serie ab 91 da sie da pflicht ist vor 91 noch nicht
-
Geht einigermaßen habs erst ohne heben bei nem tierferen gemacht aber schei arbeit ringsrum schrauben lösen und ab nehmen
-
und danach Spur einstellen!!!
-
Für was den Federspanner wenn du das FW komplett rausnimmst das mit der Nutenschraube stimmt aber Federspanner
-
Gehören zu den Felgen Zentrierringe die evtl nicht dran sind
-
Ich weiß net ich habe für meien gesamt 18 euro bezahlt und das waren genau die Bosch
Nur ein haken der Händler weiß den preis net deswegen ist mir das scho zwei mal passiert dass ich so günstig weg kam