In so nem Fall hast du rechtlich keine Chance, wenn net wirklich ne Beschädigung da ist. Und wenn dann muss er die Beschädigung zahlen u das Vefahren wird mangels öffentlichen Interesse eingestellt. So is die Justiz in der BRD es muss was passiert sein dass die Polizei einschreitet
Mfg Sandro
Beiträge von Sandro g60
-
-
Es liegt daran dass unter 2 C die klima nich funzt ist beim
auch so. Steht im Bordbuch
gruss sandro -
gala ist die automatische lautstärkeanhebung bei zunehmender geschwindigkeit
gruß sandro -
Beleuchtungssteuerung kannst du von zigarettenanzünderbeleuchtung oder heizungs beleuchtung nehmen.
gruß sandro -
Würd i net mit nitro machen ich galub das greift das Glas an. Wüsst aber net auf die schnelle was gehn würde.
Gruß Sandro -
Hm falls du ihn net erreichst kannst mir ja mal bescheid geben da ich öfter in der gegend beruflich bin evtl kann i dann mal nen abstecher zu ihm machen
Gruß sandro -
Habe dir ne mail geschrieben
-
Ich kenne meinen Schildermacher auh sehr gut der würde mir auch ein kurzes drucken nur macht die Zulassung keinen stempel drauf. soh siehts aus! Nja im Osten muss man wohnen da bekommt man es. Hatte ne Arbeitskollegin. Die habe ich gefragt wie sie das bekommen hat. Sie sagte nur sie ist auf die zulassung gegangen und habe gesagt sie will ein kurzes kz und dann hat sie es bekommen. im oste fährt jeder 5. mit kurzem kz rum. ist mir aufgefallen weil bei mir um die ecke der Vogtlandkreis ist
-
Eintragen hat bei nem bekannten ohne KZ ca 150 dm gekostet. wurde als ausnahmegenehmigung behandelt. wenn du aber vorher schon lange dran hattest bekommst du das net eingetragen. war bei nem bekannten der hatte auch vorher lang und hat die us klappe ran. wurde nicht eingetragen da ja das auto vorher schon lange hatte war die begründung. also war die us aussparung umsonst.
gruß sandro -
Ist sogar bis auf den Hochtöner gleich nur Bezeichnug wurde geändert, habe di Dinger damals verkauft, habe das RS6 drin damals ca 300 Mark klingt gut nur mus der Kofferraum gut gedichtet sein sonst kommten die Tiefen net so gut. Is bei mir jedenfalls so. Musste mir noch a weng mit ner Boom-Box helfen
Gruß Sandro -
Ich habe gehört dass zb ein älterer Motor nicht in ein neues Auto darf. Was da wieder dran ist? wer weis?
-
das sternchen (ist eigentlich beim genaueren hinsehen eine sonne) steht dafür dass du im aussentempmodus biest genau wie die ölkanne mit Grad dir den öltempmodus als symbol anzeigt
-
tehoretisch geht das auch weil da kommt auch ein einschaltimpuls vom radio
-
Hier könnt ihr mal wieder mal a weng schmöckern und euch auslassen
http://www.plauder-smilies.de
[ 26 Oktober 2002, 11:42: Beitrag bearbeitet von: Sandro g60 ] -
Hm ich weis net aber ich finde da kann man doch net viel falsch machen ich habe mit 16 einmal zugeschaut und seitdem mach i die bremsen von meinen sämtlichen autos und die meiner mutter inclusiv u bis jetzt is noch keiner ohne bremsen gegen die mauer gefahren :-). das einzige worauf du achten musst ist bevor du los fährst druck aufzubauen sonst gehts schief
-
Danke gleichfalls viel Spass dabei
-
Und ein mensch den Hintern
-
Die paste auf der rückseite nicht auf der vorderseite der beläge :-). Beläge wechseln: Rad abschrauben
dann die Schrauben die den sattel am halter halten lösen dazu brauchst du einen 13er für die äusseren schrauben und zum gegenhalten den 15er schlüssel, schrauben am sattel oben und unten rausschrauben und sattel abnehmen, beläge rausnehmen
PS: die führung wo die beläge im sattel laufen mit "kupferpastieren"
[ 25 Oktober 2002, 10:47: Beitrag bearbeitet von: Sandro g60 ] -
ok hab ich überlesen dann les nur oberen teil
-
Hast du aktivsystem drin, wenn ja dann kommt so ein grosser breiter roter stecker. dann entweder nen teuren adapter kaufen oder die Lautsprecher gleich mitwechseln da beim corrado das aktivsystem meist verbaut wurde