Beiträge von Sandro g60

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Obwohl man die Birne herausbekommt.
    Einfach auf dem Schrott ne Golf-Blende holen u Birne rausmachen.

Hm wenn VW auch Wohnzimmerlampen herstellen würde dann müsste man wahrscheinlich die Decke auswechseln nur weil ne Birne durchgebrannt ist :lol::lol::lol:

loyo

also ich hatte ein ähnliches Problem
    Ich fuhr nichtsahnend lässig an die rote Ampel Hand lag oben am Lenkrad, bremste plötzlich gabs einen Ruck und mein Lenkrad war oben. Nur bei mir passierte das immer nur in einer bestimmten Stellung dass ich das Lenrad ohne es zu entriegeln nach oben drücken konnte. Ich vermute das ein Einrastzahn :roll: oder wie man so was nennt, abgebrochen ist. Übrigens es war auch ein US-G60 :roll: . Sollte uns das zu denken geben :grinning_squinting_face:
    Gruß Sandro

Zum Einstellen musst du den SSD-Himmel zurückschieben. Dazu das Dach etwas heben dass du ne Angriffsfläche zum schieben hast, dann mittel auf den Rad klopfen der dann im´gehobenen Zustand zu sehen ist, drufklopfen dann hängt sich es aus dann ssd schliessen und den Himmel zurückschieben dann siehst du auf der führung jeweils links und rechts zwei Torx schrauben die zum einstellen da sind

Hallo
    Ich habe mir die Stelle gestern mal angesehen. ich weiß zar net aus welcher richtung er kam aber es ist wirklich nur eine kleine Kurve sogar glaub 100 erlaubt danach folgt eine stärkere aber nich dramatische Kurve. Das ganze ist ca 200-300 Meter vor dem Ortseingang Weissenstadt (Lkr. WUN). Ich weiß nur dass der Fahrer aus dem Landkreis war. Evtl habe ich ihn vielleicht gekannt weil es ist in meiner nächsten Umgebung u da kennt man eigentlich fast jeden Corrado. :frowning_face: . Mit solchen Dingen werde ich auch konfrontiert, da wir dann die Fahrer bergen bzw rausschneiden und es ist immer wieder hart zu erfahren dass es dann doch evtl min einer nicht überlebt. Auf dieser Strecke hat ein Bekannter schon einen Freund verloren. Dieser Freund ist mit dem Auto meines bekannten gefahren u mein Bekannter war Beifahrer. Es waren glaube 3-4 Insassen. Er war acuh ein eigentlich besonnener guter Fahrer und ist aus nicht erklärlichen Gründen mit der Fahrerseite gegen den Baum geprallt und gestorben. Mein Bekannter macht sich immer noch Vorwürfe obwohl er nicht gefahren ist, aber er ihm sein Auto gegeben hat. Deswegen wünsche ich niemanden der hier solch sinnlose Kommentare abgab trotzdem nich dass er in solch eine Situation kommt. Ich spreche als Feuerwehrangehöriger aus erfahrung.

Gruß Sandro

Wo dringt das Wasser ein evtl schau mal ob ein stopfen an der spritzwand zum motor fehlt bzw sind deine Ablauflöcher der Türen frei oder ist deine Türfolie evtl beschadigt, oder schlauch vom Ablauf des schiebedaches defekt bzw abgeruscht. der lauft von der ecke die a-Säule runter. Schütt mal a Gießkanne Wasser richtung ablauf schiebedach und schau mal ob es dann im Innenraum nass wird
    Gruß sandro

Habe ich in unseren Nachrichten gefunden. Diese Strasse ist ein Unfallschwerpunkt :frowning_face:

Zitat

21-Jähriger an der Unfallstelle verstorben
    Weißenstadt - Gegen einen Alleebaum geprallt ist der VW Corrado eines 21-Jährigen am Montagabend zwischen Röslau und Weißenstadt. Der junge Mann erlitt schwerste Kopfverletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Nach den Ermittlungen der Polizei war der 21-Jährige zu schnell auf regennasser Straße gefahren und in einer leichten Kurve ins Schleudern gekommen.

Gruß Sandro[/quote]