Ich habe bei meinem reparierten SSD nach dem Reparieren und Reinigen das grüne Castrol Radlagerfett genommen das verrichtet seitdem gute Dienste. Hab alles gut mit der Schmunze eingerieben
Beiträge von Sandro g60
-
-
Hatte erst so ein schönes Blau-Violett am ersten der leider unverschuldet einen Totalen erlitten hatte. Diese Farbe fand ich schön. Dann habe ich nen roten gehabt der war von der Pflege der Farbe die blödeste die ich je hatte. Jetzt habe ich nen Green pearl effect die schaut auch schön aus zumal er erst vom Vorbesitzer lackiert wurde. Aber ich bin net so unbedingt ein Farbfanatiker. Mir würde aber die VR6 Exclusiv-Farbe oder das Brommbeer-Violett gefallen
-
Ach Menno wäre so gerne gekommen aber an diesem Tag hatte ich Feuerwehrbereitschaft von 13-19 Uhr
und ausserdem is mein Corrado net so schön hergerichtet wie die anderen auf den Bilder
Naja ich höffe ich komme auch mal in den Genuss auf ein Treffen zu kommen. Das in der Fränkischen Schweiz musste ich auch schon absagen weil da das 24h Rennen am Nürburgring dazwischen kamGruß Sandro
-
10/ 91
160ps
1,8 liter
85%
vierteljährlich
28 JahreBin bei der Bayrischen Versicherungskammer und zahle nach nem längeren Streitfall 204 Euro aber nur bis Ende 2004 dann 228 Euro HPF
9000 km Fahrleistung, Garage, Einzelfahrer, keine Fahrer unter 21 oder war es 23 hm...
Wäre aber nicht abgeneigt wenn es noch etwas günstigeres gäbe
PS Diese Europa Versicherung ist nochmal günstiger sehe ich gerade. Hatte hier ein Vorredner den Tipp gebracht. Habe mir jetzt mal ein Angebot erstellen lassen
-
hm Kann dir zwar net helfen aber was is bitte ein Muffler
-
Aber du bruachst so nen Gelenkschraubenschlüssel weil die 3 Schrauben zur Getriebeseite sind so ohne weiteres net aufzubekommen weil mit der normalen Ratsche kommst net ran is alles zu verwinkelt und zu eng
Gruß Sandro
-
Hm bei mir hat das mit den bloßen Händen geklappt. Brauchst nur 2 Mann einer drückt beim Reinbauen und der andere schraubt. Soviel Druck ist auf diesem Dämpfer auch net
-
So Bilder sind unterwegs. ISt aber nur ein Nokia 6230
und keine Digicam. Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen. Falls du noch was benötigst. Bilder oder Maße einfach mal bescheiden
Gruß Sandro
-
Also mein Firmenwagen ist ein Skoda Fabia. Die Schalter sind recht klein und bei mir in der Armauflage. Vielleicht würden die Armauflage beim Corrado passen. Bei Bedarf kann ich mal a Paar Bildchen machen.
Gruß Sandro
-
@ loyo
Das Nokia 610 hat einen separaten Antennenanschluß und wenn das mit Bluetooth verbunden wird schaltet sich die interne Antenne des Handys ab und wenn mal der Akku leer ist. Kein Problem der 610er hat nen eigenen SIM-Reader dann steckst mal schnell um. Es stimmt dass Blootooth sehr viel Strom verbraucht. Das 610er würde auch gut gefallen aber es kostet halt noch 390 Euro im Gegensatz zu einer FSE mit ca 180 Euro. ( stationär nich Bluetooth).
Hm die Konsole vom Passat sieht eigentlich gut aus nur das Schrauben stört mich wieder. Hatte gedacht die ist weiter unten, aber muss mal schauen ob ich irgendwo noch eine habe zum ranhalten. (wie gut dass man in einem Handyladen arbeitet)
PS: Was hast du für einen Corrado weil mir ist gestern ein dunkler mit NSW entgegengekommen an der Bernecker Str und heute früh habe ich nen silbernen glaube mit Stahlfelgen gesehen auch Bernecker Str.
lalanunu
Habs schon mal versucht funzt scho der Gegenüber hatte sich net beschwert dass es zu leise is. Wie gesagt es funktioniert halt nur bei normaler Fahrt -
Klaus_Admin
so kenn ich das auch schon aber geht denn da das Handschuhfach noch auf. Und bei Airbag darf das dann glaube net verwendet werden oder wie ist das da. Mir ist dieser Halter irgendwie zu weit oben. Würde gerne was unten beim Kassettenfach installieren. Zur Zeit hängt mein 6230 am Innenspiegel und bei normaler Fahrt geht eigentlich die eingebaute FSE -
Dir geht es so wie mir. Ist hier auch son mal diskutiert worden. Soll laut Aussagen auch die Lederkonsole vom Passat 35i passen da es die identische Mittelkonsole ist habs aber noch net probiert.
-
Another Car offers can you see on this page http://www.autoboerse.de or http://www.faircar.de or http://www.autocert.de
Gruß Sandro
-
@ Holgi
Genau das hatte ich auch hinter mir nur bei mir war es ein LKW der auf der Autobahn bei 240 auf die linke Spur zog. Ohne ABS hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr geschafft zu bremsen. (Wir waren damals zu viert) und wäre unter den Hänger drunter. Das ABS hat mir da gute Dienste erwiesen. Ich habe gebremst soweit es ging bis kurz vorm Hänger dann rechts rüber und am LKW vorbei. Zum Glück hatte der Lieferwagenfahrer, dem der LKW das Einscheren aus der Beschleunigungsspur ermöglichen wollte, die Situation erkannt und fuhr dann auf der Standspur weiter dass ich zwischendurch kam
Gruß SandroPS: Wer es rausbauen will kann es sicher machen is halt jedem sein Bier ob man Optik durch Sicherheit ersetzen sollte
-
Wenn du das Auto abmeldest gibts soviel ich weiss keine Kündigungsfrist einfach Auto abmelden und neue Versicherungsbestätigung von deiner neuen Versicherung holen und anderes Auto wieder anmelden. Nur wenn du normal kündigen willst hast du glaube 3 Monate. Den zuviel bezahlten Betrag wird wahrscheinlich ein Verrechnungsscheck kommen.
Gruß Sandro -
hm wenns in Ordnung is dann würd ich es für 150 hergeben aber schau mal da
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=35852Da habe ich noch was gefunden is allerdings etwas teuerer hat aber weniger km
Gruß Sandro
PS: Wenn bei mir interesse besteht kannst dich ja nochmal melden
Ich schicke dir mal Bilder auf deiner in der HP angegebenen E-Mail meine Mails kann ich aber erst Montag wieder abrufen weil der E-mail empfang am Handy noch net ganz funzt -
Hm anschauen kann ich es halt nur von aussen kann scho mal Fotos machen und die schicken kann aber leider nur mit dem Handy Bilder machen weil ich keine Digikam habe
aber es ist ein 6230 und macht so eigentlich gut Fotos. Wie gesagt ich habe es in Ebay ersteigert und dann hingefahren und in den Kofferraum geladen und daheim raus
-
Hm ich weiss net ob man da evt was reparieren kann aber VW hat halt damals immer gleich mein Getriebe getauscht. Gebraucht rechne mal ab 150-200 Euro aufwärts.
Hätte da noch eins im Keller aber kenne den Zustand net da ich es selber ersteigert habe und seitdem liegt es in der Garage weil ich den Corrado für den es war nimmer habe. Soll 120000 km runter haben -
War bei meinem Dreier GTI damals auch so
Fazit: Getriebe im Eimer
Das war eines ´von 7 die über Garantie bei mir getauscht wurden
-
Wäre aus Oberfranken nähe Hof