Beiträge von Sandro g60

Speedline nur schade geht ja nur bei 5x100
    BBS einteilig schaut ganz gut aus in Verbindung mit Tieferlegung (hab ich drauf :grinning_squinting_face: )
    Brands Hatch schauen auch ganz gut aus find ich
    und die Storm Felge würde mir auch zusagen lt Bild weil gesehen hab ich sie noch net

Sandro

Ne meine net die Aussenblende sondern nach der Blende ist noch so eine verschraubte Blende die an das Radiogehäuse festgemacht ist mit 4 kleinen Schrauben und von dieser Blende ist mir die eine Schraubenführung beim Rausmachen gebrochen d.h. die Blende wackelt nun weil sie nimmer mit dem Radio verbunden ist. Ich weiss net obs die bei jedem JVC gibt :face_with_rolling_eyes:

Gruß Sandro

Jaja die Firma MAHAG :D. Da hatte ´ch damals auch so meine Probleme wie ich den 2 Corrado über die gekauft habe.

Beim Abholen fragte ich nach den Winterreifen. Winterreifen???? Die sind net dabei. Ich sagte darauf warum es auf dem Schild steht. Er erwiderte:oh tja dann müssen wir mal am Montag suchen wo die sind wir melden uns bei ihnen. Auto habe ich im Sommer gekauft da war es da net so wichtig. Nachdem es das erste mal schneite habe ich dort angerufen und bekam als Antwort: Ja wir haben sie gefunden. Sie können sie holen. Wie Bitte??? 300km fahren ne ne die schickt ihr mir schon schliesslich habt ihr sie net gefunden. Ok dan bekam ich sie. Aber die Reifen waren die Härte wahrscheinlich schon so alt wie das Auto. Nach ein paar Monaten hatte sich das Gewebe aufgelöst und ich fuhr damit noch auf der Autobahn. Desweitern war die Scheibe undicht der G-Lader hatte nach 30000km defekte Lager,Benzinpumpe defekt, Bremsen schon bei der Heimfahrt vom Autohaus bemerkte ich auch dass die Bremsen total verzogen sind (tolle Übergabeinspektion) usw und es wurde von mir verlangt wegen jedem Fehler von Selb nach München zu fahren sind ja nur 300km. Einmal und nie wieder MAHAG

Beim VR6 Exclusiv gabst soviel ich weiss das SSD und die einteiligen BBS serienmässig und der Kühlergrill war in Wagenfarbe und am Hecker der Corradoschriftzug in silber. Und er war meist violett

Beim G60 gabs glaube die 2 teil BBS Serie und Leder :face_with_rolling_eyes: aber weiss es da net so

Sandro

Edit: Syncro gabs bis auf selbst umgabaut nie beim Corrado

Hoffe ich bin hier richtig. :face_with_rolling_eyes:

Hätte jemand von euch mal eine Kaufrechnung über oben genanntes Radio.
    Habe meines letztes Jahr im Frühling gekauft und nu is die Blende vorne gebrochen nur ich finde meine Rechnung nimmer :confused: . Könnte mir die jemand mal evtl mailen damit ich die beim Händler einreichen kann.

Danke im Vorraus

Sandro

Es gibt sie hier die Polizei, die ist auch häufig hier vertreten :grinning_squinting_face: aber wie schon Klaus sagte zwecks Rechtsberatung, das dürfen sie net da müsste man einen Raw besuchen. Hatte mal was bei uns nachgefragt zwecks Betrugs und der Polizist sagte wir können da keinen Ratschlag geben ich soll zum Raw. Wir haben hier Polizei BGS und evtl auch Zoll (Onkel Hotte?) wie ich schon in seinem Text vom Nummernschild evtl rausgelesen habe zitiert er auch häufig Paragraphen und da war auch was von Ausfuhrbestimmung die Rede :grinning_squinting_face: aber nen TÜVler wüsst ich jetzt hier keinen :face_with_rolling_eyes:

Gruß Sandro

Ich hole auch meine Teile bei ihm. Bis jetzt optimal auch an Samstagen und Sonntagen.
    Hatte Problem am GTI Treffen 02 in Kronach auf dem Weg dorthin ist mir das Schaltseil verreckt. Dann Achim angerufen der natürlich auf dem GTI Treffen in Eschenbach war. Selbst da klappte die Lieferung. Haben dann am Telefon ausgemacht dass ich die Teile holen soll und das Geld dann in den Briefkasten werfen soll (Vertrauen gegen Vertrauen) hatte wunderbar geklappt. Ich rufe dort an frage ob es auf Lager ist und in max 3 Stunden habe ich die Ware (wohne ja nur 70km von ihm weg :grinning_squinting_face: ) Auch die Preise sind in Ordnung.
    Ebaymodus an
    Alles bestens Gerne wieder :grinning_squinting_face:
    Ebaymodus aus

Gruß Sandro