Jaja die Firma MAHAG :D. Da hatte ´ch damals auch so meine Probleme wie ich den 2 Corrado über die gekauft habe.
Beim Abholen fragte ich nach den Winterreifen. Winterreifen???? Die sind net dabei. Ich sagte darauf warum es auf dem Schild steht. Er erwiderte:oh tja dann müssen wir mal am Montag suchen wo die sind wir melden uns bei ihnen. Auto habe ich im Sommer gekauft da war es da net so wichtig. Nachdem es das erste mal schneite habe ich dort angerufen und bekam als Antwort: Ja wir haben sie gefunden. Sie können sie holen. Wie Bitte??? 300km fahren ne ne die schickt ihr mir schon schliesslich habt ihr sie net gefunden. Ok dan bekam ich sie. Aber die Reifen waren die Härte wahrscheinlich schon so alt wie das Auto. Nach ein paar Monaten hatte sich das Gewebe aufgelöst und ich fuhr damit noch auf der Autobahn. Desweitern war die Scheibe undicht der G-Lader hatte nach 30000km defekte Lager,Benzinpumpe defekt, Bremsen schon bei der Heimfahrt vom Autohaus bemerkte ich auch dass die Bremsen total verzogen sind (tolle Übergabeinspektion) usw und es wurde von mir verlangt wegen jedem Fehler von Selb nach München zu fahren sind ja nur 300km. Einmal und nie wieder MAHAG