@ Corritreiber
Wenigstens noch einer der meine Meinung mit Powertec teilt. Du müsstest das gleiche haben wie ich
Sandro
@ Corritreiber
Wenigstens noch einer der meine Meinung mit Powertec teilt. Du müsstest das gleiche haben wie ich
Sandro
Bei mir war es vorne am Getriebe hab da mal a weng Caramba druf und dann gings a Weile. Die Schaltbox ist das Teil da wo der Ganghebel rauskommt. Entwedet von oben a weng Fetten oder dann von unten Kat wegschrauben und dann Hitzebleche weg dann Box lösen da kommst dann am besten ran oder über den Schalthebel oben da brauchst net alles wegbauen aber is a weng Gefummel mit dem Fett verteilen
Sandro
Der Corrado hat kein Schaltgestänge sondern eine Seilzugschaltung
Könnte durchaus möglich sein da die Schaltbox aussen unterm Auto ist
Schau mal die schaltbox bei den beweglichen Teilen nach und vorne am Getriebe wo die Seile ankommen und da dann bei den beweglichen Teilen
Sandro
Xave
Ja ein Gewindefahrwerk gibt es auch von PowerTec
FK ist Müll gewesen. Ich hatte FK Tieferlegungsfedern 40 mm zum Auto bekommen habe sie dann wieder eingebaut und was war da Vorspannung war weg das Ergebnis war dass ich dann doch ein neues Fahrwerk gebraucht habe.
Sandro
Habe das Power Tec Gewinde drin ohne Härteverstellung anfangs war es hart auf der Hinterachse aber das hat sich gegeben. Ich bin eigentlich mit der Lage und der Federung im Grossen und Ganzen zu frieden. Man merkt halt die harten Stösse etwas aber die merkt man woanders auch
Sandro
Das hattest du doch schon im anderen Forum gefragt und nun meine Antwort wieder.
Sicher ist es möglich in Engschrift zu drucken nur wenn du das Schild zum Stempeln vorlegst bekommst du keine weil es nich irgendeiner DIN Norm entspricht. Zumindest bei uns in Oberfranken wird ein kurzes abgelehnt. Bei uns ist es das kürzeste WUN-X 11 oder WUN-XX 1 und das in normaler Schrift Engschrift wird in diesem Fall nimmer gemacht und WUN-X 1 z.b wird net rausgegeben. Ist für angebl amerik. Fahrzeuge weil die net viel Platz haben
Sandro
Und noch mal für die die auch im anderen Forum vorgeschlegen haben Plakette zu tauschen oder Plaketten zu besorgen sei nochmal gesagt das ist Urkundenfälschung bzw hm... was ist illegale Plaketten besorgen Betrug? Naja und auch hier mein Schlusswort jeder wie er selber meint
Sandro
Hm ich weiss net genau ob es auch ohne geht nur wenn man Klima hat dann sitzt vor dem Wasserkühler der Klimakühler und da ist dann der Wasserkühler auch um einiges grösser deswegen und dann ist der Klimakühler soviel ich noch in Erinnerung habe mit dem Wasserkühler vorne auch noch mit 2 Schrauben verschraubt
Sandro
Also ich habs bei meinem gemacht und musste die ganze Front abbauen inkl Klimakühler da ja der Klimakühler vor dem Kühler sitzt. Um den Ausbau wirst wahrscheinlich net rumkommen evtl noch Schlossträger raus
Sandro
PS: Wenn du die Front ab hast kann der Lader drin bleiben
ZitatDen Ansaugkrümmer kannst du mit deiner Nase vergleichen. Den Abgaskrümmer mit... das kannst du dir dann hoffendlich denken...
Gabs den Top-Sport net nur mit 150PS TDI Motor
Wie jetzt 2 Mal tippen
Nur zur Info dass du 2mal tippen musst um ihn auszuschalten ist normal. Einmal kurz drücken --> einschalten
Nochmal kurz drücken --> ausschalten
Steht eigentlich so auch in der BDA und ist keine Fehlfunktion
Sandro
evtl Relais da muss ja auch ein Relais da sein da ja der Wischer Intervallschaltung hat. Tausch mal das Relais
Sandro
Ich glaube beim 2er Golf evtl GTI wurde schwarz verbaut nur passen könnten evtl nur die Sonnenblenden aber das weiss ich net villeicht weiss da einer mehr
Sandro
Hm ich würde ihn dir schon ausbauen nur leider wohnst du zu weit weg. Ausbauen ist kein Problem nur überholen kann ich ihn net da lang ich net ran
Sandro
@ lalanunu
Ich fahre zur zeit auch net weil mein corrado schaut so aus
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…ttachmentid=248
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…ttachmentid=249
Ja in Hof sehe ich auch welche sind aber teilweise noch original. Is ein dunkler Jet glaub ich und ein weinroter VR der gehört nem Bekannten von mir der ist im andern Forum.
In Naila sehe ich auch immer einen oder evtl 2 die sind dunkel
Bist du wohl öfter in Hof oder Naila
Sandro
Hier mal der aktuelle Stand meines Corrados aus dem Fichtelgebirge vom 26.02.05 8.30 . Der steht jetzt so seit ca 2 Wochen da ich Sommerreifen druff hab und ja ein Alltagsauto besitze. Zum Glück sieht man noch etwas damit ich ihn überhaupt noch finde sonst müsste ich bis Frühjahr warten
Nehme an so ca 70. Von Selb bis Hof sinds ca 30km und bis Schleiz nochmal ca 40 würd ich sagen
JVC KD SH 910X LINE In, FB
Technische Daten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4529643411&rd=1
Sandro
PS: Gibts so um 279 Euro habe ich auch installiert
Wenn Umkreis 70km noch zählt dann