Einmal drücken Intervall alle 10-15 sek nochmal drücken Intervall aus und nach vorne gedrückt halten ist die Scheibenwaschanlage
Sandro
Einmal drücken Intervall alle 10-15 sek nochmal drücken Intervall aus und nach vorne gedrückt halten ist die Scheibenwaschanlage
Sandro
@ Roccofahrer
Eieiei du meldest dich auch mal wieder warum bist denn net mit aufs Frankentreffen am Samstag. Hm... naja
Also 10W60 kann ich des ohne weiteres dann nei schütten beim nächsten Ölwechsel oder muss ich da erst wieder so ne Ölspülung neilaufen lassen.
Sandro
PS: Wie weit bist du mit deinem nun fährt er schon dann kann man sich doch mal wieder treffen auf ein
Gruß Sandro
@mark 76
hm.. naja wenn ich vorhabe zügig zu fahren dann schalte ich die Öltemp ein. Nur in der BDA steht bzw haben einige gesagt dass man runtergehen soll wenn man über 140 ist bis 140 sollte es bedenkenlos sein glaub ich mich erinnert zu haben. Habe 5W 40 drin.
Also bei mir war es auch schon vor kurzem beim G. Bin die Bahn mal 20 KM zügig gefahren und bei 140 Grad Öl kam dann dei Leuchte ich sofort dann den Motor ausgemacht und dann in die Notbucht gerollt und etwas gewartet danach gings wieder. Ist nix putt gegangen klackert halt immernoch wie jeder G leicht bei 2500-3000 rpm. Aber vorneweg ich hatte net zu wenig Öl drin. War wahrscheinlich zu heiss oder so
Sandro
Wenn mich net alles täuscht ist das der chrisman aus dem anderen Forum wenns ein G60 war.
Gruß Sandro
Das kann schon sein dass des drinsteht des Schiebedach. Scheint bei den US so üblich zu sein. Bei mir stand drin: Schiebedach, Klimaanlage, Seitenmarkierungsleuche und Dritte Bremsleuchte ohne Funktion und dass ne Leuchtweitenregulierung nachgerüstet wurde. Meiner lief damals unangemeldet als Werkswagen auf dem VW-Gelände in Kassel Baunatal und hat die BRD nie verlassen. Wie er dann "öffentlich" wurde mussten die die LWR nachrüsten da die ja ab 90 oder 91 Plicht war wenn das Auto dieses BJ hatte
Sandro
Musst aber die vom alten Modell nehmen
Sandro
Und bei mir ist nur eingetragen wieviel Abstand con der Kotflügelkante bis zur Radmitte ist und das auch nur mit Ca-Angaben. ein Restgewinde hat der mir net eingetragen somit habe ich noch a weng Spielraum bei der Kontrolle denn es könnte sich ja etwas gesetzt haben
Sandro
Wenn ich keinen Corrado mehr bekäme würde ich auch den Leon nehmen der kommt am ehesten hin
Sandro
Stimme Golf Freak zu
Hatte welche am 3er GTI und am Corrado hatte ich auch scho welche fürn Winter taugens und 210 kannst mit dene auch fahren
Sandro
uuuuiiiiii und da fährt meine Hutablage mit
Wieviele Km hat denn der
Sandro
Also der Tüv hat schon damit gerechnet dass sich mein Fahrwerk setzt, darum schreiben die meist Ca-Angaben rein. Bei mir steht im Schein: "Kotflügelkante zur Radnabenmitte vorne ca 29,5 und hinten ca31,5 "glaub ich. Meins hat sich aber ca 1 Std nach dem Tüv scho nochmal um 1 cm "gesenkt" . Weiss gar net wie das passiert ist kann ich net verstehen
Sandro
Warum soll es denn verboten sein im Sommer mit Winterreifen zu fahren, da kann auch die Versicherung keinen Einspruch erhebn. Anders ist es im Winter mit Sommerreifen. Da kommen sie nicht durch da es nicht verboten ist und auch keine Fahrlässigkeit
Sandro
Nein geht nicht!
Diese Kennzeichen sind zur Ausfuhr bestimmt, d.h. wenn du diese beantragst dann wird beim KBA das Fahrzeug als entgültig stillgelegt und der Fzg_Brief wird gezwickt d.h. entwertet.
Gruß Sandro
Sollte in einer Std erledigt sein nur ich würde zur Vorsicht mal neue Clipse für die A-Säulenverkleidung besorgen denn die halten danach meist nimmer.
Aber kannst ja a weile ohne fehren falls die runterfliegen
Sandro
auch aus Oberfranken
A-Säulenverkleidung abmachen (am Dachansatz geschraubt sonst nur geclipst)
Haltegriff Beifahrerseite abschrauben (Schrauben hinter den beiden Clipsen
Falls SSD
Gummiverkleidung um SSD abmachen
Innenleuchte raushebeln
SSD Motor abschrauben und abstecken
SSD-Schalter abstecken
SSD-Motorverkleidung abschrauben
Innenspiegel halbe Umdrehung nach links und abnehmen
Das müsste es im grossen und ganzen gewesen sein nun kannst du den Himmel etwas zurückschieben damit er aus der Windschutzscheibenleiste ruasgeht, jetzt denn Himmel leicht !!!! nach unten biegen und Richtung Windschutzscheibe nach unten ziehen damit du aus den Führungen der B-Säulenverkleidung kommst. Himmel durch den Kofferraum entnehmen
Falls i was vergessen habe können evtl die Nachredner ergänzen
Sandro
G60 55L
ca 400-450 aber meist 400 da ich meist zügig unterwegs bin. Die Autobahn läuft fast durch mein Haus
Sollte normal bei den VW und Audis gehen die den Hebel "1x ziehen Fernlicht nochmal ziehen Abblendlicht" haben bei den neuen wie Golf 4 bzw Audi B4 gehts nimmer da du da nach vorne drückst für mehr Licht
Sandro