Falls es jemanden interessiert!
In der neuen VW-Scene kann man wieder nen kleinen im Maßstab glaube 1/43 kaufen. Das Bestellfrmular ist in der Nähe der Kleinanzeigen.
Gruß Sandro
Falls es jemanden interessiert!
In der neuen VW-Scene kann man wieder nen kleinen im Maßstab glaube 1/43 kaufen. Das Bestellfrmular ist in der Nähe der Kleinanzeigen.
Gruß Sandro
Na und was soll ich sagen ich bekomme zwischendurch Briefe mit
Frau
Sandra R.
bzw
Frau
Sandro R
Gruß SandrO
ZitatPowertech taugt nur die ersten Monate!
Stimmt!
Hatte auch zuerst gute Erfahrung mit Power Tech und nun nach einem Jahr ist das FW hinten total weich geworden und wenn ich über Huppel fahre dann versetzt es das Auto direkt an der Hinterachse etwas. Ich werde di Dämpfer mal ausbauen und auf Garantie mal einschicken.
Jetzt würde ich sagen dass das original FW besser liegt als das Power Tech
Sandro
Wie wärs mal mit Suche "Schiebedach defekt" dann wirs du erschlagen und kannst dich mal reinlesen.
Sandro
@ flo G60
Doch man kann ohne Lader fahren. Einfach kleineren Riemen drauf und die Ölleitungen verschliessen dann funzt des allerdings wird dich jedes 100 PS Auto überholen
Sandro
Selbst wenn du nur noch 2 Monate TÜV und AU hast kannste das AUto anmelden
Sandro
Ja gibt es
Ich hatte auch einen mit deutschen Tacho. Meiner ist einfach ohne Anmeldung als Werkswagen in Kassel-Baunatal gelaufen und wurde dann von nem Werksangehörigen gekauft somit wurde er gar nicht ins Ausland exportiert
Sandro
Frag mal den Tomas der mit dem weissen Corrado G60 der hat glaube ich die W8 Leuchte drin allerdings weiß ich net ob neues Modell und ob SSD
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=12580
Gruß Sandro
Evtl müsste ich noch nen Schaltplan von der Conlog haben da die auch in meinem vorherigen verbaut war wenn du noch was brauchst müsst ich mal suchen kann aber etwas dauern
Sandro
Ja das wurde auch bei meinem letzten Corrado so gehandhabt. Da stand im Servicheft drin "Tacho bei 10000km ausgewechselt"
Sandro
ZitatDas kannst du doch nicht mit dem Auto machen.
Den Golf 3 gibts auch als VR6,und dem steht der dachgepäckträger viel besser.
Nur weil ich Ski fahre und ich da auch nen Dachträger nutze kaufe ich mir deswegen lange net ein anderes Auto nur weils evtl besser aussieht
Dachträger gibts von Atera da stammt meiner auch her. Der Grundträger ist in 5 Minuten montiert. Ist ein Schnellverschluss der beim Corrado hinten in die Seitenscheibe geklemmt wird da wo die 2 Pfeile an den Scheibengummis sind und vorne wird er bei geöffneter Türe kurz nach der A-Säule wo auch da die Markierung ist in Form einer Erhöhung.
Hier mal ein Bild von meinem Dachträger
http://www.atera.info/de/30_Produkte…ntraeger-SP.php
Gruß Sandro
Jetzt stellt sich da nur ein Problem. Da sind so schöne Schriftzeichen nur die kann ich ja net lesen
Sandro
Tach
Wie ich gerade in den Nachrichten hörte kommen jetzt Strafen für Tachoschrauber bis zu einem Jahr Knast oder Geldbuße.
Find ich richtig denn dann kann man evtl mal wieder Autos mit echten km bekommen
2 deutsche Tachojustierfirmen haben bereits ihren Firmensitz in die Niederlande verlegt.
Sandro
Von mir auch ein Guten Tag
Wow nen VR6 mit 38000 KM für 12000 Euro hm.... was hatte der an Austattung: hätte gerne SSD, Klima Leder
Ich glaub ich muss weg n
kaufen nach Jaaaappppaaannn
Sandro
Wenn die Halterung noch da iat dann evtl mit Schlaubinder befestigen, ansonsten würde ich nen Schlauchbinder durch den Auspufgummi durführen und dann den Schlachbinder um den Auspuff machen ich hoffe du weisst was ich meine
Sandro
So wie Matthias sehe ich das auch auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dasteh
Sandro
Doch und zwar den Sichtverhältnissen angepasst fahren. Wie gesagt man muss innerhalb der Sichtweite anhalten können und wenn du das nicht kannst bekommst du Schuld bzw Teilschuld. Was anderes ist es auf der AB. Und diese Aussage kommte net von mir sondern von nem Polizisten. Das wird ja wohl reichen!
Mag sein dass ich das Reh net sah aber dann ist das meine Schuld und net die Schuld anderer und wenn schon zwei Autos verdächtig dastehn dann mach ich doch mir meine Gedanken und frage mich warum die da stehen und fahre halt mal langsamer hin. Ich bin immer noch der Meinung dass das görsstenteils bzw sogar ganz deine Schuld ist
Sandro
ZitatEinen am Boden liegendes Reh sieht man wenn dann erst kurz vorher,da es sich kaum von der Fahrbahn abzeichned. Ist ein riesen Unterschied zu einer Baustelle oder einem Auto,Fahrrad oder so.
Und was machst du wenn ein Mensch dortliegt das zeichnet sich dann auch net ab, da kannst auch net sagen Paragraph 1 greift hier net
Sandro
Ich würde sagen du trägst den Schaden grösstenteils bzw ganz selber.
§1 Stvo: Man muss innerhalb der Sichtweite anhalten können und das hast du ja nicht.
So haben sie mir damals meinen Schaden auch abgezogen mit 1/3 Teilschuld nur bei mir war es ein ungesicherter LKW.
Sandro
Auf Französisch laut Übersetzungscomputer heisst das:
Faites voler le tourne-à-gauche opéré de pouvoir
falls du französisch kannst weil angeblich wird viel flämisch vom französischen abgeleitet
Sandro