Sicher ist logisches Denken und das wird er auch gemacht haben aber er wollte wissen mit welchen Mitteln es geht.
Logisches Lesen
Sandro
Sicher ist logisches Denken und das wird er auch gemacht haben aber er wollte wissen mit welchen Mitteln es geht.
Logisches Lesen
Sandro
Schleif halt die Beläge einfach mit etwas Sandpapier passend die passen sich dann schon wieder an der Scheibe an
Sandro
Das gibts auch noch als 9102 9103 9104
je nachdem welche Oberfläche man haben will schwarz, champagner,titan,silber
Ich bin zufrieden bis dass der Radioempfang etwas besser sein könnte.
Sandro
Geht über nen Kaltlaufregeler. Kostet so um 190 Glocken
tomas
er wollte net wissen was du hast sondern ob es möglich ist
Sandro
Ich weiß net was das 748er hat . Bei mir kann man halt noch keinen Monitor anschließen und es ist nicht DVD-tauglich
Sandro
uuiiii und was kostet so ein Relais
Sandro
Es hat 6 Chinch-Ausgänge. Das habe ich aber geschrieben 4Chinch-Out+Sub-Out=6 Out
Wer liest ist im Vorteil
Sandro
Also ich würde eher auf Hebel tippen. Was macht das Hella Relais
Sandro
JVC KD-SH 9101 hab ich. Kostet nun unter 300 Glocken. Habe vor 2Jahren 379 bezahlt. Hat 4 Chinch, Sub-Out mit Frequenzweiche, DSP-Prozessor,FB, Line-In, MP3, BBE,RDS usw
Also für das Geld sehr gut ausgestattet aber der Radioempfang ist etwas lasch
Sandro
Das dachte ich auch dass achsial gleiche Reifen drauf sein müssen aber mein TÜV-Ing belehrte mich anders. Er sagte es ist wurst. Man kann 4 verschiedene Reifen drauf haben nur es müssen die selben Masse sein. Nur es ist nicht empfehlenswert.
Dann hat man am falschen Ende gespart und die falschen Ringe. Die 120 Grad erreich ich ja schon wenn ich zügig beschleunige auf Ende der Beschleunigungsspur . Laut Bedienungsanleitung Corrado ist bis 140 Grad alles ok
@Corradobabe83
http://www.arz-tuning.de unter Exterieur schauen bei Ölkühler
Sandro
Nein der ist net original drin den muss man reinbauen
Sandro
ja geht man darf sogar 4 verschiedene Reifen fahren nur es müssen achsial die gleichen sein und gleiche Gröe haben also zb. vorne Sommer u hinten Winter aber welche Marke das ist ist egal. Nur es ist nicht empfehlenswert.
Ich brauche nur mal 30 km Autobahn zu fahren dann komme ich auch auf 140 Grad. Bis 140 Grad ist es noch unbedenklich.
Man ruiniert den Lader durch kleines Rad usw weil er ja schneller dreht, aber seltener durch hohe Öltemperatur denn da reit eher der Ölfilm im Motor als im Lader und somit hast nen Motorschaden denn je heisser das Öl ist umso dünnflüssiger wird das Öl und umso schneller reisst es.
@Corradobaby
Ein Ölkühler ist ein Teil was in den Ölkreislauf mit eingebunden wird durch das das Öl läuft und gekühlt wird. Schaut aus wir ein Heizungskühler und ist meist bei den Autos vorne an der Fahrtwindangriffsseite.
Sandro
Leistung ist eigentlich noch da nur ich trau mich halt net an den Lader ran. Ausbauen ist kein Problem und die 2 Hälften aufmachen auch net nur das Zusammenbauen damit alles wieder sycron läuft da trau ich mich net weil ich net weiß wo die Markierungen sind die zusammenpassen müssen wenn ich den Riemen wieder draufmache.
Sandro
also ich tendiere in Richtung Lader. Lagerschalen galub ich net weil ich erst 79000 runter habe und es ist eine Art Vibration und kein Klackern
Sandro
Hallo nun brauch ich mal a weng Hilfe
Habe ein Geräusch zwischen 2500-3000 Umdrehungen. Hatte erst gedacht dass es evtl vom Kat-Blech kommt aber das ist es net es kommt vom ersten lokalisieren im Bereich des Laders bzw vom Lader. Es ist eine Art Vibration und hört sich an als wenn ein Kat-Blech vibriert. Es ist sowohl im warmen als auch im kalten Zustand da. Werde mal mit nem Stetoskop horchen aber es dauert bis ich eins bekomme. Dass der Lader im Anus is glaub ich net weil es ist ja nur zwischen 2500-3000 Umdrehungen und der Corrado hat jetzt 79000 runter und nich im kalten Zustand geknechtet und die Leistung war auch noch da nur jetzt trau ich dem Frieden net solang ich net weiß was des ist. Bin am Samstag mit 120 km/h auf der AB heimgetuckert.
Was könnte das für eine Ursache haben
Sandro
Ich auch ich hoffe mal richtig ich sehe bei mir keinen Punkt ich muss da an den Zipfel ran zur Grenze nach Tschechien. Ich hoffe ich bin net in Tschechien
Sandro