also bei mir san die Scheiben dringeblieben wo er vom Vorgänger lackiert wurde
Sandro
also bei mir san die Scheiben dringeblieben wo er vom Vorgänger lackiert wurde
Sandro
looooooool kaum is a Mädl da geht scho wieder die Balzzeit an
Sandro
Sowas in der Art habe ich auch nur bei mir bilden sich Stecknadelkopf große Bläschen. Vorher wie ich den gekauft hatte wa des noch net (wurde schon mal komplett lackiert)nun werden es immer mehr wenn du das mit Lackstift ausbesserst siehste das. Bei mir mittlerweile betroffen das Dach, die Stosstange rechte Seite, Haube
Bei mir wird wahrscheinlich ne Teillackirung anstehen anders wird man das nimmer unsichtbar machen können
Sandro
Nabend auch von mir hier "fast" um die Ecke
Sandro
Porsche Audi Zentrum in Bayreuth is aber etwas weit von dir weg
Sandro
sagen wir mal ich kauf nen Phaeton V12 mit Vollausstattung für naja glaube so um die 150000-200000 Euro (schätze mal dass der so kostet net dass du wieder darauf rumreitest dass der mehr kostet oder weniger). Nach nem halben Jahr verreckt das Schloß sei es mal durch nen Einbruchversuch (dann ist es keine Garantie), dann wäre es lt. deiner Meinung auch zumutbar mit 2 Schlüsseln rumzufahren, man beachte dass ich mir da ein Haus hätte kaufen können und mir da beliebig Türen reinbauen lassen kann und auch nur einen Schlüssel habe . Das glaub ich net. Dann wäre ich längst ein VW-Kunde gewesen
Sandro
hm also bei meinem alten ging das also müsste es beim neuen der ab Modell 93 eingebaut wurde, auch gehn. Entweder ham die kein Dunst oder kei Lust
Schick den Griff her ich bau nen um
Sandro
Das Problem liegt darin dass ein neuer Griff mit neuem Zylinder einfacher und schneller getauscht werden kann als den alten Zylinder auszubauen und in den neuen einzubauen
Sandro
Den Schließzylinder kannst vom alten in den neuen Griff bauen. Hab ich auch scho gemacht. Aber Vorsicht beim Ruasmachen den Schlüssel drinn lassen sonst fallen die Blättchen raus und dann is die Kacke am Dampfen. Haber Zylinder tauschen is kei grosser Akt. Ich habs deswegen gemacht weil ich auch keine 2 Schlüssel wollte
Sandro
@ lalanunu
In unser Umgebúng könnte ich den Wolfang Schopper bzw den Uwe Barnikel empfehlen. Der Schopper is in Hof und der Barnikel is in Rehau. Die machen recht gute Arbeit. Wenn die auch Unfälle schätzen müssten die doch auch Wertgutachten erstellen können
Sandro
Hier ist eine Anleitung unten links auf Reparatur des Schiebedachs klicken. Sind zwar keine Bilder mehr da aber die braucht man bei der ausführlichen Anleitung nimmer.
Den Himmel wirst du net ohne Ausbau des SSD reinbekommen
Sandro
@ Danilo
Ich würde halt Meilen dazuschreiben sonst denken manche sonst nochwas
Die Druckanzeige ist hübsch integriert sowas würde meiner Mutter ihrem Sohn auch gefallen. Ist das ein grosser Aufwand die da rein zu zimmern
@ all
Nein er kann net nur 18 Liter danken und nein die Wassertemperaturanzeige geht auch net bis 250 Grad
Sandro
Soviel ich noch weiß braucht die Strom und Masse. Habe damals sowas in nen Audi A4 verbaut da hab ich die beiden Anschlüsse verbauen müssen
Sandro
Das wäre ja machbar wenn der Vor-Vorbesitzer sagt dass er ihn mit 200000 km verkauft hat
Sandro
Wenn da definitiv dran gedreht wurde dann kannst du ihn konfrontieren dass du dich im Guten einigen willst, wenn er net darauf eingeht dann kannst du ihn dranbekommen wegen Betrug bzw Urkundenfälschung da ja der Tacho ein Aufzeichnungsdokument ist und deren Manipulation seit 2005 empfindliche Geldstrafen bis hin zu Freiheitsentzug nach sich zieht und wenn jemand Knast hört dann wird er sich mit dir gütlich einigen wollen
Sandro
Nun bin ich wieder mal online. Bis auf dass mir die hintere Feder etwas groß erscheint passt das alles. Es gibt hinten weder eine Vorspannfeder wie bei KW oder FK noch eine Aussparung wo man die Feder einhängt.
Sandro
Also meiner aktuell gemessen
Geraden lt. Tacho 240-245
Bergab lt. Tacho 250 im Begrenzer
gemessen dann mit GPS
auf der Geraden echte 230 bergab dann 238-240 im Begrenzer
Sandro
PS: Serienlader mit 195/50-15
Innen ist sie definitiv nur geclipst aussen hm.....
Sandro
Ja habe es auch gerade gesehen. Der Corrado ist aus Leverkusen u hat Angel-Eyes und müsste silverstoneblue sein. War zusammen mit nem 5er GTI zu sehen. Die Folie scheint aber ganz gut zu sein.
Sandro
ps: Den Beitrag habe ich über Wap mit meinem Nokia 6230 geschrieben ich hoffe daß das funktioniert hat denn ich seh es net so gut auf dem kleinen Display und die Ladezeiten dauern beim Handy auch ewig aber besser als gar nix
Ich finde auch dass man da dann auch mal die Linksspurschleicher bestrafen sollte. Ich bin weit über 60000 km im Jahr auf Autobahnen unterwegs und da platzt einem der Kragen irgendwann wenn einer rechts 130 fährt und dann wird mit 135 überholt und danach aber net eingeschert weil in 500 Metern ja noch ein LKW kommt. Ich mache es wie einige hier auch wenn ich sehe dass rechts frei ist und ich komme zügig dann wird mal Lichthupe betätigt aber es gibt solche Volltrottel die meinen dann dass sie dich Nötigen müssen und dich dann voll ausbremsen. Wenn die Autobahn dreispurig ist dann fahre ich auch mal rechts neben ihnen auf gleiche Höhe 1-2km und schaue mal ob die kapieren was ich ihnen damit sagen will und schüttel dann den Kopf bzw ziehe dann halt von der rechten Spur nach links und nach dem Überholen wieder nach ganz rechts aber selbst da kapieren sie net dass rechts frei ist. Ich finde hier wird dann auch viel Drängeln provoziert denn wenn du alle paar Meter sowas hast dann reichts manchmal
Sandro