Das mit dem Ladedruck hat glaube was mit dem Bypass zu tun das lässt ja den Druck ab wenn das Fzg net unter Last ist bzw dann ab glaube 6700 lässt es den Druck auch ab. Korrigiert mich wenn ich irre deswegen soll man den LD im 4-5 Gang testen bis ca 6000 Umdrehungen da liegt dann der höchste LD an.
Zum Spoiler
Der Schalter liegt am Armaturenbrett links unten neben der Lenksäulenverkleidung. Dieser fährt bei 80 raus beim deutschen bei 120
Das Getriebe ist kürzer übersetzt d.h. du kommst im Anzug schneller weg als ein deutscher aber V-max dürfte so um 220-225 sein (hat ja Vorredner auch scho gesagt)
Dann hast du keine Ablagen unter dem Armaturenbrett sondern Kniepolster da du die elektr. Gurte hast. Das ist eine Sicherheitstechnische Einrichtung.
evtl noch ein anderes Thermostat wegen der wärmeren Länder
und eine andere ABS-Leuchte denn da wo die Bremsleuchte beim duetschen Modell ist ist bei dir die Leuchte für die Gurte
Mehr fällt mir zur Zeit net ein
Sandro