VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!
wer kann es hoch laden?
gruß didi
VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!
wer kann es hoch laden?
gruß didi
Hi,
genau jedem das seine.
Jedoch wär es mal was anderes gewesen, wenn der Kollege sich vom Corrado feeling hätte mitreißen lassen!!!
Gruß Didi
Hi,
jetzt mal ernsthaft, wie bekommt man sowas über den TÜV?
Gruß Didi
BuzzT:
Wenn dann nach Deinem Vorschlag die Kiste aufgetaut ist, gibt es einen Corrado weniger und auch das Problem hat sich dann erledigt.
Gruß Didi
Hi,
nichts für ungut, kauf dir eine corvette mit big block. dann hast du was für dein geld.
denn dann ist alles da wo es hingehört.
Gruß Didi
Hi,
würde mich gerne mal mit einer Frage in das Thema einklicken.
Wie seit ihr den im allgemeinen mit der Wegfahrsperre zufrieden.
Hat schon jemand mal versucht euren Wagen zu klauen?
@ tomas: Wie sicher sind die Wegfahrsperren?
Ich habe im 93'er keine drin, war aber bei VW und wollte mir nachträglich eine einbauen lassen. Der Preis für die Wegfahrsperre und einbau war i.O.
Was ist von einem nachträglichen einbau zu halten?
Gruß Didi
@ Gotz-VR 6:
Ehrlich gesagt, Mehrum sagt mir was! Aber MEHR?
Ich wohne in Essen, aber bekannte Wohnen in Flürn und direkt bei Bislich.
Und wenn ich Corrado fahre, fahre ich des öfteren da oben rum, weil es sich für einen Besuch anbietet, und ich es zum "rumfahren" besser als in Essen und Umgebung finde!!!
Desweiteren sich ein besuch bei Burger King in Wesel(Arbeitsamt) öfters mal anbietet.
Aber ich muss auch sagen, ich habe da noch nicht einen Corrado gesehen.
Gruß Didi
Hi,
bin ja auch des öfteren da oben (Bislich,Flürn), aber so viele Corrados habe ich da noch nicht gesehen.
Wenn es ein WES Kennzeichen ist, muß er ja nicht auch in Wesel rumfahren, gibt ja auch noch die andere Seite.
Gruß Didi
Hi,
sicherlich nicht jeder mans Fall, aber hast Du auch mal ein Bild von der Seite und der Heckansicht?
Gruß Didi
Hi,
kann Dir zwar nicht helfen, aber der 16V 9A hat schon so seine Probleme.
Wenigstens läuft meiner nun, nach den Problemen mit Opel.
Gruß Didi
Hi,
ABT hat damals was für den Corrado angeboten.
2 Leistungs-Varianten
1.) 180PS, geänderte Motorsteuerung und G-Lader modifiziert kosten damals 3350 DM
2.) 200PS, geänderter Ladeluftkühler, Sprotnockenwelle, Motorsteuerung modifiziert, speziele Kühleranlage, und G-Lader bearbeitet, Doppelrohr Sport-Endschalldämpfer Preis ca. 7000 DM
Felgen und Optikpackete natürlich auch.
Gruß Didi
Hi,
will mich nicht aufspielen, aber würde es auch nicht dolle finden mein Nummernschild komplett gepostet zu sehen.
" ist es NICHT erlaubt, kompette Nummernschilder zu posten. Angaben wie "F-MS XXX" oder "STA-XX" sind erlaubt."
Gruß Didi
Hi,
ich suche eine Nahaufnahme von den Schaltern (Nebel, Heckscheibenheizung, etc) links neben der Tachoeinheit, mit vollständiger Belegung, vom neuen Modell.
Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.
Gruß Didi
Da alles auf Garantie lief, mußte ich zum Glück nichts bezahlen. Sonst wär ich arm geworden.
Wurde immer wieder zu einem VW Händler geschickt, mit dem das Autohaus zusammen gearbeitet hat. Keine Besserung.
Nachdem ich ein Gespräch mit dem Chef des Autohauses hatte und mit Anwalt gedroht habe wurde ich an ein anderes VW Autohaus verwiesen, die haben nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Und das Teil getauscht.
Was ich damit sagen will, nicht jedes VW Autohaus hat Ahnung vom Corrado und ich hoffe das dir weitere Kosten erspart bleiben!!!
Hätten die nicht an der Drosselklappe rumgespielt wäre es im nachhinein garnicht so teuer geworden.
Es war nämlich das LSV. (Danke an Florian)
Gruß Didi
Hi,
was dann auch von einer VW-Werkstatt gemacht wurde, weil sie es nicht mehr hinbekommen haben, den Wagen zum laufen zu kriegen.
Gruß Didi
@ Klaus:
Das bezog sich auch nur auf den oben angegebenen Link (Blick hinter die Kulissen, von Karmann) , nicht auf die ganze Seite!
Gruß Didi
Hi, die Fotos sind aus dem Buch: Das große VW-Corrado Buch/ Heel.
Seite 148 bis 155.
Gruß Didi
Ich glaube pe stellt sich einen ganzen, lieben langen Tag an einer Kreuzung und wartet, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Mann hat Zeit!
Und ein weißer Corrado in Flüren und Haminkeln !!!!
:D:D:D Aber mit E-Kennzeichen
Gruß Didi
Hi,
aber ich war gestern "nur" in Essen und Bochum unterwegs!
Gruß Didi