Wo wir schon gerade dabei sind!?! Welche Sicherung ist noch mal für die Fensterheber? 14 oder 16?
Beiträge von MeisterMax
-
-
Habe gestern auf dem Rheinbacher Treffen einen tollen Tip von Jochen bekommen: Er hat die Audi-Türschlösser (Teilenummern auf meiner HP) verbaut und konnte somit die hinteren Passatgriffe ohne (!) Anpassungsarbeiten am Hebel verbauen! Es muss nur noch eine kleine Veränderung am Schloss vorgenommen werden, das habe ich aber auch noch nicht so ganz verstanden, am besten erklärt das Jochen mal selber!
-
Martin: Ich fahre einen G60 Baujahr 90:
2x Kugellager 1J0 412 249 à 9,57 DM
2x Anschlag 357 412 319 A à 8,16 DM
2x Lagerung 357 412 331 A à 24,07 DM
2x Federteller 1H0 412 341 à 15,91 DM
2x Mutter N 022 150 1 à 1,60 DM
2x Mutter N 904 988 01 à 1,25 DM.
Sind die genannten Teile die richtigen? Habe die Teilenummern von Thomas Betz, der fährt doch auch einen 90er, müsste also eigentlich passen, oder? Kann ich mir also die 1H0 412 341 schenken? Danke im Voraus! -
Hi, benutze mal die Suchefunktion, da hat Konrad glaube ich mal erzählt, dass es mit einem Dremel am besten geht...
Ansonsten kannst Du Dir ja auf meiner Homepage (übrigens Page des Monats ) angucken, wie ich es gemacht habe! -
Oh, Mann, superklasse! Find ich super, genauso eine Anleitung wollte ich haben
Wenn ich Probleme haben sollte, werde ich mich noch einmal melden, glaube ich allerdings nicht. Was ist denn mit den VR6-Domlagern? Muss ich da noch was beachten? -
Und Du vertreibst es, Michael? Ist die Einbauanleitung Idiotensicher? Was kostet der Spass? (Würde eins bestellen...)
-
Ich will auch sowas!!!!!
Thomas: Morgen musst Du mir alles erklären! -
Tach Männer!
Am Dienstag oder Mittwoch, so hoffe ich, kriege ich endlich mein H&R-Gewinde und die VR6 Domlager! Selbst ist der Mann, also will ich natürlich alles selber einbauen! Problem: hab ich vorher noch nie gemacht! Lösung: Ihr gebt mir eine detaillierte und stimmige, gut zu verstehende Einbauanleitung !
Ich bin Euch sehr dankbar für gute Erklärungen, und jetzt schreibt Euch bitte die Finger wund! Gruß an alle Corradofahrer! -
Ich will Dir da ja nicht reinreden, aber was Du alles für 3800 Tacken kaufen könntest!!! Junge, lass die Klimaanlage raus, fahr halt immer schnell und lass das Fenster auf
Für 3800,- kriegst Du polierte Porsche Turbofelgen mit Reifen, oder eine Komplettlackierung in einem FlipFlop-Ton!!! Man, man, man... -
Man, Andy, denk doch mal nach: Schick die mail an Dich selber und leite sie dann weiter! Oder lade die Daten gleich auf eine Homepage!
-
Auf meiner Homepage gibt es eine Folie zum Downloaden, die ist komplett weiss! (Ihr könnt sie also selber designen...)
-
Sascha: Schick eine Mail an Benjamin@msl-tuning.de , der hat die besten Preise bei den Seidl-Schürzen
-
Habt Ihr schonmal daran gedacht, dass der Fahrer vielleicht was getrunken hatte und Angst hatte, den Lappen zu verlieren? Vielleicht ist ihm einfach eine Sicherung durchgebrannt...
Ist trotzdem keine Entschuldigung für Fahrerflucht, aber vielleicht eine Erklärung... -
Meinst Du das KW-Gewinde? Hol Dir doch lieber das H&R-Gewinde, habs schon für 1649,- DM im Internet gesehen (ich glaube bei MK-Tuning)!
-
Sind chemisch eingefärbt worden, alles Wichtige steht auf meiner Homepage
-
Die Adresse steht auf meiner Homepage!
-
Haha, mit Riegergrill ist es dann vorbei!
Ausserdem sieht das meiner Meinung nach total ****e aus! Das passt zu nem Golf 2, aber nicht zu nem Corrado! (Jeder Jeck is anders, wem's gefällt, der richte sich bitte trotzdem an Danilo ) -
Und wenn Du auf TÜV und Polente pfeifst, dann guckst Du halt mal auf meiner Homepage, wie Du an hübsche chemisch eingefärbte Leuchten kommst
-
Na Gott sei Dank hat jeder seine eigene Meinung: Ich fahre (wegen TÜVproblemen) zur Zeit noch mit Mega's Serienleuchten rum, und ich finde, dass sie einfach zum Kotzen aussehen! Ich freu mich schon wieder auf meine roten! Das hat auch nix mit in oder out zu tun, jeder sollte das fahren, was ihm gefällt! Alles klaro, Danilo ?!?
-
Aha, der Herr Strunk ist heute wieder gut gelaunt
Also bei mir sind es die Domlager, hol Dir doch gleich die VR6 Domlager, die sind besser und passen auch beim G60 (Thnanx to Thomas Betz!)
Und hier die Teilenummern:
2x Kugellager 1J0 412 249 à 9,57 DM
2x Anschlag 357 412 319 A à 8,16 DM
2x Lagerung 357 412 331 A à 24,07 DM
2x Federteller 1H0 412 341 à 15,91 DM
2x Mutter N 022 150 1 à 1,60 DM
2x Mutter N 904 988 01 à 1,25 DM.
Preise ohne Mehrwertsteuer!